|
CATIA V5 Allgemein : Problem mit Schriftgröße (wirklich alles versucht) 13,3
KYD am 08.10.2006 um 12:24 Uhr (0)
Catia kann keineswegs die Kantenglaettung im Betriebssystem unterdruecken. Truetype Fonts haben auch nichts mit dem Cleartype zu tun. Klingt aber natuerlich aehnlich. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/002639.shtml#000002 http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/002639.shtml#000005 Ich kann Dich auch beruhigen, dass die aufloeusng deines bildschirms keine probleme bereiten wird. Probelem mit der widescreen aufloesung loesen sich wie folgt. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/001533.shtml Dan ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Stereo Modus
tobgoe am 02.01.2006 um 09:21 Uhr (0)
Hi,wusstest du nicht das Dassault an einer THX zertifizierung für CATIA Arbeitet, die Menuepunkte Vitual Surround, Dolby Digital und DTS sind bereits in Arbeit. :-))))))))Nein mal im Ernst, ich denke das ist ein Modus für 3D Brillen oder es hat was mit der Darstellung auf 2 Monitoren zu tun. Ich meine aber dases die 3D Brillen sind.GrußTobias
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia sucht Dateien die im Strukturbaum nicht vorkommen
laeufer am 31.03.2004 um 12:13 Uhr (0)
Tja, jetzt habe ich auch noch die Parts bearbeiten lassen, wieder viele Fehler gefunden und alle behoben, die falschen Links gibt es aber immer noch. ???? Was nun ???? ------------------ Gunter Kramp Projekt Läufer TUD www.projekt-laeufer.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Prägung
Christian.O am 08.06.2010 um 21:23 Uhr (0)
Servus,kann es sein, dass du den Hintergrund von Catia so eingestellt hast, dass du die Buchstaben nicht mehr siehst (schwarzer Hintergrund). Sonst kannst du die Buchstaben im DXF File z.B.: in gelb einfärben. Diese Farbeigenschaft wird in die Skizze mitübernommen.------------------Mit freundlichen Grüßen aus TirolChristian Obholzer
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Dassault-Hotline
fireman am 23.09.2004 um 07:35 Uhr (0)
Hallo miteinander, wo finde ich denn im Internet eine Seite, wo man sich direkt bei Anregungen, Vorschlägen oder auch Systemfragen an Dassault oder sonstige CATIA-Leute wenden kann? Gruß aus dem wilden Süden, fireman ------------------ Neugier ist der erste Schritt des Fortschritts
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Lichtkanten
fireman am 20.05.2003 um 13:23 Uhr (0)
Hallo Michael, nein, Skizzierebene habe ich in Catia frisch erzeugt. Ist also eine V5-Nativ-Geometrie. Deinen Vorschlag habe ich auch mal ausprobiert (zweite Begrenzung), Ergebnis ist leider gleich. Kann es vielleicht an einer Projektion einer Kante liegen? Gruß, fireman
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Lizens-Sharing
Axel.Strasser am 10.05.2011 um 10:04 Uhr (0)
Ohne Lizenzserver kannst Du das nicht realisieren. Zumindest auf einer WS muss der Lum laufen. Diese muss dann an sein. Wenn ihr eine feste Lizenz habt, dann müsst ihr sie umschreiben lassen.Axel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Netiquette von cad.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Lizens-Sharing
Axel.Strasser am 10.05.2011 um 10:04 Uhr (0)
Ohne Lizenzserver kannst Du das nicht realisieren. Zumindest auf einer WS muss der Lum laufen. Diese muss dann an sein. Wenn ihr eine feste Lizenz habt, dann müsst ihr sie umschreiben lassen.Axel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Netiquette von cad.de
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Implementierung von Catia-Dateien in
corso am 11.11.2004 um 13:02 Uhr (0)
Auf dem gleichen Weg, wie Du ein avi-Filmchen erzeugst, kannst Du auch einstellen, dass Du als Ausgabe einen Haufen Einzelbilder bekommst, die Du dann mit einem Freeware-Progrämmchen locker zu einem animierten Gif zusammenbauen kannst. Solche Progrämmchen gibts ja wie Sand am Meer. Gruss Matthias
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Elektrik- und Elektronikanwendungen
Gökhan am 16.09.2004 um 22:52 Uhr (0)
ich habe mitbekommen das catia v5 im bereich der elektrik- und elektronik, in der produktentwicklung, angewendet wird. wie kann ich mir das vorstellen und welche funktionen kommen da zum einsatz? wo könnte ich über diese thema etwas lesen.... gruss gökhan ------------------ es ist unklug, nur auf die moral zu hören, und es ist unmoralisch, unklug zu sein
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Läuft Catia in Win Vista???
Markel1 am 25.11.2007 um 16:42 Uhr (0)
Meine heißt "Mobile Intel 965 Express Chipset Family". Ist eben ein Media-Markt-Notebook. Hatte aber unter XP auch nie Probleme, und ebenfalls keine OpenGL Karte. Und hab ich nicht mal gelesen dass Vista openGl noch gar nicht unterstützt?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Schnelle Skizzen präsentieren
CEROG am 28.10.2008 um 20:43 Uhr (0)
Da siehst du komplett falsch. Keine Firma wird sich nur wegen ein paar Skizzen ein zusätzliches CAD-System mit den ganzen Abhängigkeiten, Schulungsmaßnahmen etc. antun.------------------Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5Wie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : STL Export mit V5R11
dxwilli am 21.08.2003 um 18:26 Uhr (0)
Wow, Top Antwort, klappt ausgezeichnet. Das einzige Uebel, das Ersetzen von Kommas in grossen Dateien (mehrere MB) dauert halt. Weis jemand einen Rat, wie ich in R11 die Ausgabe von Kommas in Textfiles gegen Punkte ersetzen kann? Tschuess und danke Wilfried ------------------ Catia V5R11 SP3 unter Win2000
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |