|
CATIA V5 Allgemein : gebogenen Schrift erstellen
bgrittmann am 12.10.2012 um 06:58 Uhr (0)
ServusNein, CATIA kann so was nicht.geht nur über den Umweg über eine Zeichnung und einem Makro (siehe zB hier).Oder etwa Zusatztools die die Funktionalität nachrüsten.GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Installationsproblem R18
CEROG am 26.01.2009 um 14:33 Uhr (0)
Ist Windows akteuell? Es gab da mal eine Mail, daß es bestimmter Patch für Windows benötigt würde...Ansonsten sollte es mit dem M4300 gehen. Ich hab das Ding ja auch im Einsatz. ------------------Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5Wie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : CATIA30 geometrical Tolerance pdf
rnau am 24.02.2023 um 12:52 Uhr (1)
Hallo Zusammen,ich habe ein Problem bei CATIA R30 in der Zeichnung.Wenn ich eine Formtoleranz anlege und Text oben und unten reinschreibe bekomme ich im pdf Druck durchgezogenen Linien im Text.Kennt das jemand? Gibt es eine Lösung?DankeGrüssle Roswitha
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Reicht mein Rechner ohne Zertifizierung für CATIA V5 R 18
CEROG am 13.08.2008 um 18:40 Uhr (0)
Die drei GB sollten reichen. Die Grafikkarte ist fraglich. Es könnte sein, daß es geht. Genau so das Betriebssystem. Da solche Fragen häufiger vorkommen, bringt dir die Forensuche einiges. ------------------Meine FirmaWie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Daten versenden
Catia-Hai am 09.10.2007 um 13:35 Uhr (0)
so noch mal ich.Ich habe das crg in das Assembly eingebaut. Alles i.O.Jetzt habe ich das Assembly in einem Stepformat abgespeichert.Anschließend geöffnet im 3D viewer. Das crg ist nicht zu sehen.Das bedeutet woll man kann keine crg´s in step umwandeln.Ne Menge Fragen wieder !!!!Gruß
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catclean in V5
Ancela am 15.09.2009 um 12:23 Uhr (0)
Hallo smodo1977,ich hatte nie Catia V4, aber muss ab und zu Teile holen.Meistens kann man die Fehler(Meldungen) beheben, wenn im Baum dann Ausrufezeichen stehen. Das kann z.B. eine Aushebeschräge sein, die nur eine Eingabe braucht, z.B. die neutrale Fläche.GrußAngela
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Streben
knot am 03.10.2005 um 17:38 Uhr (0)
Hallo Zusammenich möchte gerne auf ein Rohr-mantelfläche eine Rohrstrebe mit einen Winkel von 45° machen nur läßt sich die Fläche in Catia nicht anwählen. Bin sehr frisch in diesem Gebiet und möchte mich im voraus dafür danken.Gruß knot
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 Anfänger Frage
tftking am 17.07.2013 um 17:08 Uhr (0)
alles klar, mit der linie hats geklappt, nur Symmetrieachse net.komisch...desweiteren störe mich gerade immens, dass ich den anfangspunkt einer Linie nur bei 0 10 20 usw setzen kann, was soll det denn?[Diese Nachricht wurde von tftking am 17. Jul. 2013 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Parametereinstellungen einer Normfeder
Jatra am 25.04.2008 um 09:38 Uhr (0)
der katalog ist von meiner schule. keine ahnung wie der heißt.ich hocke am gleichen pc, aber habe windows neu installiert, also habe ich die grundeinstellungen in catia nun ich probiere das gleich mal aushat geklappt danke [Diese Nachricht wurde von Jatra am 25. Apr. 2008 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 R14
RSchulz am 05.11.2010 um 08:40 Uhr (0)
Hinzu kommt, dass R14 allgemein sehr langsam ist. Bei deinem Problem kommt allerdings klar die Win7-Oberfläche zum tragen, die das Problem verursacht. Evtl. mal AERO-Class und Co deaktivieren.------------------MFGRick Schulz Nettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Genauigkeit bei Massenbestimmung
moppesle am 10.07.2012 um 10:02 Uhr (0)
Hallo Michael,Wenn du das richtige Material zugeornet hast stimmt das Gewicht.Du kannst die Dichte wenn Nötig auch an deine Bedürfnissen anpassen.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch! [Diese Nachricht wurde von moppesle am 10. Jul. 2012 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5-6R2014 Installationsproblem
Ed93 am 10.10.2015 um 04:24 Uhr (1)
Habe das Problem gelöst, bei Win 10 ist es etwas anders. Nun habe ich jedoch ein anderes Problem:Beim Start steht jedesmal Laufzeitausnahme, kein Warmstart verfügbar. Was soll nun das heißen?Ich hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen könnt.Gruß
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Arbeitsspeicher löschen?
eddy am 16.07.2002 um 14:09 Uhr (1)
Welches SP (Servicepack) Du benutzt, siehst Du wenn Du unter Hilfe - über CATIA anwählst.Wir verwenden hier inzwischen V5R8SP4 und haben dieses Problem nicht.Weiss aber nicht genau ob es an den Settings oder an der Version liegt.Eddy
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |