|
CATIA V5 Allgemein : Fehler beim STEP-Export auf Unigraphics
bgrittmann am 06.12.2010 um 09:10 Uhr (0)
ServusHast du mal mit den Exporteinstellungen (in CATIA) bzw Importeinstellungen (in NX) "gespielt"? (AP203 oder AP214)GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : if...else
Dante1789 am 01.04.2014 um 12:10 Uhr (1)
Ich arbeite als Student in der Uni mit Catia und weiß deshalb leider nicht über welche Lizenzen ich verfüge Könntest du mir erklären, wie man einen if...else befehl oder die Regeln aufbaut? das würde mir sehr weiterhelfen!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5R19 Oberfläche geändert -> nicht mehr bedienbar
bgrittmann am 01.12.2009 um 22:26 Uhr (0)
ServusWillkommen im ForumDazu gibt es einen Tipp in den FAQs.GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Zeichnung auf Schnittebene
moppesle am 03.05.2018 um 15:28 Uhr (1)
Hallo Ed93,hast du die STEP-Datei nach dem öffnen als CatPart gespeichert?In diese dann nochmals das Trennen ausfürhen und ableiten.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Zufrieden mit V5?
MarkusB am 05.09.2003 um 13:52 Uhr (0)
Hallo miteinander, @Rupert & @Günther: habt Ihr konkrete Erfahrungen mit Modellen gemacht und könnt mir Zahlenwerte nennen? V4 xMB, V5 yMB oder V5 z% V4 ------------------ [Umgebung: CATIA V5R10 SP6 auf W2000 V5.0] Mit freundlichem Gruss Markus
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : KWA Prüfung/Regel
moppesle am 19.09.2012 um 08:42 Uhr (0)
HalloZitat:Bin zwar früher auf die selbe Idee gekommen als duich denke du warst schneller beim Tippen. Aber trotzdem ein Dank für die Us. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catiabauteil im Inventorformat abspeichern
blutigeranfänger am 22.11.2007 um 13:27 Uhr (0)
Ist es möglich Catia Bauteile bzw Baugruppen direkt in Inventor-Formate abzuspeichern?Hab zwar von "Transmagic" was gefunden doch da funktioniert soweit ich das gesehen habe das ganze nur umgekehrt.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Settings CATIA V5
bgrittmann am 13.06.2017 um 10:51 Uhr (1)
ServusIst in den Einstellungen "Cacheverwaltung" die Option "Zeitmarke prüfen" aktiviert?Oder wie wird bei euch der Cache verwaltet (ggf vom PDM)?GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V6 (sechs)
myTea am 20.03.2006 um 14:28 Uhr (0)
Ich find die Diskussion über V6 ganz amüsant, drum möchte ich mich daran auch mal beteiligen:guckt mal, ich hab schon nen ersten Screenshot der V6. Tom ------------------ www.ibm.com/innovation/de www.supplier-collaboration-center.com
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Suchfunktion richtig nutzen
moppesle am 26.11.2013 um 07:15 Uhr (1)
Hallo Studentler,sollte genau so funktionieren.Hast du mal expizit einen Namen gesucht der sich in deiner Produktstrucktur befindet.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Läuft Catia in Win Vista???
Mörchen am 05.11.2007 um 21:07 Uhr (0)
Hallo Altefrau,die Felder, die Du suchst, heißen "Bewegungsblock" und Du kannst sie in den Tools / Optionen einstellen und zwar im Register "Einheiten und virtuelle Realität / Rablett-PC-Unterstützung".GrußMörchen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Result exceeds model size
moppesle am 12.07.2017 um 08:14 Uhr (1)
Hallo Sylas,ich würde das in Paketen versuchen zu erstellen.Hast du schon probiert die "geöffnete Stellung" separat zu erzeugen?------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Komplettes System für Catia V5? Bitte um Hilfe...
predy am 16.05.2007 um 11:15 Uhr (0)
servus,bis du sicher, dass du auch bei den workstations (Dell Precision) gelandet bist? Dort kann man xp, xp64 bis linux alles auswählen...grusspredy
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |