|
CATIA V5 Allgemein : Ordnerstruktur
Christian.O am 15.09.2009 um 10:14 Uhr (0)
Servus,ihr könnt auch in einem eigenen Fenster, dass nach euren Bedürfnissen angezeigt wird, die Catiadatein mit der LMT in das Programm ziehen. Den ob ich von Catia aus eine Datei suche oder in einem neuen Fenster bleibt gleich (außer die Anzeige natürlich )------------------Mit freundlichen GrüßenChristian Obholzer
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : .cgr Datei
moppesle am 16.08.2013 um 10:12 Uhr (1)
Hallo Hier gibt es eine Anleitung mit dem du die CGR umwandeln kannst. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/005245.shtml#000000Danach kannst du aber nicht wirklich mit dem Model etwas Anfangen. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch! [Diese Nachricht wurde von moppesle am 16. Aug. 2013 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Tiefziehform erstellen
wolfi_z am 21.01.2016 um 14:27 Uhr (1)
Hallo Anja,Zitat:Original erstellt von AStern: (...) Bei der eigentlichen Kontur geht es aber nicht, da Hinterschnitte vorhanden sind. (001_b) (...) Aber dann funktioniert doch auch das Tiefziehen nicht Oder LG ... Wolfi ------------------NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Materialzuweisung
Smootje am 22.03.2004 um 11:31 Uhr (0)
Nun ich schon wieder!!! Ich bin ja so doof !!! Der Button hatte sich unter rechts hinter dem Catia Logo versteckt und ich habe ihn nicht gesehen. Ja danke dir noch mal hat alles funktioniert. Tüpisch Freitage und Montag Morgende. Manchmal hat man ja auch ein Brett vorm Kopf. Also Danke noch mal für die Hilfe!!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Was bedeutet der Grüner Punkt in der Konstruktionstabelle?
Gena am 06.06.2013 um 11:38 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Trilemma:Du hast beim erstellen der K-Tabelle auf die option "date im catia modell publizieren" geklicktJawoll hast recht.Danke EuchEDIT: braucht man das für eine Norm- Kaufteilebibliothek?[Diese Nachricht wurde von Gena am 06. Jun. 2013 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5 Punkte auf Leitkurve?
figther-mom am 31.03.2008 um 19:50 Uhr (0)
Ich denke mal das sind 4 Rillen a 30 Kugeln. Kommt schon einige Arbeit auf einen zu, dachte das muss einfacher gehen. Wenn man eine Kuve hat, kann man sie ja mit Rotationsmuster drehen lassen, aber einmal muss ich die Kurve entlang irgendwie *schnief------------------Danke schon mal!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Duplizieren in Skizze
moppesle am 06.11.2012 um 10:36 Uhr (0)
Hallo Sattelitenfuzzi,Zitat:Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Werte beim Duplizieren automatisch verknüpft?Meines Wissens gibts da keine MöglichkeitZitat:rein theoretisch könnte ich das ja auch über 8 Spiegelungen machen...So sehe ich das auch.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Settings CATIA V5
bgrittmann am 13.06.2017 um 11:55 Uhr (1)
ServusEigentlich sollten so die cgr beim Öffnen (falls Dateien sich geändert haben) neu erstellt werden.Frag mal deinen (CAD)Admin wie das Verwalten/Aktualisieren der CGRs läuft bzw warum es bei dir nicht läuft. (ggf von einem PDM abhängig?)GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Bemaßungseingabe
moppesle am 14.03.2012 um 15:56 Uhr (0)
Hallo Chris,das Bild "Warnung" zeigt eigentlich auf einen Formeleditor hin. (Siehe: Syntaxfehler in Zeile1)Das kommt normalerweise nicht wenn du "nur" ein Maß eingibst.Vieleicht hast du dich nur verklickt ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch! [Diese Nachricht wurde von moppesle am 14. Mrz. 2012 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Isolieren eines Exemplars von seiner Komponente
kalanja am 23.07.2003 um 09:33 Uhr (0)
hi bjs sollte im prinzip so funktionieren wie fireman es beschrieben hat, nur wird catia beim einfügen der kopien meckern, dass schon ein part mit selbem namen existiert (instance name). ich hab das früher auch so gemacht, bis ich dann design context probleme bekommen hab, weil ich external links hatte die dann auch in den kopien waren und dann kannte sich catia nicht mehr aus. wenn du die eine platte als neues bauteil haben willst, dann mach entweder save as-new document (im save as dialogfold unten links ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : 3dxml-Datei bearbeiten
iDüsentrieb am 12.07.2012 um 11:01 Uhr (0)
Guten Tag liebes Forum,ich bin so eben zu euch gestoßen, weil ich eure Hilfe bei CATIA brauche (Frischfleisch )Eigentlich arbeite ich mit Autodesk Inventor, aber da ich als nebenbei als HiWi arbeite, hab ich jetzt das Problem, dass ich eine 3dxml-Datei vor die Nase gesetzt bekommen habe, die ich mit CATIA bearbeiten soll. Folgendes Problem: es geht jetzt nicht darum irgendwelche Bausteile zu erstellen, sondern ein vorhandenes Modell mit mehreren Bauteilen zu bearbeiten. Dabei soll ich quasi Baugruppen tren ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : abdruck manikin
klaasvaak am 26.06.2007 um 03:31 Uhr (0)
ich will vom erstellte manikin im catia eine abdruck machen im foam ,das ich im eine bestimmte stelle einnimtaber ich bekommen es nicht hin das abruck zu machen.jemand eine anhnung?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Wie erstellt man eine Helix?!
CEROG am 07.09.2006 um 19:48 Uhr (0)
Hallo zusammen,eine kurze Beschreibung, wie man eine Helix erstellt findest du auf der CATIA-FAQ-SeiteViele Grüße,CEROG------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseitehttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |