|
Cimatron E Allgemein : NC-Bereich
akwilka am 03.12.2003 um 12:22 Uhr (0)
Hallo Ihr ! In der V5 soll man die Werkzeuge aus einer Excel-Tabelle mit diversen Voreinstellungen laden können. Auf meine Frage, wie so eine Tabelle aufgebaut werden muß, bekam ich von der Hotline als Antwort nur, das sie darüber leider keine Unterlagen haben. Natürlich mit dem Hinweis, dieses würde aber in der Update-Schulung V4-V5 gezeigt! Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dem Excel-Import gemacht, oder würde mir evtl. eine Musterdatei zusenden? Axel
| | In das Form Cimatron E Allgemein wechseln |
|
Cimatron E Allgemein : .dwg - Export
akwilka am 15.02.2004 um 21:22 Uhr (0)
Hallo ! Ich musste für einen Kunden (CATIA V5) eine Zeichnung exportieren (E5-beta - DWG). Und nach einige Experiementen, und mit Hilfe des CATIA-Forums - CATIA V5 kann .dwg-Zeichnungen wohl nur als 2D-Daten richtig einlesen, also Ansichten als 2D , hatten wir endlich unsere Einstellungen. Nachdem das Projekt erledigt war, wollte der Kunde die Zeichnungen, mit den besprochenen Einstellungen. Also EXPORT, -alle Einzelteilzeichnungen ausgewählt, -Export als DWG, nochmals die Einstellungen kontrolliert (in ...
| | In das Form Cimatron E Allgemein wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |