|
CATIA V5 Allgemein : Ungewöhnliches Problem mit Catia
Ferizajas am 06.09.2008 um 12:20 Uhr (0)
Hallo Mörchen,vielen Dank für Deine schnelle Antwort.Ich habe die Optionen über StartmenüToolsSettimgsmanagement aufgerufen, aber ich kann keine Änderung vornehmen siehe Anhang.Meine Optionen lassen keine Möglichkeit auf P2 umzustellen.MfgBekim Reka
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Link auf www.catiaV5forum.de funktioniert nicht
CEROG am 16.08.2007 um 18:28 Uhr (0)
Hallo zusammen,@jtk:Hast du es schon mal versucht, den unter Unix laufen zu lassen? Afaik hat Dassault VBScript nach Unix portiert.Viele Grüße aus Modena,CEROG------------------Inoffizielle CATIA-HIlfeseiteCATIA-FAQInoffizielle Linux-Hilfeseitehttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Export von Skeleton-Bestandteilen in eine Step-Datei
bgrittmann am 19.06.2017 um 16:06 Uhr (1)
ServusGibt es die Mittellinien in Catia als Drahtgeometrie? Ist die Drahtgeometrie eingeblendet?ggf kannst du in den Optionen noch aktivieren dass auch ausgeblendete Geometrie mit exportiert werden soll.GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Icon-Leiste
Tonga am 18.11.2005 um 12:35 Uhr (0)
Servus,es ist auch bei mir leider so dass sie plötzlich durcheinander gewürfelt sind.Da gehe ich unter Anpassen auf Position wiederherstellen und mit der Grundeinstellung komme ich auch ganz gut zurecht.Gruß Tonga PS.: Irgendwer hat mir mal gesagt das CATIA immer versucht die Leisten auf die Grundposition zu schieben????
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : invalid input value bei Boolschen Operationen
kri am 19.05.2009 um 13:23 Uhr (0)
Hallo,ist nur geraten. Es sieht so aus, als ob dein Abzugskörper exact die gleiche Geometrie hat wie das zu entfernende Stück.Da kann es sein, das Catia die Interfrenzen zwischen den Körpern nicht auflösen kann.Probiere mal dem Abzugskörper größer zu machen und nur die Anlagekante genau folgend zu erstellen.------------------kri
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 R24 (2014) Standart xml für Senkbohrungen
ToolDesignEngineer am 25.02.2015 um 13:45 Uhr (1)
Hallo,ich habe seit Anfang der Woche auch die R24 Version drauf und beschäftige mich seit gestern mit der Frage:"Wie kann ich diese Standart´s für die Senkungen ändern?"Also, anstatt Dir weiterzuhelfen, bitte eich Dich erst einmal mir zu helfen!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Parameterbaum erzeugen?
moppesle am 19.09.2012 um 10:19 Uhr (0)
Hallo Booyaka,das kommt auf die KWA Lizenz an.Aber du kannst es auch ohne lizenz machen.Wie Trilemma schon beschrieben hat, einfach das Parameterset kopieren und einfügen.Die darunter befindlichen Paraneter löschen und Parameterset umbenennen. fertig------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Strukturbaum
Romana am 06.10.2005 um 06:54 Uhr (0)
Guten Morgen!Ich hätte da eine Frage!Ich würde gerne in einer 3d Zusammenbau die Bauteilnamen ändern!Aber auch die Dateinamen der einzelnen Bauteile!Wie mache ich das? Catia soll die Bauteile aber noch erkennen wenn ich sie umbenennt habe?!Danke im Voraus!------------------GrußRomana
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Rückform Simulation CATIA
bgrittmann am 27.01.2012 um 09:34 Uhr (0)
ServusWillkommen im Forum. Bitte Syseminfo ausfüllen.Falls es sich um eine einfach Blechbiegegeometrie handelt sollte es mit der "Erkennung" im Sheet Metal Design gehen (siehe auch Doku)GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Tastenbelegung via VBS / VBA ändern
bgrittmann am 10.12.2018 um 10:01 Uhr (1)
ServusMusst du die Einstellungen bei jedem Catia-Start vornehmen oder nur nach einem Rechnerneustart?Werden die Settings wieder überschrieben (Änderungsdatum)? Hast du die richtigen Settings erwischt (Environment und Änderungsdatum)?GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Kompass verschwunden
Catia Ina am 17.06.2010 um 15:08 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich arbeite gerade an einem Projekt und seit gestern ist mein Kompass oben rechts in der Ecke verschwunden.Ich habe durch die Suche nichts brauchbares gefunden wie ich den wieder herstellen kann. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Gruß Catia_Ina
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Hand für Einbauuntersuchungen
doeberc am 14.10.2004 um 10:37 Uhr (0)
Hallo Svenne24,in V5 gibt es einen kompletten Menschen zum Einfuegen in deine Modelle. Geh auf Start und dann auf Ergonomics (=Arbeitswissenschaft oder so). Dann das oberste Menue und du bekommst den Mensch an den Nullpunkt eingefuegt. Hand und Finger kannst du auch bewegen.Cornelius
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Wie installiere ich das PLUG-IN 3dxml Player auf dem Webserver
bgrittmann am 06.01.2009 um 14:36 Uhr (0)
Servus RickIm Installationsverzeichnis von CATIA im Ordner "intel_adocs" sind doch einige Java-Applicationen. Ist da auch ein Web-Viewer dabei? Geht das nur in Verbindung mit ENOVIA?GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |