|
CATIA V5 Allgemein : Schriftartänderung in CATIA
pacoili am 28.08.2008 um 13:01 Uhr (0)
Hallo djebk,unser Auftraggeber will das so bei den 2D-Drawings, keine ahnung warum, wahrscheinlich will er sich von anderen Unternehmen unterscheiden...ist ein Auftrag aus Lybien.Danke !!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Datenaustausch NX->Catia UUID
Fende am 17.12.2021 um 08:28 Uhr (1)
Hi,auf Teileebene kann ich das mit Einfügen der Geometrie oder auch mit dem Umbenennen machen. Auf Baugruppeneben müsste ich ja wissen wo der Export überall eingebaut ist. GrußFrank
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia vs. UG
oflow5 am 30.01.2006 um 13:52 Uhr (0)
Hier mal eine News zum Thema Schiffskonstruktion: http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?r=212318&sid=&aktion=jour_pm&poffset=4677954000212318&quelle=0&query=dassault
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia sucht Dateien die im Strukturbaum nicht vorkommen
CAD-CAT am 20.05.2005 um 11:08 Uhr (0)
Hallo! Mir geht es Ähnlich. In diesem Beitrag konnte ich jedoch keine Lösung finden. Gibt es inzwischen eine? mfg
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Blech Biegen im Generative Sheet Metal Design
moppesle am 08.12.2013 um 21:08 Uhr (1)
Hallo,dreh mal den orangenen Pfeil auf der blauen Fläche um. So manipulierst du den Blechrichtung.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Runden auf volle 5mm
wolfi_z am 10.06.2015 um 09:54 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von moppesle: (...) willkommen im Forum.Bitte Systeminfo ausfüllen. (...) Ich wusste es ------------------NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Bauraum bereitstellen
moppesle am 10.05.2012 um 11:32 Uhr (0)
Hallo Sebbo,sind die Bauteil in deiner Struktur "Fix" "Coincidence" gesetzt?Mal testen ob es daran hängen könnte.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Symbol ebene in catia v5?
mosul2004 am 11.04.2008 um 14:22 Uhr (0)
Hallo,im skizziermodus wird das Symbole nicht gezeigt.Es gibt unter Symbolleiste Referenzelement mit Punkt und Linie.Du kannst es im Konstruktionbereich sehen.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Mauszeiger - wie kann man den konfigurieren?
kri am 20.11.2006 um 10:01 Uhr (0)
Hallo,wie üblich beim Catia-Userinterface: keine Chance.Aber falls doch jemand einen Weg weiß, bitte Bescheid sagen.------------------kri
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Relief Strukturen - wie erstellen?
joehz am 02.02.2018 um 17:27 Uhr (1)
Hi Typ,eventuell so ...http://catia2.cad.de/index.php/de/tipps-tricks/part-design/128-erhabene-bzw-gravierte-schrift-auf-bauteilenTschau,Joe------------------Inoffizielle Catia Hilfeseite
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : x und y Koordinaten herausfinden
SirKlabauter am 05.10.2007 um 11:35 Uhr (0)
StimmtDu hast grade viele meiner Probleme gelöst.Danke------------------Hinweise auf Rechtschreibfehler kann man sich bitte sparen.CATIA: V5R16Programmiersprache: VBA
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : R17 als R16 abspeichern
bgrittmann am 05.03.2008 um 10:04 Uhr (0)
ServusGeht nur unter Verlust der Parametrik (siehe Forensuche und FAQ auf der inoffiziellen CATIA-Hilfeseite.GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA zu langsam
smf am 10.11.2004 um 12:55 Uhr (0)
Hallo Power, ich wundere mich immer wieder über deine Aussagen. Ist nur gut, dass man den Cache Mode vergessen kann. viel spass noch
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |