|
CATIA V5 Allgemein : Step oder Catia Files von Fenster, Türen oder Inneneinrichtungsgegenstände ??
KYD am 14.02.2006 um 11:09 Uhr (0)
Die folgenden Seiten haben zumindest 3D-dxf dateien. die 3ds dateien bringen ja leider nicht viel. bei e-interiors muss man sich zum runterladen der dateien registrieren. www.stylepark.com www.e-interiors.net (auch deutsch)ich hoffe, es hilft,stets der christoph
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : 3D-Schrift erzeugen
bgrittmann am 10.01.2008 um 07:07 Uhr (0)
ServusErkennt CATIA deinen Text als einzelne Linien oder als Text (in der Drawing)? Wenn es noch Text ist stimmen bei der Erstellung des DXF die Einstellungen nicht.Nur die Linien kopieren und in einer Skizze im Part einfügen.GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Karosseriedesign
goofi am 06.12.2004 um 17:32 Uhr (0)
@ Kalle_OK: ICEM-surf habe ich schon mal zu gesicht bekommen, aber noch nie in Aktion. Bevor ich angefangen habe mit Catia zu arbeiten habe ich mit ProE 2000i^2 (und ein bisschen ProE 2001 gearbeitet. Ist der Umstieg schwer? @ Daniel Mourek: Danke für die Aufzählung. Gruß, goofi
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Q-Checker-Prüfung bei Baugruppen
Jules_Vernes am 24.03.2009 um 15:05 Uhr (0)
Das ist wirklich komisch.Selbst wenn ich ohne Kirterien, sprich den Q-Checker "nackt" über die Baugruppe laufen lassführt es zum selben Ergebnis.Daher muss es doch eine Einstellung oder der Gleichen im Q-Checker oder CATIA sein.Hilfe, Hilfe
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Normteile
Carsten H am 18.11.2002 um 11:41 Uhr (0)
Hi CAD-Joe, ich habe meine Diplomarbeit auch über Catia V5 geschrieben und bin dabei auch auf Standardteile eingegangen. Jetzt beschäftige ich mit Schrauben, deren sinnvoller Einbau, aber auch z.B. Hydraulik- und Pneumatikzylindern. Also denke ich schon, Dir helfen zu können, aber was wolltest Du eigentlich wissen? Carsten
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Gewinde anzeigen
Sipher am 18.11.2005 um 16:20 Uhr (0)
Hallo liebe LeuteKann man sich in CATIA die Gewinde auch anzeigen lassen. so dass ich das gewinde auch sehe ?Sipher
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Schwarze Fenster in DC-Umgebung
froggy am 20.12.2006 um 09:41 Uhr (0)
Power,von welchen schwarzen Fenstern sprichst Du? Habe gerade nochmal neu die Catia in der DC-Umgebung gestartet. Und habe keine schwarzen Fenster.------------------Grüße vom linken Niederrhein!Froggy
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Assoziativität von BG-Schwerpunkten
robie125 am 19.05.2004 um 12:35 Uhr (0)
Hallo, Ich habe mal wieder einige Fragen. Weiß jemand wie Catia bei der Volumenmessung einen Scherpunkt erzeugt (also ich meine nicht die Herangehensweise Messen Geometrie beibehalten Scherpunkt (assoziativ) uns., sondern die interne Verarbeitung) Warum legt Catia die Messungen in die Applications? Genau da liegt nämlich mein Problem: Bei der Schwerpunkterzeugung einer Baugruppe wird die Messung in eine Application gelegt. In Abhängigkeit vom Schwerpunkt werden dann Körper an der Schwerpunkebene getre ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : herausfinden, mit welcher Lizenz Daten abgespeichert wurden - möglich?
Gerlich am 10.12.2007 um 11:14 Uhr (0)
Hallo,kann man irgendwie herausfinden, mit welcher Catia-Lizenz V5-Daten abgespeichert worden sind?Grüße,Matthias
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Sketcher: 2 Punkte zueinander in Abhängigkeit bringen
fidibus2000 am 15.06.2015 um 17:11 Uhr (1)
Ich komm mir gerade ein wenig blöd vor, weil ich dieses Problem ehrlich gesagt eher in der Catia-Krabbelgruppe vermutet hätte und nun steh ich da.... Ich habe eine Geometrie (im folgenden mal G1 genannt) mit u.a. einen punkt (P1). nun ist G1 voll definiert. Jetzt kommt eine weitere Geometrie (G2) mit u.a. einem P1 hin zu. G2 ist noch ohne irgendwelche Abhängigkeiten, also frei beweglich. Ich wollte anfangen und nun P1(liegt fest) und P2(frei beweglich) mit einen horizontal ausgerichteten Maß auf "Abstand z ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Grafik in Catia laden
jkaestle am 30.04.2007 um 08:15 Uhr (0)
Hallo,wies geht steht hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/005208.shtml http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/001504.shtml ------------------Viele GrüßeJochen Kästle
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Hilfe! V5 läuft nicht meinem laptop
FX am 14.04.2005 um 19:39 Uhr (0)
Also das ist CAtia P3V5R12. Im Laptop hab ich eine Sis M 760 mit bis zu 128 mb. Ich hoffe das hilft weiter? Meinst du mit SP -Service PAck ???? Wenn, dann hab ich noch nicht: also ich hab noch kein Service PAck drauf.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : beim Programmstart wird ein Produkt geladen
queequeck am 18.04.2009 um 17:29 Uhr (0)
Hallo,Ich arbeite seit kurzem mit Catia V5 R18.Beim Programmstart wird immer ein neues Produkt geladen.Wo kann ich das denn abstellen?Besten Dank im voraus!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |