|
CATIA V5 Allgemein : Partdesign
seth2000 am 19.11.2004 um 10:09 Uhr (0)
Ich würde mal die Kantenverundung im Baum löschen, neu Sichern, Catia beenden und dann, auf C:TEMP alles löschen und dann den Rechner neu Starten! Das ist mal meine Idee.. Mitteilen ob s funktioniert hat! [Diese Nachricht wurde von seth2000 am 19. Nov. 2004 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : customized Toolbar auf ALLEN Workbenches?
DieterZ am 24.11.2003 um 08:28 Uhr (0)
Alle CATIA - Dokumente schliessen. Es darf keine Workbench aktiv sein. Toolbar erzeugen, dann gilt sie in allen Workbenches. [Diese Nachricht wurde von DieterZ am 24. Nov. 2003 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 löschen eines layers
.cept GmbH am 17.08.2009 um 12:35 Uhr (0)
Hallo,Du kannst über Bearbeiten / Suchen / Mehr / Layer die Elemente des entsprechenden Layers suchen und selektieren. Diese kannst Du dann ganz normal löschen.Gruß,Frank
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Eine Anfänger Frage
Catia-Junkie am 26.05.2004 um 11:14 Uhr (0)
Hallo, Zur Vorgehensweise: Prinipiell empfiehlt es sich Körper im partdesign zu modellieren und dann ein drafting abzuleiten. Wenn nun der Körper im partdesign verändert wird, aktualisiert sich das drafting auf Wunsch automatisch.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Ebene auf Zylinderfläche/Mantelfläche
moppesle am 26.03.2014 um 12:00 Uhr (1)
Hallo Guido,Punkt auf der Mantelfläche erstellen.Diesen nutzen um mit Plane "Parallel through point" die Plane zu erstellen.Dabei zuerst die Hauptebene selektieren und dann den Punkt.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : 3D-Modell von VW Golf IV Variant für CATIA (igs, step)
NT24 am 08.12.2007 um 23:50 Uhr (9)
Hallo zusammen!Ich suche ein 3D-Modell von einem VW Golf IV Variant in Original Größe. Detaillierung sollte so sein das erkennbar ist dass es sich um dieses Auto handelt. Vorzugsfarbe weiß. Ich freue mich auf jeden hinweis
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 auf 2 Monitoren?!
hburkhardt am 29.11.2005 um 14:01 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von KlausJ:Hallo,geht das auch auf einer RS/6000 mit AIX ??Vielleicht mit 2 Grafikkarten ?? Neuere Modelle wie die 275er unterstützen mehrere Grafikkarten in einem System, aber ob das auch bei einer 170er oder so möglich ist...------------------www.workstation-center.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : igs
Martin Krauss GR am 26.03.2011 um 07:14 Uhr (0)
Hallo miteinander.Ich hab ein kleines Problem.In unregelmäßigen Abständen habe ich immer beim Auslesen in das Format .igs das problem, dass ich fehlerhafte Flächen habe. Ein Zulieferer von uns kann nur igs einlesen. Und unser CAM kan auch nur igs verwenden.An was kann das liegen?Ich verwende Catia V5 R19 SP 3 HF60CAM: WorkNCGrußMartin
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Arbeitsebenen in V5R7
Stoffel am 03.09.2003 um 13:35 Uhr (0)
Hallo JWR, Ich denke, dass man durchaus komplexe Modelle mit CATIA V5 erstellen kann. Diverse OEM setzen es ja schließlich ein, um ihre Autos (und zwar die kompletten) zu erstellen. Deine sog. Arbeitsebenen sind dafür nicht wirklich nötig.... Fette Grüße Stoffel
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Hilfe bei Aktualisierung einer Catia Zeichnung
bgrittmann am 20.11.2009 um 16:24 Uhr (0)
ServusHast du irgendein CAD-System? (auch 2D) Du hast was von ACad gesprochen. Wenn ja lad die Zeichnung hoch ich konvertier es dir in dxf und dwg.GrußBerndPS: Nein, deine Änderungen pflege ich nicht ein (bin zu faul)------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Skizze nicht bearbeitbar
kalanja am 04.05.2005 um 08:32 Uhr (0)
bei solch esotherischen problemen würde ich zuerst mal catia neu starten, und wenn s dann immer noch nicht geht (und eventuell andere sonderbare probleme auftreten), dann würde ich mal die settings reseten. das hilft oft mals. gruss mario
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Workstation mit Catia V5 mieten
smodo1977 am 22.06.2007 um 09:49 Uhr (0)
Hallo,meine Recherche hat ergeben. V5 Lizenzen kann man direkt vom IBM leasen. Es stimmt, das Vermieten ist nicht erlaubt.Eine Quelle sagte aber, ab 2008 ist das mieten von Lizenzen möglich. Über wen und wo weiß ich leider noch nicht.GrußSmodo
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Speichern - oder doch nicht ???!!!???
Mirey am 22.03.2005 um 07:48 Uhr (0)
Ich war letztens auf Catia Lehrgang und habe den Lehrgangsleiter darauf angesprochen. Soetwas kann passieren, wenn man die Datei per Drag & Drop öffnet (aus dem Explorer ins 3D Fenster ziehen). Beim Öffnen per Menü, sollte es nicht passieren. ------------------ MfG Mirey
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |