|
CATIA V5 Allgemein : Gleitlagerbuchsen
bgrittmann am 17.12.2011 um 13:21 Uhr (0)
ServusWillkommen im Forum.Was hat dies mit Catia zu tun?Was gibt der Hersteller der Buchsen an? Schon mal von Passungen gehört (zB g6/H7)GrußBerndPS: Bitte Systeminfo ausfüllen.------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Part Masse zuweisen
moppesle am 29.05.2013 um 14:19 Uhr (0)
Hallo,sorry hab nicht gesehen das du R18 hast.wie Bernd schon geschrieben hat. In deinem Fall Code:smartVolume(PartBody )*`PartBodyBleiLead.1.1Density` ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Parametersteuerung
moppesle am 17.02.2022 um 15:31 Uhr (1)
Hallo Elias,alternativ könntest du dir alle Varianten erstellen und entsprechend über die Rule aktivieren.Funktioniert mit Body´s die verboolt sind sehr gut. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : rotieren in CATIA V5 mit Spaceball/Spacemouse/SpaceTraveller
chwinter am 01.10.2008 um 13:55 Uhr (0)
Sorry, war schon lang nicht mehr online Es geht so:Mit der mittleren Maustaste auf die Stelle, die das Rotationszentrum sein soll, klicken.Ab dann drehts um den Punkt!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 R16-Bedingen in der Produkt Darstellung erstellen
Svende am 11.12.2006 um 10:46 Uhr (0)
Hallo Jochen,Die Zeichnung ist doch als "CatProduct" gespeichert!?Wie komme ich denn dann beim/nach dem öffnen in das "Assembly Design"!? Sorry, ich stehe auf dem Schlauch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Anpassung an Bildschirmformat
suntravel am 26.07.2006 um 15:55 Uhr (0)
Hallo myTea!Oh, sorry! Da ist mir wohl ein Missgeschick passiert!Meine Eingestellte Auflösung ist 1280x800 und nicht 1024x768.Trotzdem ist der Kreis oval!Wie stellt man denn die Umgebungsvariablen von Catia ein?Grußsuntravel
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5 Punkte auf Leitkurve?
Mörchen am 01.04.2008 um 10:39 Uhr (0)
Was heißt "parametrisieren"? Das Ding ist voll parametrisch! Nur wenn sich die Anzahl der Kugeln ändert, muss eingegriffen werden. Und das könnte man auch mit Formeln lösen.GrußMörchen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Cursor verschwindet teilweise unter R24 SP4 HF33
wolfi_z am 20.11.2015 um 09:12 Uhr (1)
OK ich lad mal ein Monsterproduct und checke das gegen Melde mich nach wenigen Abstuerzen wieder LG ... Wolfi ------------------NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Replace Viewer?
moppesle am 15.12.2016 um 13:51 Uhr (1)
Hallo Velo,das du nichts geändert hast ist aber nicht ganz richtig.Das Bild sagt nämlich das ein Kreis dazu gekommen ist. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : eigenartige Meldung unter R19
martex am 17.09.2009 um 15:34 Uhr (0)
Es ist so fies. CATIA geht einfach zu. Keine Fehlermeldung, kein Log-File.Passiert immer beim Drehen von großen Flächenmodellen.Bringt ServicePack 5 da was?------------------ http://rettedeinefreiheit.de/
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Anfänger Probl.
inkommpartybell am 10.01.2007 um 15:49 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich habe mal wieder ein Problem!! Eine Fläche, Catia sagt "CLOSED_SHELL" dazu, würde ich gernein einen Solid verwandeln.Geht das?? Wenn ja wie??Grussinkommpartybell
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Icondarstellung im Baum
moppesle am 09.03.2012 um 13:46 Uhr (0)
Hallo geekv5, Zitat:oder das was unterm Body steht ist ausgeblendetdamit sollte alles abgedeckt sein was es gibt. Auch ein Volumen. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Tabelle in CATIA importieren
cinematastic am 03.12.2008 um 19:58 Uhr (0)
Vielen Dank, habe aber ein kleines Problem mit dem Makro. Bei mir kommt die Fehlermeldung:Visual Basic"Index ausserhalb des gueltigen Bereichs"Kann mir da jemand weiterhelfen?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |