|
CATIA V5 Allgemein : 3D-Viewer
KBL am 28.11.2008 um 11:59 Uhr (0)
Hallo Hilbo,ich würde zu Edrawing for CATIA V5 greifen.Natürlich gibt es auch noch SpinFire oder AutoVUE.Oder schau Dich hier im Forum mal um... http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro&category=31&mystyle= [Diese Nachricht wurde von KBL am 28. Nov. 2008 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Externe Parameter neu anordnen
tberger am 23.04.2008 um 15:29 Uhr (0)
Stimmt, der Bezug ist auch weg.Aber dann kannst du wieder ein Replace der gebrochenen Parametern mit der urspruenglichen Quelle legen. Dann hast du wieder den richtigen Link und die richtige Reihenfolge.Gruesse aus dem RheinlandThomas------------------CATIA - eine Laune der Natur ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Positionierung um eine Laufkurve
moppesle am 05.09.2013 um 12:08 Uhr (1)
Hallo Nayo,du mußt das Z-Achse nach einer Linie Ausrichten. Doppelklick auf das Achsensystem und die entsprechende Achse zuweisen.Bei den Rundungen mußt du die Linien "normal" zur Kurve erstellen. Das kannst du z.B. im Sketcher machen.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Skizzen externe Verweise
moppesle am 15.10.2013 um 06:47 Uhr (1)
Hallo Rickson,Zitat:Die von Dir erwähnte Methode ist mir auch bekannt,sowie auch zb. die Skizze auf einen anderen Part projezieren aber das ist es nicht.....komm nicht drauf...gib uns mehr Infos. Screenshot z.B. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : OK Taste auf die SPACEMAUS ??
cmb am 22.05.2003 um 16:32 Uhr (0)
Hi CATPro, also wenn ich mir den Catia Befehl schließen auf eine F Taste lege, dann macht er mir einwandfrei mein Textfenster zu. Diese Funktion auf der Spacemouse funktioniert genauso einwandfrei. Habe bei mir allerdings unter ANPASSEN/BEFEHLE zweimal schliessen zur Auswahl. G Norbert
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : HILFE! welches Format für CATIA V5???
elke am 12.10.2006 um 11:51 Uhr (0)
Hallo,wenn Du über eine Step-Lizenz (kostenpflichtig) verfügst und 3D-Daten sehen willst ..... nimm STEPFür 2D-Daten = Zeichnung ist die DXF-Datei.Beide sollten - entsprechende Lizenz vorausgesetzt - aus V5 heraus zu öffnen sein.GrußElke
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Symbol für Workbench
blaue_Elise am 17.02.2004 um 20:31 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich habe etwas mit dem Customize rumgespielt und mir eine eigene Workbench gebastelt. Nun find ich das Icon, das CATIA mir dafür erzeugt nicht so doll. Können für verschiedene, selbsterzeugte Workbenches eigene Icons definiert werden? ------------------ Gruß Elise
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : catia options
bgrittmann am 03.12.2013 um 08:26 Uhr (1)
Servusneues Achsensystem erzeugen - dabei im Definitionsfenster "unter Knoten der Achsensysteme..."AFAIK wird diese Einstellung dann für alle neuen Achsensysteme (auch in anderen Parts) übernommen.GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Umrechnungsfehler inch mm?
M.Seidler am 14.05.2008 um 14:55 Uhr (0)
Hallo Martin,Du kannst den STEP file in einem Texteditor öffnen.Fast ganz unten steht welche Einheit der STEP file hat.Catia sollte die Längen eigentlich automatisch in deine definierte Längeneinheit umrechnen.------------------***********************GrußDer Markus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : catia Problem mit Step, iges
denc_ag am 20.10.2004 um 13:40 Uhr (0)
Z.B. genau das, was die Fehlermeldung sagt: Das Solid isolieren, sprich den Body mit dem Solid selektieren - Copy - Paste special as result . Damit hast du einen Isolieren Körper, der von nichts abhängig ist. ------------------ Viele Grüße Jochen Kaestle www.denc.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Farben beibehalten
tberger am 05.02.2008 um 12:32 Uhr (0)
Hallo Felsen,zumindest so geht es:Part als STEP exportieren (214iso), dann wieder importieren, den Part Body des eingelesenen STEP Files (hat Farbkennung) kopieren und in dein Arbeitspart einfuegen.Gruesse aus dem RheinlandThomas------------------CATIA - eine Laune der Natur ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Verschobenes Part als Model abspeichern
cwillmann am 25.10.2004 um 20:21 Uhr (0)
Moin, in CATIA V5 können keine V4-Modelle bearbeitet werden, daher ist auch kein Save As eines eingebauten Teils möglich. ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de --- DENC AG http://www.denc.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Strukturbaum / Sicherungsverwaltung Diskrepanz
cwillmann am 25.10.2004 um 12:06 Uhr (0)
Hallo, im SaveManagement werden alle (!) in der CATIA-Sitzung befindlichen Teile aufgeführt - Das Produkt3 ist vermutlich ein neues Produkt in einem anderen Fenster. ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de --- DENC AG http://www.denc.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |