 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Annotation Darstellungsqualität
homerpower am 27.03.2023 um 11:30 Uhr (1)
Hallo, habe heute 4 Zeichnungsableitungen erstellt. Davon sind zwei Zeichnungen krumm und schief. (Zeichnung 2 und 3)Zeichnung 4 ist wieder Perfekt, aktualisieren hilft auch nicht, hat jemand ein Idee.Hänge mal ein Bild an, wie es aussehen müsste und wie es aussieht.homi
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Blechzuschnitt als DFX
ls am 19.08.2003 um 07:52 Uhr (0)
Hallo zusammen Kurze Frage: Wie lade ich dieses Makro ins Annotation. Welcher Befehl muss ich in die am_customize schreiben, um das Tool in die Werkzeug-Box zu kriegen? Und wo muss ich die dll am besten hin kopieren? Ich werden aus der Installationsanleitung diesbezüglich nicht wirklich schlau . Danke für eure Antworten. ------------------ Gruss ls
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSDM 2006 ist fertig!
Heiko Engel am 08.02.2006 um 08:07 Uhr (0)
Hmmmm, in den News über die V14 lese ich nichts dass es im Annotation nun endlich einen "rückwärts"-Button gibt Für diesen Button würde ich sogar Massimo beknien gleich wieder von der V13 auf die V14 umzusteigen ------------------DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Spitzenbemassung Annotation?
mweiland am 18.01.2003 um 12:49 Uhr (0)
Hallo, allerseits, kennt jemand eine einfache Möglichkeit oder ein Makro , um die im Beispiel gezeigte Spitzenbemassung von verrundeten Konturen zu erstellen, ohne erst eigene Geometrien zeichnen zu müssen? Vielen dank im Voraus! ------------------ Grüße vom Elbestrand Martin
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Lösung zum Thema Blechzuschnitt - Exportieren aus Annotation (MI DXF DWG IGES)
Klaus Lörincz am 21.08.2003 um 11:38 Uhr (0)
Hallo Martin,Für die Ganze Zeichnung - also Hauptansichten und Schnitte usw.in 1:1 (auch von mehreren Blättern) auf ein Blatt ohne Rahmen.Bemassung löschen - variables Ausgabeformat.Ist das als Beschreibung OK?Grüßle ------------------Klaus Lörincz0174 3439 428SindelfingenGermany
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation lässt sich nicht starten
highway45 am 15.08.2008 um 21:07 Uhr (0)
Klingt ja schwerstens nach Lizenz-Verweigerung.Oder im Installationsverzeichnis ist etwas verbogen.Gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen ?Wundert mich aber, daß CoCreate dazu keine Lösung hat ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Solid-Power-Zeichnungsrahmen
Walter Frietsch am 21.10.2005 um 10:45 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von christian137:Hallo WalterEs gibt im Verz TSPRODIRsd_4
ahmen die TS-Rahmen.Wenn du das Verz. leerst kommen die im Annotation nicht mehr zur Auswahl.GrüßechristianHallo Christian,genau das wars. UI sind unterwegsDankeWalter
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : angrenzendes Teil in Annotation darstellen
NOBAG am 28.03.2008 um 08:22 Uhr (0)
... dem Programmierer auf die Schulter geklopfe...und wenn er ein Profil auf cad.de hat gebe ich ihm auch gerne 10 Unitiesaber weshalb funktioniert das mit dem Darstellen von angrenzenden Teilen immer noch nicht? Dafür würde ich locker 1000 Punkte bieten!------------------Gruss vom Thunersee, Joy
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Rahmenabfrage
DietmarD am 04.12.2001 um 07:13 Uhr (0)
Guten Morgen, bin gerade dabei die Plotfunktion im Annotation etwas anzupassen. Koennte mir vielleicht jemand sagen mit welchem LISP-Kommando ich das aktuelle Rahmenformat (A4, A3, ...) abfragen kann. In der online-Hilfe zum IntegrationKit kann ich nichts dazu finden. Gruesse Dietmar
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Trennen; verschmelzen? Annotation
edgar am 17.12.2002 um 15:34 Uhr (0)
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, muß im Bemaßungsmenü Durchmesser oben bei Mittellinie ein gelbes Häkchen sein. Leider funktioniert es trotzdem nicht, siehe Bild. Dafür funktionierts aber im Tangentialmodus, ist ja auch schon mal was wert. Gruß Edgar
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Mittellinien binden und löschen rückgängig
Walter Frietsch am 10.02.2005 um 07:15 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Moin, 1. wenn ich Mittellinien und/oder Symmetrielinien an Geometrien binde und diese dann durch eine Bearbeitung den Bezug verlieren werden sie rot. Wenn dann noch massig Bemassungen dranhängen hab ich ein Problem. Gibt es wirklich keine Funktion womit ich solche roten Mittellinien wieder an eine Geometrie binden kann damit ich nicht wieder alles neu bemassen muß? 2. Wenn ich im Annotation lösche und erwische eine Bemassung die ich eigentlich nicht löschen mö ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : OLE wird nicht in PDF gedruckt
Urs Thali am 14.05.2009 um 12:13 Uhr (0)
Druckst du über Annotation oder über ModelManager? Bei uns funktioniert es nämlich über ModelManager auch nicht. Das ist aber scheinbar ein Bug!Gruss Urs
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Creo Annotation
friedhelm at work am 19.04.2014 um 11:21 Uhr (1)
Hallo Joh,dann würde ich dir mal als Übung das im Bild beschriebene empfehlen------------------ Gruss Friedhelm[Diese Nachricht wurde von friedhelm at work am 19. Apr. 2014 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |