|
CATIA V5 Allgemein : Hilfe bei Aktualisierung einer Catia Zeichnung
rough-tec am 20.11.2009 um 09:53 Uhr (0)
Wir kämpfen hier gerade am Markt um Aufträge zu bekommen. Wir bezahlen unsere Lizenzgebühren ordentlich, und können so nicht mit den "Schwazrzarbeitern" preislich mithalten------------------Viele Grüsse aus dem SüdenRough________________________________________________Zu Risiken und Nebenwirkungen.. fragen Sie Ihren Admin oder schalten Sie den Rechner aus. XING
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Nachträgliches einfügen von Konstruktionsschritten bei der Flächenmodellierung
wolfi_z am 20.12.2017 um 12:12 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von thomasacro: (...) Die ordered geometrical Sets gibts doch auch bei nicht hybriden!? (...) Kann sein, ich mach fast nur Hybrid (= Kundenvorgabe) und hab mich dran gewoehnt LG ... Wolfi ------------------NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5-6R2014 Installationsproblem
Ed93 am 10.10.2015 um 15:31 Uhr (1)
Ich konnte das Nodelck Key Management Tool nirgends finden, dabei half mir dann die Suchfunktion. Habe Win 10 erst seit Kurzem, muss mich noch umgewöhnen.Ansonsten verläuft die Installation problemlos, nur kann ich leider das Programm immernoch nicht nutzen.GrußEd93
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia wird komplett beendet bei Klick auf x
JochenM am 25.04.2013 um 09:22 Uhr (0)
Hallo Athome,tritt das Problem bei allen Dateien auf, oder nur bei einer bestimmten?Evtl. hilft ja dann auch ein bereinigen mit CADUA, wenn das löschen der CATSettings nichts bringt. ------------------GrußJochen__________________Technik lässt nicht mit sich spaßen ...Techniker schon!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Tools Options
Oliver1106 am 19.04.2009 um 22:06 Uhr (0)
Hallo ,hatte heute mit einer neu installierten Catia Version zu tun. 2 Dinge , die ich in den ToolsOptions vermute habe ich noch nicht gefunden.Erstens: was muss ich einstellen um geometrische sets innerhalb eines Partbody anzuordnen?zweitens: wie kann ich die Parameter im Strukturbaum einfügen?Vielen Dank
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Plotten
bhd am 22.04.2004 um 13:47 Uhr (0)
In Catia funtioniert das meines wissens nicht. Wenn die Schachtelzeit ausreichend lang ist und Du die drei Zeichnung innerhalb dieser Zeit abschickst müßte der Plotter die Blätter automatisch sortieren. Wenn das nicht klappt kann ich nicht weiter helfen.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Automatische Ausgabe einer projizierten Fläche
moppesle am 01.03.2012 um 11:08 Uhr (0)
Hallo ika,da fällt mir auch nur Ableiten jeder Fläche ein. Wie du auch schon sagt hast.Oder die Boundary Projezieren und Fläche mit Fill erzeugen und dann messen.Sorry------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Bohrungstoleranz
Filippo am 11.02.2004 um 12:11 Uhr (0)
Hallo, ich habe ein paar fragen an alle CATIA-Anwender. 1) Ist es möglich eine Bohrung mit eine Toleranz zu erstellen, z.B.: 10H7 ? 2) Wenn nicht, wie kann man sonst unterscheiden was es für eine Bohurung ist? Ich bin für jeder hilfe dankbar. Ciao Filippo
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Notebooks für Catia V5
Catrin am 02.08.2004 um 13:42 Uhr (0)
Ich habe seit neuestem den DELL M60 und bin damit sehr zufrieden, auch wenn das mit dem komischen Bildformat schon wahr ist. Bisher hat es mich nicht gestoert. ------------------ CATIS GmbH 38444 Wolfsburg catrin.eger@catis.de www.catis.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Fehler bei Boolean Add
tsolina am 15.11.2012 um 20:30 Uhr (0)
Hallo, ja, hybrid design loops, aber, mögliche "lösung" noch ein leeres body erstellen, mit "change part body" dieses body als partbody definieren und dann beide mit boolean operations reinsetzen. ------------------Catia v5 macros
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 - FTA Toleranzen
Azrael1983 am 11.03.2011 um 12:47 Uhr (0)
Hallo,danke für die Info!Wenn ich das jetzt richtig verstehe, wird mit FTA lediglich die Konstruktion des Bauteils bzw. die Festlegung von Toleranzen erleichert!? Toleranzen können bereits während der Konstruktion eingegeben werden und nicht erst nachträglich bei der Zeichungsausleitung!?MfG
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : exp Datei mit CATIA V5 öffnen
cwillmann am 26.03.2004 um 21:42 Uhr (0)
... indem Du mittels der Suchfunktion z.B. folgenden Beitrag findest: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum141/HTML/000166.shtml Frohes Schaffen! ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de --- DENC AG http://www.denc.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : T-Shirt 10 Gründe warum CATIA besser ist als Pro/E
fossy am 13.07.2004 um 14:52 Uhr (0)
hi,@at all...schön, einfach nur schön (zu lesen) ist schon recht interessant, wie sich so eine harmlose frage entwickeln kann.sehts doch einfach ein bisschen lockerer...------------------cufossy meine kleine website
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |