|
CATIA V5 Allgemein : .sat file erstellen
siggi959 am 19.07.2012 um 08:44 Uhr (0)
Hallo,ich habe ein Blechteil konstruiert welches ich als .sat Datei abspeichern möchte. Die .sat brauch ich um es in unsere Gesenkbiegepresse kanten zu können.Ist es möglich mit Catia .sat zu erstellen?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : Wo/wie findet man Befehle
moppesle am 10.10.2013 um 07:15 Uhr (15)
Moin Jupa,du kannst auch in der entsprechenden Workbench über "Einfügen" die entsprechend zugeordneten Befehle finden. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Workstation was für hardware
seth2000 am 11.10.2004 um 08:16 Uhr (0)
vielen dank, war schon mal ne grosse hilfe...kommen wir noch zu den festplattenreicht eine SATA oder doch schon auf SCSI setzen?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Plotten von mehreren Blättern
CEROG am 03.11.2008 um 10:34 Uhr (0)
Sind die in einer Datei?------------------Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5Wie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : .stp Format macht Probleme
meisterlumpi am 31.08.2011 um 20:36 Uhr (0)
die große Baugruppe (Step datei mit über 620.000 zeilen, 43 mb) in utf-8 konnte ich auch ohne probleme wieder importieren.------------------ NJ | Inoffizielle CATIA Hilfeseite | ???
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Fehlermeldungen
CEROG am 28.01.2008 um 14:49 Uhr (0)
Hallo reipet,füll doch mal deine Systeminfo aus. Vielleicht ergeben sich Hinweise auf die Ursache aus der Hardware und dem Betriebssystem.Viele Grüße,CEROG
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : fehlermeldung bei starten von catia models über den explorer
Axel.Strasser am 07.09.2005 um 09:48 Uhr (0)
Es könnte noch ein Registry Problem sein, hast Du schon das "cnext -regserver" versucht ?Axel
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Druckfeder gesteuert über Parameter?? Wo kann man Parameter verändern?
meisterm2001 am 08.09.2005 um 10:34 Uhr (0)
hab das Problem mit CATIA V5 R12.Habe das alles angestellt und trotzdem nix im Baum zu erkennen. (Bild!)Ich versteh das nicht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Maus steht still
kri am 04.02.2009 um 15:49 Uhr (0)
Hallo,zufällig Autosave aktiviert?Geht mir immer so wenn die Settings mal wieder weg sind.Catia speichert dann immer mal unerwartet und alles klemmt.------------------kri
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia funktioniert nicht mit Acer
Dizzy02001 am 08.11.2006 um 18:22 Uhr (0)
Danke für die Tipps.Jetzt funktioniert es. Hab die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte runter gesetzt. Ist zwar bißchen langsam, aber das passt schon
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Lizenzverlängerung
chrisdi1994 am 16.10.2012 um 08:44 Uhr (0)
Hallo Rick,danke für die Antwort !.Ansprechpartner war von Schwindt GmbH.Dann probier´s ich dort mal! CATIA hab ich dann über 3ds.com heruntergeladen.------------------Mit freundlichen grüßen Chris
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Text in Sketch positionieren
moppesle am 18.07.2013 um 13:07 Uhr (0)
Hallo jouney,einfach den Text mit dem Fang markieren und dann die Funktion verschieben,drehen usw. anwählen.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Hardwareempfehlung-Notebook
Tequillaman am 05.03.2006 um 10:37 Uhr (0)
Hallo,Ich hab mir vor kurzem erst das Sony Vaio FE11H zugelegt.Catia läuft stabil und zügig. Auch FEM ist mit diesem Notebook kein Problem.MFG
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |