|
CATIA V5 Flächen : GSD_PointSplineLoftFromExcel, funktioniert nicht mehr richtig (R12)
Kevin13 am 21.02.2005 um 15:01 Uhr (0)
Hallo, das Point-Import Makro, gibt s hier auch im download, funktioniert bei mir nicht mehr richtig. Kann zwar noch Punkte importieren, aber keine splines mehr. Bei V5R10 hat alles funktioniert, jetzt (R12) gibt Excel eine Fehlermeldung raus. hab s im wireFrame, GSD und sogar im freestyler ausprobiert. Wer weiß Rat? Hab schon im forum nachgeguckt, da steht auch eine Menge, aber helfen tut mir das alles nicht. Also: bidde bidde HILFE! Wieso läuft R12 eigentlich soo viel langsamer als R10? Oder kommt nur mi ...
| | In das Form CATIA V5 Flächen wechseln |
|
CATIA V5 Flächen : Catia im Flugzeubau
Kevin13 am 21.02.2005 um 21:03 Uhr (0)
Besten Dank Mario! Jetzt splint es wieder!!
| | In das Form CATIA V5 Flächen wechseln |
|
CATIA V5 Flächen : Catia im Flugzeubau
Kevin13 am 21.02.2005 um 15:28 Uhr (0)
"Da gibt es einen Schalter bei der Multi Section Surface, bei der man die Fläche bis zum Ende laufen lassen kann"Wo genau? Mit Rumpfnasen tu ich mir immer schwer...MFG,Kevin
| | In das Form CATIA V5 Flächen wechseln |
|
CATIA V5 Flächen : Catia im Flugzeubau
Kevin13 am 21.02.2005 um 15:08 Uhr (0)
Flieger gefällt mir! Darf ich bidde Datensatz haben?Studiere Flugzeugbau, arbeite auch an einem Modellflieger-Projekt, guckst Du: www.ac2030.de. Das CAD-Modell hab ich gemacht. Benutze oft und gern das point-import Makro, um Flügelprofile zu importieren. In R10 hats funktioniert, in R12 kann ich nur noch Punkte importieren, keine Splines mehr. Weißt Du Rat?
| | In das Form CATIA V5 Flächen wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |