|
OneSpace Modeling : Win-UI Anpassungen sichern
jodi am 17.09.2002 um 09:15 Uhr (0)
Hallo Markus, das von Dir beschriebene Verfahren benutze ich nun auch. Es funktioniert gut, allerdings mit einem Problem. Die Symbolleiste "Fangen" scheint eine Sonderstellung einzunehmen, sie wird nicht im Benutzerprofil abgespeichert und muß nach dem Reinigen der Registry wieder aktiv geschaltet werden, natürlich auch im Annotation. Nun habe ich den Effekt, daß beim Umschalten zwischen Annotation und OSD diese "Fangen"-Symbolleisten (bei mir am unteren Bildschirmrand) ihre Position verlieren und auch and ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Wie erstellt ihr Eure Stücklisten ?
der_Wolfgang am 26.01.2009 um 22:12 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von kümper:Der größte Schwachpunkt liegt meiner Meinung nach in der Beflaggung des Annotation. .....Das Grundsätzliche Problem besteht darin, dass Anno dir nicht hilft, die noch nicht "beflaggten" Teile zu erkennen.........Anno hilt dir und markiert die bis dahin noch nicht identifinzierte Schraube. Sobald Du eine Positionsflagge setzt ist Annotation zufrieden.Sorry Jens, aber da widersprichst Du dir doch selbst. Die Identifizierung der noch nicht beflaggten Teile ist doch nett gel ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation Modul stürtzt ab
Hartmuth am 04.10.2002 um 13:48 Uhr (0)
Hallo Marco, Könnte man es so beschreiben das die Anwendung einfriert? Wenn ja - Lässt sich der Mauszeiger noch bewegen bzw. Reagiert der Rechner noch wenn Du mittels STRG-Alt-Entf den Taskmanager aufrufen willst? In diesem Fall läuft warscheinlich ein Annotation-interner Prozess mit 100% Systemauslastung. Damit man solche Prozesse beenden zu kann ohne den ganzen SolidDesigner abschiesen zu müssen gibt es ein kleines Programm namens "sdkill.exe" im SD-Installationsverzeichnis. Um es aufrufen zu können soll ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Darstellung von optionalem Zubehör
Heiko Engel am 30.07.2004 um 15:53 Uhr (0)
Hallo Martin, bin mir nicht sicher ob ich dich jetzt genau verstehe (ist heut auch zu warm zum klar denken ): du willst im Annotation das Sonderzubehör mit auf der Zeichnung haben, aber im OSDM soll es nicht in der Baugruppe mit drin sein? Dann mach doch aus deinem Sonderzubehör eine Skizze und füge sie im Annotation mit ein. Asso zur Baugruppe bleibt, Asso zum Zubehör geht verloren, aber ich denke dass sich das Sonderzubehör so gut wie nie ändert, oder? Gruß + schönes WE Heiko ------------------ DIE ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Träge Menüreaktion in Annotation
wenk am 13.08.2004 um 09:56 Uhr (0)
Hallo Forum, in Annotation verschwinden die Popup-menüs, beim Ausblenden, erst mit einer Verzögerung von ca. einer Sekunde. Beim Ziehen der Menüs erscheint eine deutliche Spur, die auch erst nach ca. einer Sekunde verschwindet. Im Modelling ist dies nicht der Fall. Ist mir aufgefallen, als ich das 12.01d update testete und vorher längere Zeit nicht mit OSDM gearbeitet hatte. Zur Kontrolle habe ich dann die letzte 11.65 gestartet und festgestellt, daß es schon immer so war. Man kann sicher damit arbeiten, a ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation und UNDO????
woho am 28.09.2007 um 13:59 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von CAD97:Hallo Papst!Stell Dir vor, du bist im Annotation und machstzwei Bemaßungen.Jetzt gehst Du wieder ins 3D zurück und erzeugst etwas zB ein Radius.Nun gehst Du wieder ins Anno und machst ein Update.Dann fällt Dir ein, dass die zwei Bemaßungen weg sollten.Da es Undo gibt drückst Du drauf und....Das erste Undo macht das Update rückgängig...ist okDas zweite: Achtung sie machen Undo auf einen 3D Befehl...weiter oder abbrechen.Wie kann ich jetzt die Bemaßung undoen?Naja, Löschen ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Spline Liniefarbe und Liniestärke
highway45 am 29.09.2016 um 15:36 Uhr (2)
In Annotation, auf einer Arbeitsebene oder 3D-Geometrie ?------------------
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation lässt sich nicht starten
michib am 16.08.2008 um 11:28 Uhr (0)
Entschuldige - es ist nur ein Rechner - die xw6200Michael
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Annotation Absturz sigsegv
lix b am 18.08.2015 um 13:11 Uhr (1)
Also bei mir ist das noch kein einziges Mal aufgetreten.------------------Viele GrüßeFelix
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Positionsflaggen Annotation
RLinser am 08.03.2007 um 14:15 Uhr (0)
Hallo Rainer,funktioniert super.Vielen DankRalf
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Creo Annotation
Urs Thali am 18.04.2014 um 09:54 Uhr (1)
Mit welcher Version arbeitest du denn?------------------Herzlicher GrussUrs
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Lange Teile im Annotation brechen + darstellen
sq1 am 30.10.2003 um 10:46 Uhr (0)
wie waere es mit einer Teilansicht? gruß sq
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation Editierte Bemassungen
woho am 01.07.2003 um 14:22 Uhr (0)
Das Problem ist auch in 11.65 noch vorhanden.GrussWoHo
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |