|
CATIA V5 Allgemein : Open Body
Daniel Mourek am 01.01.2005 um 09:16 Uhr (0)
Hallo sg10241024. OpenBody ist etwas als Folder, das ist nötig für alle GSD Features und dient als hierarchisch übergeordneter Element. CATIA V5R14 leitet Hybrid Design ein, das heißt, daß GSD Features können in einem PartBody sein. Gruß Daniel Mourek
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Vista64Bit, V5r18
bgrittmann am 23.04.2008 um 22:10 Uhr (0)
ServusWelche Version von Vista hast du? Welches Service Pack von CATIA verwendest du (siehe auch hier)?Erfüllt dein System die Requirements (siehe hier) (und Grafikkarten-Treiber)?GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA und Linux die zweite - Lizenzserver ?
cwillmann am 03.12.2003 um 15:32 Uhr (0)
Hallo Catrin, es gibt den LUM 466 auch für Linux (rpm-File) auf der IBM-Seite. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, da unsere Sun ihren Job reibungslos macht. ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de --- DENC AG http://www.denc.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Farben beibehalten
Felsen am 05.02.2008 um 13:25 Uhr (0)
Hallo Thomas,auch ´ne Möglichkeit.So geht´s wenigstens.DANKE!Nur ärgerlich, das dies CATIA-intern nicht geht.Weiss jemand, ob die Farbgeschichte mal anders wird?(Insbesondere auch im Flächenbereich)MfGFelsenP.S. Ein Rheinländer der heute arbeitet!?!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : reales Bild
atari81 am 04.08.2004 um 16:23 Uhr (0)
Hallo, ich würd gern in Catia anhand meines Modells ein reales Bild schaffen! Also mein Modell z.B. ein Auto, wie es realistisch auf einer Strasse steht! Besitzt da jemand zufällig eine Anleitung für sowas bzw. kurze Erklärung was ich zu tun habe!? MFG Atari81
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Icons als Datei
chabba am 26.11.2007 um 09:54 Uhr (0)
ich glaube ich habe es gefunden: Je nach Installatiospfad geht es ab "intel_a" so in die Unterverzeichnisse "intel_a
esourcesgraphicicons"Ob das alle sind kann ich noch nicht sagen, aber wenn man den Explorer noch auf Miniatur stellt findet man schnell die Einzel-Icons.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Hadt Ihr das schon mal gesehen?
CEROG am 01.02.2006 um 17:14 Uhr (0)
Hallo zusammen,@Power: Diese meldung hatte ich vor einigen Jahren (so 5-6 Jahren) schon. Nach Klicken des OK-Buttons ist CATIA halt tot...Leider weiß ich nicht, woran es lag...Viele Grüße,CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-HilfeseiteMeine Firma
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Spritzgussform erstellen
Sebastian Vogt am 22.01.2005 um 20:18 Uhr (0)
Hallo Daniel,ich finde auch das Catia sehr gut ist. Habe zwar noch nicht so viel erfahrung im CAD Bereich, aber ich finde den Inventor zum Beispiel etwas umständlich.Hoffe ich Nerve dich nicht mit meinen Fragen?MfG Vogt
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Lizenz blockiert
Axel.Strasser am 10.07.2009 um 22:59 Uhr (0)
Ich habe jetzt leider keinen Zugriff auf das LUM Manual und auswendig weiss ich den Parameter auch nicht. Schau dass Du Dir ein Manual runterladen kannst, da sind alle Parameter gut dokumentiert.Axel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Netiquette von cad.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Schraffur in Schnitten ausschalten
Ammerlander am 02.03.2006 um 09:20 Uhr (0)
Guten Morgen Zusammen,wir möchten Schnitte auf unseren Zeichnungen nicht schraffieren (Übersichtlichkeit, etc).Nun schraffiert CATIA standardmäßig alle Schnitte in den Zeichnungen und man muß die Schraffur händisch löschen.Kann man dies irgendwie abstellen???Bin für jeden Hinweis dankbar!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Fehlermeldung
DonYouAn am 22.07.2005 um 07:49 Uhr (0)
Hallo KASI81, was passiert denn nach der Fehlermeldung? Öffnet Catia das Product dennoch? Wenn ja, sind dann alle Teile enthalten? Für mich sieht das so aus, als ob schlichtweg die Product-Datei (festplattenmäsig) im Eimer ist. Hast Du ein Backup davon? Gruzz DonYouAn
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : automatische Distance-Update
Ruscho am 15.04.2004 um 22:30 Uhr (0)
Hallo Das mit von einem Parameter abhängen is gut, Catia hängt in der R12 tatsächlich Parameter ab, oder besser sie werden nicht automatisch synchr. wenn sie in der Struktur weitergehändelt werden. Schau mal ob alle externen Parms sync. sind Gruß Ruscho
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5R19SP9 Win764Bit
Stefan_I am 09.09.2011 um 12:27 Uhr (0)
Hallo Cadcon,ich würde ebenfalls auf den Grafikkartentreiber tippen. Schau einmal hier:siehe hierSorry: Ich bringe den Link nicht hin-------------------GrussStefan Inderbitzin[Diese Nachricht wurde von Stefan_I am 09. Sep. 2011 editiert.][Modedit RSchulz]Ich aber [Modedit]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |