|
CATIA V5 Allgemein : Vollrundung
Catrin am 26.08.2007 um 18:02 Uhr (0)
Tja, wie soll das CATIA mathematisch denn machen ?Da hilft nur: zuerst den Radius fuer die oberen Kanten erzeugen und dann erst den Radius fuer den rechten Bereich erzeugen.GrussCatrin--------------------------------------------------------------------cad_de@catrin-eger.de --------------------------------------------------
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : In Part Design Buchstaben einfügen zum Schreiben
moppesle am 06.09.2015 um 19:40 Uhr (1)
Hallo Alexandrov1999,öffne dir eine Drawing.Text schreiben und als Dxf speichern.Dxf öffnen Text kopieren und im Part in einen Sketch einfügen.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Reseller und Support Südniedersachsen
Iwona W. am 04.08.2010 um 12:35 Uhr (0)
Hallo Gemeinde!wir haben vor, uns CATIA näher anzusehen (haben jetzt im Hause SWX). Kann mir jemand für die Region Südniedersachsen einen guten Reseller empfehlen?Viele Grüße aus der SWX-Welt------------------Iwona
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Infos über Flexplus von Cenit
doozer am 23.05.2005 um 15:20 Uhr (0)
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand Infos zum Catia V5 Startcenter von Cenit FLEXPLUS geben. Was kann dieses Tool alles verwalten? (z.B. Lizenzen usw...) Danke & Gruß Marion
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5R11
cwillmann am 17.06.2003 um 08:06 Uhr (0)
Moin moin, bei uns auch letzte Woche eingetroffen. SmarTeam soll diese Woche nachgeliefert werden. ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de --- DENC AG http://www.denc.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : space mouse
Faso am 24.03.2003 um 09:44 Uhr (0)
Hi Marco, ich habe, wie bereits erwähnt, seit kurzem einen Spaceball. Bzgl. der Objektmanipulation mit ihm und der Maus sind das Welten (und meine Schulterprobleme, die ich seit ich mit Catia arbeite habe, sind so gut wie weg). Gruß faso
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Step Datei bearbeiten
mosul2004 am 15.02.2008 um 13:50 Uhr (0)
Tag Leute,ich bekam ein Modell in STEP Datei, habe umgewandelt zu Catia.in diesem Modell ist Zahlen, ich möchte diese Zahlen ändern. Geht das oder nicht und wie?? was brauche ich dafür??Danke
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Icons als Datei
Mörchen am 26.11.2007 um 10:12 Uhr (0)
Hallo chabba,ich habe Icons hier gefunden:C:ProgrammeDassault SystemesB17intel_a
esourcesgraphicicons
ormales gibt noch ein Verzeichnis, da kann ich die Datei aber nicht öffnen:C:ProgrammeDassault SystemesB17intel_a
esourcesiconsGrußMörchen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : 3D-Viewer
Axel.Strasser am 28.11.2008 um 13:02 Uhr (0)
Dann gibt es noch den DS Viewer (DV1) und Acrobat 3DEs kommt immer darauf an für was Du es gebrauchen willst, eine allgemeine Lösung gibt es (noch ) nicht.Axel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : UUID - Sinn und Zweck???
kri am 21.11.2006 um 11:29 Uhr (0)
Hallo,man wäre ich froh wenn ich diesen UUID begreifen würde. Teilweise klappt es unterschiedliche Dateien mit der gleiche UUID zu laden. Aber letzte Woche erst, kam mal wieder das Problem, daß man sich ein Teil mit einem Kollegen teilt.Im Produkt waren zudem noch alte Stände zum gucken (ich weiß sowas ist total bescheuert und man macht sowas nicht) und es ging wochenlang gut.Und dann kam er der große Augenblick. Nach dem wir eine weile beschäftigt waren, die Daten zusammenzufliegen (natürlich nur auf eine ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Volumenkörper aus 3 Skizzen
Phil2014 am 04.04.2014 um 17:44 Uhr (5)
Hallo liebe Leute !Ich bin ganz neu hier (und bei CATIA ) und habe folgende Frage:Kann ich aus 3 Skizzen ein Volumen erzeugen?Also ähnlich wie der kombinierte Volumenkörper nur eben aus 3 Skizzen...Wäre nett wenn jemand sich da auskennt und sein Wissen mit mir teilen könnte
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Reifen Abmessungen
bgrittmann am 12.04.2010 um 10:28 Uhr (0)
ServusNimm doch deine Bild als Vorlage und messe es raus, oder das Bild in CATIA nachzeichnen (Fläche erstellen, Material hinzufügen, Bild als Textur im Material hinterlegen (siehe Forensuche)).GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Fehlermeldung in Product, wo kommt sie her ?
Str am 30.09.2006 um 11:20 Uhr (0)
Die Meldung kommt sicher aus dem Catia-Quelltext (über den wir Normalsterbliche nicht verfügen) und sagt dem Nutzer nur soviel:Es liegt ein Fehler vor, welcher ist nicht zu deuten.Die Fehlerbehandlung ist generell bei derart großer Software sehr schwierig und meistens nicht zufriedenstellend.Gruß Str
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |