|
CATIA V5 Administration : Probleme mit LUM - Lizenz wird nicht gefunden
Eisenknicker am 28.04.2008 um 12:15 Uhr (0)
Datum Stimmt ab heute bis 2010 gültig. Wird ja auch grün angezeigt in dem Nodlock Managment Tool.Es ist eine MD2 Lizenz und die wird auch in Catia Angezeigt und diese ist auch Auswählbar.Das mit i4ls.ini bedarf noch klärung- wie macht man das/kann ich eine kurze Anleitung bekommen? Was mich eventuell weiter bringen würde: wo schaut Catia nach ob die Lizenz vorhanden ist. Ich meine das wegen der Fehlermeldung LUM Fehler: lizenz not found in database. Wo ist die database ?Also im IBM/LUM/ die Nodelock datei ...
|
In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Probleme mit LUM - Lizenz wird nicht gefunden
Eisenknicker am 29.04.2008 um 14:44 Uhr (0)
Der Nodelock Key Manager: siehe BildNachdem ersten Versuch hatte ich mal probiert die alte Lizenz zu löschen über den Nodelock key Manager.Resultat siehe Bild 2Wenn ich zuerst die alte Lizenz lösche nimmt er die neue nicht an.Es ist nur MD2 konfiguration Installiert.CATIA V5 R16 SP5Mehr gelöscht hatte ich nicht- nur Catia normal über Systemsteuerung/Software deinstalliert + DC ZulieferpaketDa gab es aber eine Fehlermeldung über die Registry-irgendetwas von Catia konnte da nicht entfernt werden. Beim neuen ...
|
In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Probleme mit LUM - Lizenz wird nicht gefunden
Eisenknicker am 28.04.2008 um 11:34 Uhr (0)
Hallo zusammen.brauche dringend Hilfe. Da unsere Nodelock Lizenz abgelaufen ist habe ich eine neue beantragt und anschliessend über Nodelock Key Management imprtiert aus der neuen .lic Datei.Soweit so gut- neue Lizenz sieht gut aus und wird grün angezeigt mit einer laufzeit bis 2010.Problem ist, dass wenn ich Catia starte sofort eine Fehlermeldung kommt:LUM-Fehler: license not found in the databaseHabe nochmal überprüft ob alles stimmt mit der Licenc-scheint alles ok zu sein: pw, target id usw. passt. Dann ...
|
In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Probleme mit LUM - Lizenz wird nicht gefunden
Eisenknicker am 28.04.2008 um 12:23 Uhr (0)
Habe gerade nochmal versucht. Also Catia startet es wird aber immer diese Fehlermeldung angezeigt:"Es wurde keine Konfigurations- oder Produktlizenz angefordert.OK anklicken um mindestens eine Lizenz auszuwählen..."Dann öffnet sich Catia im Fenster Optionen/LizensierungDort ist alles grau aber der punkt ist gesetzt auf:MD2 Lokal/85AAQ....-MD2 (aber wie gesagt alles ist grau und nicht orange)In dem Nodelock Management Tool wird die neue Lizenz folgend angezeigt:grüner Punkt MD2 85AAQIF 731 Tage übri ...
|
In das Form CATIA V5 Administration wechseln |