 |
CATIA V5 Allgemein : Skizze auf Block projezieren
PaulTk am 06.10.2015 um 08:47 Uhr (1)
Hallo zusammen,ist es möglich bei Catia V5R19 eine Skizze auf einen Block zu projezieren?Die Projektion auf der Aussenfläche soll dann weiter verwendet werden.Bitte um eure Hilfe.Grüße Paul
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Körperbezeichnung über Parameter steuern
moppesle am 14.02.2018 um 11:37 Uhr (1)
Ja KWA brauchst du.Reaction kannst du aber auch per PC einfügen wenn diese einmal angelegt wurde. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch! [Diese Nachricht wurde von moppesle am 14. Feb. 2018 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Actas Catia Schulung
zeinerling am 19.10.2011 um 19:58 Uhr (1)
Hallo,ich war 2010 bei Actas.Ich habe eine CD bekommen und alle meine Arbeit auch auf CD gebacken.Bei Interesse bitte einfach eine persönliche Nachricht über den Nachrichtendienst von diesem Forum.MfG. Zeinerling
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Update Fehler (v5R21)
moppesle am 17.01.2014 um 13:41 Uhr (1)
Normalerweise kann man 99% solcher Fehler mit CADDUA abstellen. Komisch. Wie gesagt, kann mir die Daten leider nicht anschauen.Lass zum Test nochmal CADDUA drüberlaufen.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : mm abschalten bei Maßeingaben
weko am 06.04.2011 um 12:19 Uhr (0)
Hallo Catianerist es möglich die Dimensionen (mm)(grd) abzuschaltenbei Eingaben mit Berechnungen (19mm-5) meckert Catia immer und ich muss die mms löschen! kann man das abschalten, so das nur der Zahlenwert angezeigt wird?gruss weko ------------------leben und leben lassen!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Kollisionsanalyse von 2 Teilen zueinander - 2 Probleme nur eines erkannt
CEROG am 10.09.2007 um 11:04 Uhr (0)
Hallo zusammen,du solltest es doch einstellen könne, ob du "Contact and Clash" oder "Contact, Clash and Clearance" testest.Viele Grüße,CEROG------------------CATIA-FAQhttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Pro E
D. Schnorf am 08.03.2004 um 16:12 Uhr (0)
Hallo In CATIA gibt es ein PlugIn für ProE. Mit diesem können ProE-3D-Daten direkt in ein Produkt eingefügt werden (intern wird so viel ich weiss ein CGR-Fil erzeugt) und von diesen z.B. eine 2D-Ableitung erzeugt werden. Gruss Daniel
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CAD System Porsche
moppesle am 12.10.2012 um 15:32 Uhr (0)
Hallo meuerchen,klar. Habe selbst bis einschl. 2012 für Porsche gearbeitet.http://www.ceg.de/catia_v5r19.htmlschönes Wochenende------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch! [Diese Nachricht wurde von moppesle am 12. Okt. 2012 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Workstation für CATIA V5 und V6
ricky.ro am 16.11.2015 um 12:05 Uhr (1)
Hallo,ich habe die gleiche Workstation wie du hier rausgesucht hast von DELL.Ich finde die ist Top.Kauf dir aber eine Nvidia Quadro K4200 Grafikkarte rein. AMD ist sch...!Mit Nvidia Quadro und ordentlich RAM läuft das Ding.MfGRicky
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : Gewölbte Fläche erzeugen?
moppesle am 02.02.2018 um 22:09 Uhr (1)
Mach mal einen Schnitt der normal auf der Bondary der Fläche sitzt.Dort einen Sketch erzeugen und die Situation detailierter darstellen.Nicht immer nur die Ansicht von der ganzen Tür.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Arbeit von 3 Tagen futsch - ungültige Datenstruktur
predy am 04.12.2006 um 11:57 Uhr (0)
hast du dein system-datum/zeit mit dem datei-datum/zeit verglichen? Wenn namlich dein part erst in der "zukunft"! gespeichert wurde, streikt catia.grusspredy
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : PowerCopy- Exemplarerzeugung
Alex83 am 28.04.2007 um 18:58 Uhr (0)
Hallo zusammen,Ich habe ein "riesen Problem" und zwar handelt es sich um eine PowerCopy Exemplarerzeugung. Ich arbeite an einem Skript von der TU Darmstadt. Müsste hier eigentlich bekannt sein. Es handelt sich um die Zitruspresse. In der Übung 3(Becheraufsatz) muss eine PowerCopy erzeugt werden, anschließend wird in dem Skript eine Exemplarerzeugung verlangt und da hängt es dann. In dem Skript wird geschrieben: Menüpunkt Einfügen= Erweiterte Tools für Replizierung = PowerCopy-Exemplarerzeugung. Das dumme i ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia r18 installation bricht ab
Bozi1900 am 23.03.2009 um 12:35 Uhr (0)
hallo!Habe ein Problem bei der installation von catia v5 r18, bei ca 80 % bricht die installation einfach ab (siehe bild im anhang)in der log steht dann folgendes:....(387 of 436) Unload ConstraintsUI - CDROM 1(388 of 436) Unload CATAsmToProduct - CDROM 1(389 of 436) Unload MaterialUI - CDROM 1(390 of 436) Unload ProductStructureDocument - CDROM 1(391 of 436) Unload MechanicalStandardParts - CDROM 1Fehler beim Extrahieren der Aktenschrankdatei C:CatiaINTELMechanicalStandardPartsFDICopy fehlgeschlagen:Akten ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |