|
Cimatron E Allgemein : Flaechenaufmass am Solid
Elf am 28.09.2004 um 13:17 Uhr (0)
Ja, ich will eine Flaeche am geschlossenen Solid aufdicken. Die Shell (Wandung)- Funktion ist mir schon bekannt, bringt aber in meinem Fall nichts. Ich habe frueher auf Catia gearbeitet, da gibt es eine ganz einfache Offsetfunktion, mit der man eine Solidflaeche aufdicken konnte, die dann auf die tangentiale Erweiterung ihrer Nachbarflaechen begrenzt war. Aber ich glaube, in Cimatron gibt s das einfach nicht. Der Weg drumherum hat mich gestern drei Stunden gekostet, mit mangelhaftem Ergebnis. Gruss Alfred ...
| | In das Form Cimatron E Allgemein wechseln |
|
Cimatron E Allgemein : Allgemeine Fragen
Elf am 08.06.2004 um 05:20 Uhr (0)
Hallo, ich bin neu auf Cimatron E5.2, habe zuvor auf Catia V5 gearbeitet und habe keinen Grundkurs auf Cimatron absolviert. Jetzt stehe ich vor ein paar Stolpersteinen, die mir das Leben schwer machen... - wie kann ich in der Part-Umgebung den Historytree strukturieren? bei CatiaV5 gab´s OpenBodies und Bodies, um Solids und sonstige Geometrie zu sortieren. Bei Cimatron wird aber scheinbar alles aneinandergereiht, was bei großen Bauteilen schnell verwirrend wird. - Wir importieren CatiaV4-Daten im Step-Fo ...
| | In das Form Cimatron E Allgemein wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |