|
CATIA V5 Allgemein : Katalog Lieferantenteile
bgrittmann am 15.10.2012 um 21:43 Uhr (0)
ServusGenau das kannst du ja im Catalog Editor.Du kannst auch Unterkategorien in einem extra Katalog erstellen und diese über "Gesamt"-Katalog zusammenfassen (siehe zB Normteilkatalog von catia.cad.de)GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : cgr, wrl, stl in CATPart konvertieren
Em Ily am 25.03.2009 um 23:38 Uhr (1)
Ich habe versucht stl zu konvertieren, aber bei mir kommt schon in der ersten zeile die beschwerde von catia:Kompilierungsfehler.....Anweisungsende erwartet: Dim sInputFile As string.Ich habe so überhaupt keine ahnung vom programmieren, aber muss unbedingt die stl daten konvertieren.Kann mir da jmd weiterhelfen????
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Fehlermeldungen
troll79 am 12.12.2003 um 10:56 Uhr (0)
Hallo, ich schreibe zur Zeit an einer Studienarbeit über Catia, speziell über DMU Kinematics. Ich möchte hier gern noch ein paar Fehlermeldungen erklären. Kann mir jemand ein paar Fehlermeldungen , wenn möglich gleich mit Erklärung, bzw. Lösungsvorschlag, sammeln?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : boolschen Wert negieren?
Tats am 13.06.2004 um 23:21 Uhr (0)
Hi, folgendes Problem: ich habe eine Parameter x definiert als booleschen Wert. Nun möchte ich einen neuen Parameter y mit dem negierten Wert von x - ganz einfach! nur mein catia kennt die NOT-Funktion im Formelfenster nicht was kann ich machen? TIA Tats
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Abwicklung
moepp2000 am 22.05.2013 um 15:31 Uhr (0)
Hallo zusammen,jetzt habe ich verschiedene Blechabwicklungen in CATIA V5 über Flächen mit Develop erfolgreich erstellt. Nun habe ich ein Bauteil (flansch, Verbindungsstück), dass rotationssymmetrisch ist. Einen großen Durchmesser auf der einen Seite, einen kleinen Durchmesser an der anderen Seite. Beide Pads verbunden und den Übergang habe ich mit einer kleine Schräge und 2 Radien hergestellt, dann mit shell die Wandstärke erzeugt. Ein einfaches Teil. Habe von diesem Teil die mittlere Fläche erzeugt. Dann ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Product Added Properties aus Part entfernen
rnau am 26.01.2021 um 19:59 Uhr (1)
Ja, ich habe auch parts von einem anderen OEM, da ist es auch kein Problem, da ist das eben nicht aus gegraut und kann gelöscht werden Ich weiss jetzt auch nicht ob man in diesem Forum die OEM`s beim Namen nennen darf?!Roswitha------------------nau
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CAtia V5 R16 funktioniert nicht auf Xp
Nik 903 am 29.09.2009 um 17:05 Uhr (0)
Das Betriebssystem ist XP Prof und damit läuft es eigentlich ganz gut aus den meisten Rechnern ausser auf meinen. Ok der Arbeitsspeicher ist nicht 128 sondern 254 war ein Fehler, an der Grafikkarte liegt es auch nicht konnte ich schon ausschliessen es liegt der Fehle rwahrscheinlich im Start Programm mal sehen wie ich den raus kriege.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Erfahrungen mit IBM/CATIA Support
KlausJ am 27.06.2005 um 10:50 Uhr (0)
Noch eins : Wie der Vertriebspartner reagiert, hängt vom Vertrag mit ihm ab. Es könnte auch sein, daß bei entsprechenden Verträgen der Vertriebspartner verpflichtet ist, selber aktiv zu werden. Diese Reaktionsart muß allerdings bezahlt werden und nicht jeder Vertriebspartner bietet es an. ------------------ in diesem Sinne Klaus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : wie kann ich solche bilder für design vorschläge erstellen?
diyex am 11.09.2009 um 14:45 Uhr (0)
das werde ich mal testen, wollte mir nächste woch das mac book pro bestellen :-)da ich ne 3d maus haben, kann ich komischer weise mein normale maus nicht verändern, weißt du warum?wo stelle ich den die tastenkombination in catia für die maus ein?thanks and nice weekend
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : R17, Sichern unter als neues Dokument
hilbo am 30.08.2007 um 11:21 Uhr (0)
Hallo camdan,das kann ich nun auch bestätigen. In den Grund-Settings, wie sie mit Catia "ausgeliefert" werden, ist der Schalter vorhanden. Mit firmenintern angepassten Settings fehlt er, immer noch... Komisch ist nur, daß bei identisch angewählten Settings in den Registerkarten zwischen R14 und R17 der Schalter bei R14 dort ist, in R17 nicht...Who knows... ------------------
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : Umgebungsvariabeln abfragen
Heino Casper am 09.10.2019 um 13:21 Uhr (15)
Guten Tag!Besteht im Catia die Möglichkeit, die aktuell verwendeten Systemvariabeln und gesetzte Pfade abzufragen? So wie man dies im Creo über das Systemfenster und dem Befehl "set" machen kann. Schöne GrüßeHeino------------------Gruß, Heino[Diese Nachricht wurde von Heino Casper am 09. Okt. 2019 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Wie kann manTragflächenrandbogen erzeugen
kalanja am 08.04.2011 um 12:37 Uhr (0)
tu dir selbst einen gefallen und stell catia auf englisch um. mit den deutschen fehlermeldungen kann man ja kaum was anfangen."feature involved in an update cycle" heisst das dann, und damit kann man auch was anfangen. warum das problem besteht hat mörchen ja schon erläutert. grußmario
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Ich kann mit R19 kein Cadam (.cdd) öffnen
RSchulz am 15.03.2011 um 09:52 Uhr (0)
Hallo Angela,die Schnittstelle, die diese Daten öffnen kann, wird nur von der 32bit-Variante mitgeliefert. Demnach vermute ich mal, dass du versuchst die Dokumente mit der 64bit-CATIA-Version zu öffnen.------------------MFGRick SchulzNettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |