|
CoCreate Modeling : Sonderzeichen in Annotation
Allenbach Rolf am 26.04.2006 um 11:14 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:Oder sind wir nur zu doof ?Irgendwie hab ich das Gefühl: Ja. Kann mir kaum vorstellen, dass es nicht möglich ist. Wir schreiben auch mm3, find ich aber doof.------------------Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!Rolf
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation - Nachkommastellen
friedhelm at work am 16.04.2014 um 13:29 Uhr (1)
Hallo zusammen, versuche mal einen Steilpass an Walter Im Drafting gibts dafürCHANGE_DIM_PLACES MAIN_NUM MINUSundCHANGE_DIM_PLACES MAIN_NUM PLUSDas ganze mit etwas Lisp (was ich nicht draufhabe )und einem kleinen sd-execute-annotator-command :cmd???------------------ Gruss Friedhelm
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation und Behälter mit MM
Walter Geppert am 11.12.2006 um 16:34 Uhr (0)
Eine Skizze erstellen und mit "Bearbeiten"-"Elemente bewegen"-"berechnet"-"Besitzer ändern Skizze"-"Best.Änd.+Pos.behalten" die Elemente auswählen sollte funktionieren.------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Text vom Annotation Spiegeln bzw. Spiegelverkehrt erzeugen?
Walter Geppert am 20.05.2016 um 22:36 Uhr (4)
Zitat:Original erstellt von Walter Geppert:"Quick and Dirty" wie so oft Und Hardcore wie immer, wenn mit ME10-Befehlen in die Annotator-Struktur eingegriffen wird ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Tunnelbemaßung zum Erodieren
ottoersching am 15.03.2005 um 18:44 Uhr (0)
Hallo Claus, danke für den Tip, auf die Idee sind wir auch gekommen, aber leider bekommen wir die Bemaßung nicht in s Annotation. Wenn Du uns das auch noch erklären könntest, dann hätten wir wohl gewonnen. Danke schonmal Gruß Otto
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Zeichnungsrahmen in Annotation anlegen
ti.gris am 09.01.2006 um 13:39 Uhr (0)
Hat leider nicht so ganz geklappt. Hab jetzt einfach die original Rahmen umbenannt und die neuen mit deren Namen im binNT Ordner abgespeichert. Ist zwar nicht ganz korrekt, funktioniert aber auch.Trotzdem Danke für die Tipps
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Gebogene Blech in Anno vor der Biegung darstellen
woho am 13.08.2004 um 10:30 Uhr (0)
Die aeusseren Blechkanten sollten auf jeden Fall da sein. Hast Du da eventuell die Farbe Schwarz dafuer verwendet? Wenn Du im Annotation die Eckpunkte in der Zeichnung einblendest, kann man da die Eckpunkte der Begrenzungskanten sehen? Gruss WoHo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Anno: Windows-Drucker direkt ansprechen
holt am 11.03.2004 um 09:34 Uhr (0)
Hallo Roland,mit den beschriebenen Kommandos stellst du nur den Drucker und das Papier ein. Es wird damit noch nicht gedruckt!Den Annotation Plotter-Dialog mußt du hier noch von Hand aufmachen.------------------Gruß aus dem SalzkammergutThomas Hollerweger
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ellipse in Annotation
wombatz am 30.08.2005 um 15:35 Uhr (0)
[/B]Welche Funktionen werden denn noch sehr vermisst?[/B]Warum gibt es im Anno keine Möglichkeit, einen Ansichtssatz zu benennen(z.B. wie bei der Zeichnungsnummer)? Warum muss das Ding immer AS1,AS2usw. heissen und nachträglich umbenannt werden? ------------------ Klaus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : aktueller Ansichtssatz (Annotation)
Klaus Lörincz am 20.07.2004 um 14:58 Uhr (0)
Hallo Walter, eine Möglichkeit gibt es auch über den Integration-Kit. Elemente im Browser können verschiedene Farben bekommen. Benötigt ein wenig LISP Know How. Grüßle ------------------ Klaus Lörincz 0174 3439 428 Sindelfingen Germany
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Befehl Einpassen im Annotation keine Wirkung
highway45 am 14.10.2008 um 15:24 Uhr (0)
Den Befehl gibt es ja auch noch hinter der rechten Maustaste, geht der auch nicht ?Ansonsten würde ich einfach mal das CAD neu starten, das hat bestimmt ein Bit in die falsche Röhre bekommen...Oder hast du das schon gemacht ?------------------ http://osd.cad.de/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Invalid point
Melanie Schmidt am 05.07.2006 um 15:21 Uhr (0)
Hallöle,ich will gerade mein Annotation speichern und bekomme die Fehlermeldung: ***Invalid Point foundHabs schon probiert als Sitzung, Bündel, mi oder in den WM zu speichern, nichts geht.Kann mir jemand helfen???Gruß
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Elemente in Annotation nur einzeln löschbar
woho am 09.08.2001 um 10:59 Uhr (0)
Diese Meldung kommt normalerweise, wenn der aufgespannte Rahmen kein Element beinhaltet. Die zu loeschenden Elemente muessen in der gesamten Groesse innerhalb des aufgespannten Rahmen sein. Gruss WoHo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |