|
CATIA V5 Allgemein : Catia Sketcher Zwangsbemaßung mittig
bgrittmann am 25.04.2021 um 11:45 Uhr (1)
ServusBeim erstellen der senkrechten (kurzen) Konstruktionslinie: Cursor auf die lange Konstruktionslinie - RMT - Mittelpunkt - ...GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia und Windows Vista ???
Schachti am 19.02.2007 um 09:46 Uhr (0)
die Fehlermedung lautet:Administration funktioniert nicht mehrund wenn man dei Kopatibilität für xp einstell geht es leider auch nichtviel weiter bin ich mit probieren nicht gekommen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Lange Ladezeiten
moppesle am 19.03.2019 um 13:41 Uhr (1)
Hi sdl,der ist mir schon bekannt. Das ist aber doch nicht der Wert aus dem Part/ Produkt------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch! [Diese Nachricht wurde von moppesle am 19. Mrz. 2019 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia und Windows Vista ???
Schachti am 19.02.2007 um 09:23 Uhr (0)
das geht ja schnell den beitrag hatte ich gelesen, aber der hilft mir nichtwirklich weiterdeswegen hatte ich ja auch gefragtob es einer am laufen hat ... unter Ultimate 32bit
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia und Windows Vista ???
myTea am 19.02.2007 um 09:35 Uhr (0)
Ja, und? Was soll der Unterschied sein ob Business oder Ultimate? Weil das Ultimate noch ein bisschen mehr Multimediaschnickschnack hat?------------------ http://www-03.ibm.com/solutions/plm/country/de/index.html
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Datensatz öffnet in 64bit Catia nicht
Guenter Graff am 21.01.2011 um 15:29 Uhr (0)
Hallo Rick,die beiden Installationen sind auf verschiedenen Maschinen.Laptop HP mit Win7 und 64bit und Workstation WinXP 32bit------------------GrußGünter
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Was macht diese Datei CATDMUUtilityMP.exe
smodo1977 am 22.04.2008 um 07:42 Uhr (0)
@ catz,wenn ich das Verzichnis umbenenne, dann findet ja Catia die CGRs nicht mehr und muß sie auch neu erzeugen, oder?GrußSmodo
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : 3D Skizze
catz am 10.06.2008 um 17:23 Uhr (0)
Hi,ob es genau gleich ist wie in SolidWorks ist weiss ich nicht.Aber bei Catia gibt es im GSD über "Tools / Gitter / Arbeiten an Stützelement" eine art 3D Skizze.Evten wäre das etwas.GrussStefan
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Maße gruppieren
moppesle am 18.01.2013 um 10:06 Uhr (0)
Hallo Student388,warum möchtest du diese zusammenfassen?.Wenn du Maße zur Dokumentation benötigst solltest du dies in einer Zeichnung tun. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : AutoCAD warning open contour
thomasacro am 09.09.2009 um 17:10 Uhr (0)
Try to manipulate the settings in Catia how she should export dwgs. TOOLS OPTIONS COMPATIBILITY. If that does not work, try to change the accuracy in ACAD or close the contour manually.------------------gruß, Tom
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Rohr an Platte im Weld Design
thomasacro am 27.10.2013 um 11:09 Uhr (1)
Hi PacoBaxter und willkommen im ForumNatürlich musst du die Teile selber zusammenfügen. CATIA weiß ja nicht, wo welche Teile zusammengeschweißt werden sollen!------------------gruß, Tom
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Daten für Rohrlaser
moppesle am 17.04.2014 um 22:19 Uhr (1)
Hallo Kirk,schön das es gefunzt hat.Das habe ich mit "Translate" unter der Toolbar "Transformation" im sketch gemacht.Gruß und schöne Ostern. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia wird komplett beendet bei Klick auf x
Athome am 25.04.2013 um 09:24 Uhr (0)
Hallo, ich habe einen älteren, zertifizierten GraKa-Treiber aufgespielt, jetzt funzt es wieder normal. Danke an alle. Athome
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |