|
CATIA V5 Allgemein : Catia reargiert überhaupt nicht mehr
bgrittmann am 09.06.2017 um 20:25 Uhr (1)
ServusWow, die "Hauptanwendung" fehlt. Hat da der Virenscanner zu geschlagen?Installiere mal Catia komplett neu.GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia reargiert überhaupt nicht mehr
Matrix11 am 09.06.2017 um 20:31 Uhr (1)
Stufe der Prüfungsintegrität 3 KOC:Program FilesDassault SystemesB19win_b64codeinCNEXT.exe: Datei nicht gefunden: Fehler beim Löschen möglichC:Program FilesDassault SystemesB19win_b64
esourcesmsgcatalogCATNormalViewCmd.CATNls: Abweichung in der Kontrollsumme. Geänderte oder fehlerhafte Datei
|
In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia reargiert überhaupt nicht mehr
Matrix11 am 09.06.2017 um 20:40 Uhr (1)
Hallo,kann man Catia online neu intallieren V5R19Beste GrüßeDavid
|
In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia reargiert überhaupt nicht mehr
moppesle am 09.06.2017 um 21:37 Uhr (1)
Hallo David,schau mal in dem Quarantänebereich deines Virenprogramm nach.Hatte letztens das Problem das mir Kaspersky die CNext.exe in Quarantäne gestellt hatte.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch! [Diese Nachricht wurde von moppesle am 09. Jun. 2017 editiert.]
|
In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia reargiert überhaupt nicht mehr
Matrix11 am 09.06.2017 um 22:00 Uhr (1)
Hallo Uwe, unter QB ist nur eine Datei (3dcd781825fb61be.klq). Wird die Datein umbennant?GrußDavid
|
In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : Catia reargiert überhaupt nicht mehr
bgrittmann am 09.06.2017 um 22:34 Uhr (15)
Servusggf ja, kommt auf den Virenscanner an.Zeigt der Virenscanner in den log-Files einen Fund an? Ist dieser auch die CNEXT.exe?Bietet der Virenscanner dann nicht die Möglichkeit die Datei wieder herzustellen?GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia reargiert überhaupt nicht mehr
Matrix11 am 09.06.2017 um 22:47 Uhr (1)
Hallo Uwe, RESPEKT, es läuft wieder, vielen Dank und ein schönes Wochenende.Beste GrüßeDavid
|
In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : Catia sheetmatal versteifende rippe
latycki am 12.06.2017 um 09:21 Uhr (15)
Hallo Zusammen,Ich habe es mit "Surface Stamp Definition" geschafft (siehe Bild).Danke für die Unterstützung.
|
In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Settings CATIA V5
Dortmunder am 13.06.2017 um 10:45 Uhr (1)
Hallo,habe immernoch das 2. Problem.Jemand eine Idee??Gruß
|
In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Settings CATIA V5
bgrittmann am 13.06.2017 um 10:51 Uhr (1)
ServusIst in den Einstellungen "Cacheverwaltung" die Option "Zeitmarke prüfen" aktiviert?Oder wie wird bei euch der Cache verwaltet (ggf vom PDM)?GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Settings CATIA V5
Lionel Hutz am 13.06.2017 um 11:05 Uhr (1)
Ich hatte eher mit "Bitte Systeminfo ausfüllen." gerechnet.
|
In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Settings CATIA V5
Dortmunder am 13.06.2017 um 11:47 Uhr (1)
Muss die option Zeitmarke prüfen denn aktiviert oder deaktiviert sein?bei mir ist sie aktiviert aber kann sie nicht ausstellen.
|
In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Settings CATIA V5
bgrittmann am 13.06.2017 um 11:55 Uhr (1)
ServusEigentlich sollten so die cgr beim Öffnen (falls Dateien sich geändert haben) neu erstellt werden.Frag mal deinen (CAD)Admin wie das Verwalten/Aktualisieren der CGRs läuft bzw warum es bei dir nicht läuft. (ggf von einem PDM abhängig?)GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |