 |
CATIA V5 Allgemein : Erhabene Schrift auf gewölbte Oberfläche bringen
cdroste am 07.02.2007 um 11:50 Uhr (0)
Hallo,hast du mal geguckt, ob du in den Optionen eingestellt hast, dass CATIA dxf als Graphic exportiert?Viele GrüsseChristina
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Rotierender Schieber
joehz am 20.01.2017 um 18:14 Uhr (1)
Hi Vorli,warum stellst den Schieber (oder eine Kopie davon) nicht in die Endposition und ziehst ihn ab?Just wondering,Joe------------------Inoffizielle Catia Hilfeseite
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : MAC
Jasiu am 12.04.2005 um 08:44 Uhr (0)
Moin Gemeinde, hat schon jemand CATIA V5/V4 auf einem Mac zum Laufen gebracht. Mir geht es nicht so sehr um Performance sondern ob es prinzipell ging. Danke Jasiu
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : FEM Vernetzen
DCN am 13.08.2004 um 11:26 Uhr (0)
Hallo bhd, Also die Müllentsorgung habe ich ständig gemacht, es kommt jetzt die Fehlermeldung nicht genug Speicher . Was meinst Du mit Neustart: Catia Neustart? Gruß Nguyen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 DrehgestellBSeite_Rippen.CATPart.txt |
CATIA V5 Allgemein : Streben an Mantel von Lagerblock
moppesle am 05.11.2015 um 21:24 Uhr (1)
Hallo Austmannchemie,Rippe in separaten Körper packen Körper Pattern fertig.Datei ist R19.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Impossible situation
Dyllan am 17.02.2009 um 14:18 Uhr (0)
Catia ist eine DIVA!!!Ich habe ein Schalenelement gelöscht und mit einem neuen Schalenelement der gleichen Eigenschaft ersetzt. Tata... Fehlermeldung weg! Manmanmanman
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Auflösung
Mathias77 am 15.07.2005 um 12:00 Uhr (0)
Hallo Axel, die 2D kommen aus dem Autocad Mechanical. Die 3D- Daten wurden im CATIA V5 erstellt. Sie wurden als stl weitergegebe. Ich hoffe du kannst uns jetzt helfen. Mathias
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Grundschulung Catia 5 im (Großraum) Hannover
ThoRei am 18.01.2005 um 08:12 Uhr (0)
Großraum Hanover weiß ich leider nicht. Aber in Dortmund findet ab kommenden Montag 24.01.05 bei Fa. Transcat einer statt. T.R.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Step-Format
GinzaLiquid am 12.01.2009 um 12:07 Uhr (0)
Hallo,dir fehlt die ST1 Lizenz.Leider bietet CATIA das Format an obwohl das Interface dafür nicht installiert ist.GrußDominic------------------Click Ok to terminate
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Biegteillänge messen
mosul2004 am 20.11.2008 um 11:36 Uhr (0)
Hallo liebe Leute,wie kann ich automatisch, einer gebogene Flachovalrohr (gebogen mit verschiedenen Radius), mit Catia (und nicht händisch) messen.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 R12 P1 - FEM möglich?!
Kotschi am 06.04.2004 um 15:40 Uhr (0)
Vielen Dank aber irgendwie steht es da auch nicht drinnen ... kann mir sonst noch jemand weiterhelfen?! Gruß Kotschi
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Powercopy mit Schleifenbezug
Kadlx am 17.06.2005 um 12:51 Uhr (0)
...da hab ich doch dann mal nen ersten ansatz fürs loopen. Vielen Dank Units sind drüben ------------------ Gruß Kadlx www.psw-konstruktion.de [Catia V5 R11 SP3]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : *.cdb-Datei importieren
bigmac531 am 11.07.2005 um 10:41 Uhr (0)
Ok, hab herausgefunden, dass es ein Ansys-Netz ist... weis jedoch noch nicht, wie man diese importieren kann. Grüße Timo ------------------ Catia V5R9
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |