|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 analisys GPS
Mörchen am 29.07.2011 um 08:57 Uhr (0)
Hallo rabindra,das kommt darauf an, welche einheit in den Tools /Optionen dafür voreingestellt wurde. Standardmäßig ist es Newtonmeter pro Bogenmaß (Nxm_rad), das läßt sich aber umstellen. (Tools / Optionen / Allgemein / Parameter und Messungen / Einheiten... tools / Options / General usw...)------------------GrußMörchen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Volumen Catia V5
balconi84 am 09.06.2008 um 19:32 Uhr (0)
Hallo Bernd,ich denke ich messe den ganzen Körper.Zumindest legt er auch die Umrisse fest.Aber was soll mir die Zahl sagen ?Ein Screenshot kann ich nicht machen, da ich Form, Name, Nummer etc. nicht ändern kann. Damit würd ich ja der Geheimhaltungspflicht nicht nachkommen.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Problem mit Icon Leiste
Axel.Strasser am 09.07.2008 um 16:40 Uhr (0)
Wir haben es gefunden. Die C++ Runtime Library, die mit V5 installiert wird ist nicht dieselbe, die die Applikation braucht , nachdem wir jetzt die spezifische der Applikation installiert haben funktioniert es.Axel ------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Zertifizierte Hardware für Catia V5
stahly am 19.02.2007 um 10:22 Uhr (0)
Hallo allerseits,habt ihr für mich einen aktuellen Link für zertifizierte Hardware für V5? Der alte Link scheint nicht mehr zu funktionieren. Man wird immer auf die Hauptseite (http://www.3ds.com) umgelenkt. bedankt & bis dahin...stahly------------------
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Dateipfad anzeigen lassen
Tonga am 18.11.2005 um 08:00 Uhr (0)
Hi Ihr,wenn ich im CATIA eine Datei öffne, kann ich mit den Dateiauswahlfenster meinen Pfad auswählen.Gibt es die möglichkeit da denn ganzen Pfad anzeigen zu lassen, wie ich es auch im Explorer sehe?DANKE für die HilfeGruß Tonga
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Raster verändern??
xadi1 am 20.04.2005 um 09:03 Uhr (0)
Moin moin, ich arbeite noch nicht all zu lange mit Catia V5 und hab da mal ne Frage, da ich im mm-Bereich zeichnen muss, wäre es toll, wenn das Zeichnungsraster im Part nicht in cm-Schritten sondern in mm-Schritten wäre, kann ich das irgendwo verkleinern??
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Ansichtsbefehl
Nad25 am 21.04.2009 um 00:31 Uhr (0)
Hallo zusammenich hab zu Hause das Programm Catia V5 installiert ,aber der Ansichtsbefehl ist desaktiviert .Ich kann also mit Drawing nicht zeichnen .Ich hab schon alles versucht aber es geht immer nicht .Bitte kann jemand mir helfen?Danke
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Drei Tasten Mouse- Einstellung
Haki am 15.04.2008 um 21:17 Uhr (0)
Hallo,Kann mir jemand sagen unter welcher Options- Einstellung in Catia V5 R17 ich meine 3- Tasten Maus konfigurieren kann.Momentan funktioniert nur die linke.Besten Dank im voraus Gruß,Haki
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Paste Special - Paste with link
thomasacro am 13.06.2012 um 14:36 Uhr (0)
Hi Rainer.Dieser Knopf ist schon so lange da, wie es Catia V5 gibt. Und genau seit diesem Zeitpunkt ist dieser Knopf grau Meine Schlußfolgerung: Diese Option ist sinnfrei ------------------gruß, Tom
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : material zuweisen
Buster_Keaton am 16.04.2003 um 10:52 Uhr (0)
Hallo liebe CATIA user! wie kann ich selbst definiertes material einem solid zuweisen? Mein problem ist nicht, das material zu definieren sondern das neu erstellte material taucht nicht in der materialbibliothek auf. Danke im Voraus! MfG Keaton
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Was wird Catia V6 koennen ?
myTea am 26.03.2008 um 13:12 Uhr (0)
Nicht nur bei einem namhaften bayrischen, auch bei einem namhaften baden-würtembergischen gibt´s das. Und auch bei anderen Fahrzeugherstellern wird mittlerweile schon so sein.------------------ http://www-03.ibm.com/solutions/plm/country/de/index.html
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
Heisse Eisen : C64 Emulator
takushi am 07.09.2007 um 14:48 Uhr (0)
Hallo,so weit ich weiss, hängt die Fehlermeldung, wie schon weiter oben geschrieben wurde, damit zusammen, dass der V5-Release-Stand der CAD-Daten höher ist, als der der CATIA-Version mit der versucht wird, die Datei zu öffnen.schöne Grüssetakushi[Diese Nachricht wurde von takushi am 07. Sep. 2007 editiert.]
|
| In das Form Heisse Eisen wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : Positionierung um eine Laufkurve
nayo am 05.09.2013 um 07:23 Uhr (1)
Hallo Uwe,entspricht das dem was du mir vorgeschlagen hast? (siehe Bild)Wie parametrisiere ich die Gesamtlänge der Kurve dass, die Teilung genau 152,4 mm beträgt?Bin dir nicht böse, es ist eine Studienabschlußarbeit. In der Schule müssen wir Catia v5 benutzen. Der Arbeitgeber benutzt Pro-E [Diese Nachricht wurde von nayo am 05. Sep. 2013 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |