|
CATIA V5 Allgemein : Unterschied neu aus, speichern unter....
denc_ag am 01.10.2004 um 11:02 Uhr (0)
Hallo Christian, damit wären wir wieder bei einem der Lieblingsthemen hier im Forum: UUID Einfach UUID als Suchbegriff eingeben, dann wirst Du einiges an Beiträgen finden. Trotzdem nochmals in Kürze: Hat ein Part einen Link zu einem anderen Part, dann wird dieses zunächst anhand des Dateinamens gesucht. Ist dieses vorhanden, dann wird die UUID geprüft. ist diese auch korrekt, dann ist der Link ok. Anderer Dateiname und identische UUID ist für CATIA das gleiche Part in einer anderen Version Gleicher Datein ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : UG/ CATIA
uwe.a am 27.12.2004 um 19:06 Uhr (0)
Also du bist gezwungen mit dem Sketcher zuarbeiten, bist aber dannn ähnlich flexibel wenn du den Körper hast, damit sich hier keiner ... Freiformflächen kannst du hier ähnlich wie im UG erstellen,auch über Kurven mfg uwe.a
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Output / Ausgabe
Mörchen am 06.08.2007 um 15:50 Uhr (0)
Hallo zusammen,weiß jemand wie man die Outputs aus Skizzen in 3D aufeinmal selektieren kann?Mit "Find / Suchen" komme ich nicht weiter, weil CATIA Ausgabe* nicht versteht.Danke Gruß Mörchen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5 Punkte auf Leitkurve?
figther-mom am 31.03.2008 um 19:34 Uhr (0)
Danke für die schnelle Antwort.Leider war mir der erste Punkt schon nicht gelungen. Kam immer eine Fehlermeldung, hab es nicht mehr richtig im Kopf aber irgendwas mit Nullpunkt.------------------Danke schon mal!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : IBM_R50p geräusche beim drehen von Bauteilen
achulio am 17.10.2006 um 15:49 Uhr (0)
Ich arbeite mit einem IBM T43p und kann die Geräusche beim drehen bestätigen.Komischerweise nur in CATIA, bei anderer Belastung bleibt mein Ohr verschont. Das Mirko abschalten werde ich mal versuchen...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Antivirus
Axel.Strasser am 15.09.2006 um 20:16 Uhr (0)
Wir haben in der Firma den von CA. Nachdem noch keine Catia Viren bekannt sind haben wir allerdings alle V5 Dateitypen aus den Überprüfung rausgenommen und von daher keine Beeinflussung.Axel------------------Ich bin dabei am 19.9. und 20.9.06 beim5. CAD.de Anwendertreffen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Was heißt not UI activated
laepper am 31.10.2012 um 13:04 Uhr (0)
Hallo CAD-GemeindeIch möchte gerne ein Produkt unloaden. Catia möchte das aber nicht. Ich bekomme immer folgende Meldung: Unload action not processed because the root product is not UI activated.Was heißt das? GrüßeLaepper
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5R18 und Vista Business 32bit
ChinToka am 30.04.2008 um 14:38 Uhr (0)
Häää? R16 lässt sich auf Vista Installieren aber R18 nicht?? Was ist das denn für eine Logik?? Zum Glück hab ich eine R16 hier, werd das bei gelegenheit austeste... ist aber echt komisch^^
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Fragenkatalog CATIA V5
Herbert Leichtfuss am 17.06.2014 um 16:05 Uhr (1)
Ich glaube, dass das hier perfekt zu Deinem Wesen passt...http://www.youtube.com/watch?v=jEYaD9MbjVw------------------"bei mir kann ja jeder machen, was er will... Aber richtig, mit Anlauf..."http://www.youtube.com/watch?v=Sjtz7cliZ2M
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : OK to terminate
MLH am 12.06.2007 um 07:35 Uhr (0)
Moin, moin Catia-Gemeinde,wenn ich einen Datensatz von einem OEM (BMW/DC) mit meiner Umgebung öffnen will, kommt die Meldung " Click OK To Terminate". Gibt´s da irgendwo einen Knopf den man drücken muß.gruss vom mittelrheintal.Mario
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Konstruktionstabelle
Liebmer am 01.06.2005 um 10:42 Uhr (0)
Hallo habe leider das gleiche Problem beim austausch der Daten zwischen Windows- und Unix-Catia. Habe im Unix schon mal die Optionen durchgeschaut jedoch nichts gefunden. Liebe Grüße Liebmer
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Suche etwas über Geschichte von CAD
hammax am 03.12.2003 um 18:01 Uhr (0)
ich kenne eine knappe Zusammenfassung zu Catia unter: http://www.system-consult.de/2_produkte/2_sw/2_catia5/2223_entwickl.htm und die sog. Autodeskfiles unter http://www.fourmilab.ch/autofile/ Wenigstens etwas.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Problem mit Block
Frost89 am 23.09.2013 um 09:52 Uhr (1)
Hallo Cro!Nur kurz für mich:Hast du versucht auf die Skizze zu klicken, wenn du die Block Funktion ausgewählt hast, CATIA hat da nämlich keinen AUTO-Choose, du musst die Skizze also auch auswählen.GreetingsManuel
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |