|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 Release-Marker aus Datei entfernen
RSchulz am 18.02.2013 um 14:16 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von CoolEagle:Sind Dir denn auch schon mal CATParts untergekommen, die keinen Release-Marker hatten? Weißt Du ob man diese selbst irgendwie erstellen kann?Wie mit allem geht alles, was geht... Soll konkret heißen, dass ich deinem Rechner auch vormachen kann, dass du die Maus bewegst, obwohl du nicht am Rechner bist. Demnach kann man auch alles machen, was CATIA macht. Allerdings muss man eben die Zusammensetzung und Formatierung der Daten kennen. Ich kenne sie nicht und mit Klartext ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : CATIA Hardware
Ollke am 13.02.2017 um 13:15 Uhr (15)
Hi, ich stehe vor der Anschaffung einer neuen Workstation und habe hierzu ein paar Fragen.Der aktuelle Rechner:E5 - 1620 v2 3,7GHzQuadro K200016GB RamIch habe einen Test laufen lassen um die Auslastung während den Berechnungen zu dokumentieren, um einfach zu sehen an welcher Stelle ich aufrüsten sollte.Nun ist mir aufgefallen, dass meine GPU kein einziges mal angesprochen wird (läuft bei 0-1% Auslastung) und meine CPU nur auf 1 Kern rechnet (scheinbar soll das so normal sein).Meine Frage ist jetzt, wozu br ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Composite Design in Catia V5
Tobiasst78 am 04.07.2007 um 09:30 Uhr (0)
Gibt es denn immer noch keine Fachliteratur zu dem "unkonventionellen" Composite Design bzw. Composite Part Design?Es ist eine Schande das Dassault für dieses schlecht dokumentierte und fehlerhafte Modul (betrifft V5 R16) tatsächlich Geld verlangt!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Composite Design in Catia V5
Tobiasst78 am 04.07.2007 um 09:30 Uhr (0)
Gibt es denn immer noch keine Fachliteratur zu dem "unkonventionellen" Composite Design bzw. Composite Part Design?Es ist eine Schande das Dassault für dieses schlecht dokumentierte und fehlerhafte Modul (betrifft V5 R16) tatsächlich Geld verlangt!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Kontextverbindungen aktualisieren
Kan am 04.09.2003 um 13:21 Uhr (0)
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich konstruieren mit veröffentlichten Flächen und möchte die Kontextverbindungen aktualisieren. Dabei stürzt Catia regelmäßig ab. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?? Kan
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Veröffentlichungen Gruppieren
moppesle am 24.10.2012 um 10:09 Uhr (0)
Zitat:Wenn ich jetzt sage ich weiß es, was passiert dann?Dann passiert noch gar nichts, da du es ja uns noch nicht gesagt hast. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Probleme
Maschinenbändiger am 03.11.2007 um 11:56 Uhr (0)
Hallo Tom,danke für den Tipp mit dem Monitor! Werde ich am Montag gleich mal testen. Mein Bildschirm sieht genauso aus, wie Du das beschrieben hast.Die Hochschullizenz geht schon in Ordnung. Alles auf legaler Ebene.Grüße Maschinenbändiger[Diese Nachricht wurde von Maschinenbändiger am 03. Nov. 2007 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Sind die Bohrunsvorgaben einstellbar ?
wolfi_z am 25.02.2016 um 10:30 Uhr (1)
Wo ist eigentlich das Problem mit V-Bottom? Das stellt immerhin den Standard fuer handelsuebliche Bohrer korrekt dar.Flat ist ja eigentlich eher unrealistisch (sag ich als einer, der eigentlich immer mit entsprechend geformten Abzugskoerpern arbeitet)LG ... Wolfi ------------------NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Bedienung Catia V5
thomasacro am 27.10.2011 um 20:35 Uhr (0)
ok, clinton, treffer Bei airbus gibts sowas tatsächlic Aber lass uns doch auf zwei alternative einigen:a) Schweißen ist ne gute Lösung! (Aber obs mit den ganzen Bearbeitungen und Vorrichtungen billiger wäre? ;-) ) b) Schmieden und bearbeiten kann mans auch So, nun aber Feierabend ------------------gruß, Tom
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : space mouse problem
dexter-007 am 07.03.2010 um 17:34 Uhr (1)
Hi Christian,der Treiber ist für x64. Habe schon einen älteren Treiber ausprobiert (3.8.3).Geht auch nicht. Hatte zuvor V5R19SP2 32-bit - ohne Probleme.Bin jeztt ratlos. Ich denke es liegt an kommunikation zw. Catia und SpaceMouse Treiber - die Demos von 3Dconnexion kann ich ja bewegen.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Aktuelle 3D Ansicht (Kanten) als 2D Vektorgrafik exportieren?
TMP am 06.12.2011 um 16:26 Uhr (0)
Also, hab den Vektormodus ein wenig ausprobiert.Zunächst habe ich ein Objekt aus wenigen einfachen Linien und Splines (Kanten- bzw. Gittermodell) und das wurde korrekt dargestellt.Hab es in unterschiedliche Vektorformate exportiert (EMF, PDF, PS) und dann in ein Vektorgrafikprogramm importiert und weiterbearbeitet. Export zu SVG führt bei mir immer zum Absturz von CATIA.Bei einem einfachen Quader (als Volumenkörper) versagt die Funktion schon: es werden alle Kanten und auch die Diagonalen der Flächen darge ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Lizenzierung von CATIA
milchmaedchen am 09.08.2013 um 15:29 Uhr (1)
Ich habe mir die zip-Datei "V5R21.CATIA_STUDENT.intel_a.1-1" heruntergeladen und daraus die Setup.exe ausgeführt. Anschließend habe ich eine "lic"-Datei per Mail bekommen, die ich heruntergeladen habe. Mehr noch nicht. Was fehlt, oder ist falsch?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : IBM CATIA Seiten
bgrittmann am 22.11.2007 um 22:40 Uhr (0)
ServusScheint dass nur die Support-Seite betroffen ist. Die Seite http://www-306.ibm.com/software/applications/plm/ geht noch, nur der Link zu Support geht nicht.GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |