|
CATIA V5 Allgemein : Abwicklung in Drafting schief
moppesle am 02.07.2014 um 11:09 Uhr (1)
Hallu Klaus,hast du das Achsensystem bei der Ableitung im Baum selektiert? Das ist enorm wichtig.Also gewünschte Achse im 3D erzeugen und bei der Ableitung im Baum selektieren. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch! [Diese Nachricht wurde von moppesle am 02. Jul. 2014 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Aktivität per Rule steuern
moppesle am 17.03.2022 um 09:58 Uhr (1)
Hallo Elias,meines Wissens funktioniert es nicht nur die GeoSets zu deaktivieren. Hier werden dann die beinhalteten Elemente nicht deaktiviert.Du musst wohl die Skizzen und anderen Elemente deaktivieren, ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : catia v5 r10
steinbeißer am 30.06.2005 um 16:00 Uhr (0)
ich arbeite mich gerade durch ein einsteigerbuch und finde zum ver... nicht die symbolleiste REFERENZELEMENTE um an einer anderen ebene zu spiegeln. wenn ich unter ansicht/symbolleisten/referenzelemente das häkchen setzte sehe ich`s trotzdem noch nicht wer kann mir helfen? mfg steinbeißer
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : SpaceNavigator
hagengu am 04.03.2011 um 11:57 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich nutze seit ein paar Wochen einen Spacenavigator. Gibt es eine Einstellung das ich mehrere Achsen gleichzeitig in Catia bewegen kann? Bei Autocad oder dem Viewer 3D-Tool kann ich z.B. gleichzeitig zoomen und drehen.------------------GrußGuido
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Import Catia in Eagle
MarcusM75 am 26.04.2013 um 11:14 Uhr (0)
Hallo zusammen!Habe da eine frage und hoffe es kann mir jemand weiter helfen.Ist es möglich ein Part oder ein Protukt von CatiaV5 ins Eagle zu Importieren oder muss ich dies Konvertieren? Was für ein Programm kann das.LG Marcus------------------LGMarcus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 => Solidworks (Direktschnittstelle)
cad65 am 03.08.2010 um 12:58 Uhr (0)
Hallo,Super - Genau ins Schwarze! Das Part lässt sich 1:1 in Solidworks einlesen und die Parameter lassen sich ebenso problemlos editieren. Siehe Anhang. Genau das wollte ich wissen. Besten Dank nochmals.Grüße aus Leverkusencad65
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Darstellung
Meridian am 29.08.2008 um 11:38 Uhr (0)
Hallo bigfalle,ich denke der User hatte unter Menüpunkt "View" den Tiefeneffekt (Depth Effects..), was einen dynamischen Schnitt erzeugt, eingestellt. Wird der Tieffeneffekt eingestellt, erzeugt er genau das Verhalten, was Du beschrieben hast.Gruss Meridian
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : CATIA Suchfunktion
martin2 am 07.04.2014 um 07:57 Uhr (1)
Hallo,siehe Anhangsbild - ich befinde mich im Drafting und möchte alle roten und blauen Linien einer Zeichnung suchen.Warum funktioniert die Abfrage so nicht?(Das Suchen nach einer einzigen Farbe funktioniert tadellos.)GrußMartin
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 Titelleiste anpassen
n4426 am 04.02.2010 um 14:14 Uhr (0)
Hi,ich hab das jetzt auch bei mir eingebaut. Funktioniert soweit auch super. Allerdings wird jetzt das üblich Produkt am anfang nicht mehr geladen (in den Envoremnt das nicht abgeschalten). Weiß einer von euch an was das liegen könnte?------------------MfGN4426
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Flächen nach Farben selektieren
roesgen am 21.07.2006 um 08:39 Uhr (0)
hallo Cupra-Tdi,das ein Unterschied zwischen Strukturbaum und 3D-Grafik besteht ist mir bekannt. Die Suchfunktion funktioniert teilweise bei anderen Farben. Nur bei Auswahl der Standart-Farbe Eingabe:Farbe=(243,254,177);inzeigt Catia mir alle Flächen an, das ist mein Problem
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : brauche eure Hilfe!!!!
CEROG am 08.10.2006 um 13:36 Uhr (0)
Hallo Steffi,in welchem Datenformat hast du die Datei runtergeladen?Welche CATIa-Version hast du?Mit welcher Version ist das CATPart - wenn es denn eines ist - erstellt?Viele Grüße,CEROG------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseitehttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Volumen Catia V5
CEROG am 07.06.2008 um 21:41 Uhr (0)
Hallo balconi,du darfst nicht die Schieblehre nehmen, sondern musst Measure Inertia direkt daneben nehmen. Das Icon sieht aus wie ein altes Gewichtsstück.Viele Grüße,CEROG------------------Meine FirmaWie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Treiber für GL1 Grafikkarte unter WIN2000
Andreas Isele am 24.10.2003 um 11:44 Uhr (0)
Hallo, FireGL1 ist von DS nicht für W2k Systeme zertifiziert, nur FireGL2 aufwärts. Für die FireGL1 gibt es nur für Windows NT einen zertifizierten Treiber: 4.0.1381.1088 Quelle: http://www.catia.com/your_catia/html/hwnt2.htm Gruss Andreas
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |