|
CATIA V5 Allgemein : Catia fähiges Laptop ?
kri am 16.01.2009 um 12:33 Uhr (0)
Hallo,darum schrieb ich auch Hausgebrauch wie z.B. Studenten und nicht prof. Einsatz.Ein Studio17 ist auch keine zertifizierte Hardware und entschieden Leistungsschwächer, halt ein DELL.------------------kri
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : Splines im Sketcher zerlegen
moppesle am 02.02.2022 um 08:46 Uhr (1)
Hallo AlexHast du schon probiert die Spline mit "Break" aufzubrechen?------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch! [Diese Nachricht wurde von moppesle am 02. Feb. 2022 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA Modelle nach Blender exportieren
capirex65 am 26.04.2011 um 22:59 Uhr (1)
Der Titel sagt ja schon alles. Hat das schon mal jemand getan und könnte mit einige Tipps geben.Über welches Format sollte man das tun?------------------
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia erstellt einfach eine NEUE Ebene
bgrittmann am 13.04.2008 um 11:50 Uhr (0)
ServusHast du vielleicht den Schalter "Bezugselement erzeugen" aktiviert?GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Mindessystemvoraussetzung für Catia V5
Stekolschik am 23.07.2004 um 15:06 Uhr (0)
das wichtigste ist, du kaufst eine vernünftige Grafikkarte (NVidia Quadro oder ATI FireGL)Alexander------------------__________________________________Dipl.-Ing. Alexander StekolschikWissenschaftlicher MitarbeiterRuhr-Universität Bochum, Lehrstuhl für Maschinenbauinformatik (ITM)
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Fluent für Catia
PSchlebes am 19.12.2006 um 13:21 Uhr (0)
Ok, dann werde ich mich an Fluent wenden.Hatte nur gedacht, das mir hier schneller geholfen werden kann.Dennoch Danke!------------------Mit freundlichen Grüßen,Patrick Schlebes
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA und Zoll
bgrittmann am 01.06.2011 um 17:15 Uhr (0)
ServusWillkommen im Forum.Tools - Optionen - Allgemein - Parameter und Messungen - Reiter "Einheiten" - bei Länge auf "Zoll(in)" stellenGrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA V5, richtiger Weg zur Studentenversion
Catrin am 04.04.2011 um 10:38 Uhr (0)
Also der Weg ist absolut korrekt und richtig.Wartezeit eigentlich max. 1 Woche. Sie schicken Dir nach geprüftem Nachweis eine CD zu, auf der die Lizenz drauf ist.GrussCatrin--------------------------------------------------------------------cad_de@catrin-eger.de --------------------------------------------------
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia R30 Einfügeoperatio ist nicht zulässig.
ssam2210 am 07.09.2021 um 08:32 Uhr (1)
Hallo Wolfen,das sind Neu aus Parts und reingezogene Step Dateien. Mein Arbeitskollege hat die selbenEinstellungen und benützt die selbe Dateien ohne Probleme.Mfg Sebastian
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : 16:10 und 4:3 parallel ?
Axel.Strasser am 01.02.2008 um 19:07 Uhr (0)
Wahrscheinlich ist das nur über zwei verschiedene env-Dateien möglich und je nachdem mit welchen Bildschirm Du arbeitest die entsprechende Datei anziehst.Axel ------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Lizenz ungültig
Axel.Strasser am 09.02.2008 um 16:38 Uhr (0)
und deine Target Nummer hast Du richtig ermittelt ? Eventuelle Wireless oder Bluetooth Netzwerkadapter ausschalten.Axel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA R28 Part Werkstoff - Dichte verknüpfen
rnau am 03.03.2021 um 10:14 Uhr (1)
Hallo Jörn,was passiert mit deinen Formeln, wenn du das Material änderst?Werden dann automatisch die Werte der Dichte modifiziert?GriasleRoswitha------------------nau
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Kiemenblech in Catia erstellen
bgrittmann am 12.03.2009 um 22:43 Uhr (0)
ServusDas geht im Sheet Metal Design (siehe Doku (F1 oder zBhier)GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |