|
CoCreate Modeling : Ableitung in Annotation
vobu am 12.12.2008 um 10:51 Uhr (0)
Hallo alle zusammen,Das war eine schnelle und tolle Hilfe.Wünsche allen ein Schönes Weihnachtsfest
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Unterbrechung in Annotation - Liniendefinition
highway45 am 11.03.2008 um 10:16 Uhr (0)
In der am_customize:ab Zeile 131::docu_broken_border_edge_ltype DOTTED:docu_broken_border_edge_color CYAN------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSD (Annotation) stürzt beim speichern ab!
Harald H am 06.03.2007 um 11:00 Uhr (0)
Meine Konfiguration:OSD V14.00bauf WinXp pro 32bit3,4Ghz; 2GBRam; ATI FireGl 5100
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Annotation - Zusatzgeometrie bei Quadrat und Rechteck
AlexG am 03.11.2016 um 13:40 Uhr (1)
Hmmm... alles sehr merkwürdig. *AM.KOPF.KRATZ*Annotation kann den Maßstab nicht ermitteln. Im Trace selber sehe ich aber auch keinen Aufruf der ME10 Funktion welche den Maßstab ermitteln soll - dieses sollte allerdings auf jeden Fall passieren. Deshalb noch einmal die folgenden Fragen: - Kam vor den beiden anderen Meldungen evtl. noch eine weitere vorangestellt? - Sind die Fehler zwischen dem Starten und Beenden des Traces aufgetaucht bzw. wurde die Funktion aufgerufen? - Wurde am Code etwas geändert bzw. ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Spiegelbildliche Teile in Annotation
Walter Geppert am 13.06.2002 um 14:25 Uhr (0)
Hallo Thomas! Die Problematik "spiegelbildliche Teile" oder auch anders ähnliche Teile ist auch unserer Meinung noch nicht ausreichend gelöst. Das Migration Tool setzt ja praktisch identische Ansichtssätze bei den Geschwisterteilen voraus, was bei Spiegelbildern nie hinhauen kann und bei den anderen ähnlichen Teile fällt man auch auf die Nase, wenn die nicht echt primitiv sind: Sobald ein Schnitt oder gottbehüte ein Ausbruch drin ist, ist Feierabend. Immerhin gehts auf die brutale Art: Bei einer Kopie des ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Schweißsymbole / Schraffur Annotation 14.5
Thorsten Reich am 12.12.2006 um 10:29 Uhr (0)
Hallo Forum,im 14.5er Annotation wurden anscheinend die Symbole komplett überarbeitet. Bei umlaufenden Schweißnähten wird jetzt allerdings der Kreis für "umlaufend" sehr groß gezeichnet, was ich persönlich als störend empfinde. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?(Ähnliches auch bei Schweißzeichen mit Flaggen)Nun zur Schraffur: In der alten Version konnte ich über das Schraffur-Menü einstellen, ob die Schraffur in allen Ansichten gleich dargestellt werden soll oder nicht. In der neuen Version finde ich ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Structure Browser größe
jpsonics am 24.01.2022 um 08:53 Uhr (1)
Leider ein richtig nerviges Problem, bei dem bisher aber auch keine Lösung geholfen hat. War schon bei der 18.1 hartnäckig, allerdings hat sich das Modelling/Annotation zumindest merken können, dass ich den Browser gerne auf dem zweiten Monitor habe. Seit Umstieg auf die 20.3 wird der Browser im Modelling irgendwo ziemlich mittig auf beiden Monitore gesetzt, erst mit Annotation wandert er dann so ungefähr dahin wo ich ihn gerne hätte.Lt. unserer Cadministerin aber ein bei PTC bekanntes und gemeldetes Prob ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Stukturliste fest verankern
achim96 am 30.04.2014 um 14:22 Uhr (1)
Hallo Friedhelm,das ganze hat bei mir begonnen, als ich beim Speichern einen graphischen Fehler hatte und die Fenster anschließend nicht mehr erkannt wurden. Regulär hatte ich diese Sache nicht. Bei meinen Kollegen ist das auch schon vereinzelt aufgetreten. Ich habe ein PDF zu meiner Strukturliste hochgeladen. Meine Strukturliste "hängt" so halb links auf dem Bildschirm rum. Mit dem Maus angepackt und auf den Pfeil abgelegt bleibt sie dann bis man den Bildschirm wechselt zu Annotation. Im Annotation ist da ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Behälter in Annotation war nicht geladen
holt am 02.09.2005 um 15:24 Uhr (0)
Hallo,wir möchten bei Schweißbaugruppen Behälter verwenden, um die Rohteile zu verwalten.Auf der Fertigteilzeichnung sind dann die bearbeiteten Teile eingeblendet, auf der Schweißzeichnung die Rohteile bzw. bei beiden Zeichnungen die Teile, bei denen keine Fräsbearbeitung notwendig ist.Mein Problem ist folgendes:Wenn man beim Laden der Baugruppe vergißt, den Behälter mit-(oder nach-)zuladen und anschließend die Schweißzeichnung aktualisiert, werden die Teile die im Behälter sind, aus der Zeichnung gelöscht ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : 3D-Fenster erstellen aus Annotation-Dialog
Andreas 253 am 23.03.2009 um 13:08 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich stehe mal wieder vor einem Problem:Aus einem Dialog im Annotation heraus versuche ich ein 3D-Fenster zu öffnen, um dort Kanten auszuwählen.Dazu rufe ich diese Funktion auf:(ANSICHT wird vorher im Dialog abgefragt)Code:(My-create-3D-viewport () (let (teil) (setf teil (sd-am-view-set-struct-owner (sd-am-inq-view-set (sd-am-view-struct-view-set (sd-am-inq-view ANSICHT))))) (progn (sd-call-cmds (create_vp :name "Kanten_auswaehlen" )) (sd-call-cmds (add_to_vp_drawlist ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation nicht startfähig???
air1 am 24.06.2009 um 10:31 Uhr (0)
eine deinstallation hatte ich zuvor gemacht trotzdem das gleichevielleicht sind da noch reste vorhanden
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Vordefinierte Texte in Annotation
Ulf Selve am 14.11.2003 um 10:40 Uhr (0)
Hallo Klaus, vielen Dank für die schnelle Hilfe, Funzt prächtig!! 10U4U! Grüße aus dem Sauerland Ulf
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Aktualisierung im Annotation
hburkhardt am 02.01.2006 um 12:00 Uhr (0)
Wie sieht die CPU Auslastung währendher im Taskmanager aus? Ist HyperThreading aktiviert? Wenn ja, bitte mal (im BIOS) deaktivieren.------------------www.workstation-center.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |