|
OneSpace Modeling : Vordefinierte Tabellen hinzuladen
frankd am 10.04.2002 um 12:08 Uhr (0)
Hallo Stefanie, sollte eigentlich über Skizze laden funktionieren. Die Tabelle kann im me10 erstellt und als mi abgespeichert werden. Danach im Annotation Skizze laden aufrufen, einen Besitzer auswählen und fertig. mfG frankd
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teilversion auf Zeichnung
chris-as am 28.04.2011 um 14:57 Uhr (0)
Mmmhhh, wie frage ich denn ein Modellattribut aus dem Annotation heraus ab?Das sind zwei Schritte:1. Das gewünschte Datenbankattribut "Version" beim Laden des 3D-Modells aus der Datenbank an das Modell anfügen2. Über die Ansicht und den Ansichtssatz das Datenbankattribut "Version" vom 3D-Modell abfragenmfgchris-as
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Linien Druck
schelle80 am 11.04.2008 um 13:07 Uhr (0)
Moin Moin, ich bins mal wieder und stehe wieder vor einem Problem...*Aufn Kopf hau*Also besteht die Möglichkeit das Drucken aus dem Annotation so zu definieren, dass keine grünen Linien (in meinem Fall) gedruckt werden?Danke im Vorraus...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teilversion auf Zeichnung
chris-as am 27.04.2011 um 10:51 Uhr (0)
Wie wäre es denn dann mit dem "Attributmapping". Da wird das Attribut "Version" aus der Klasse "Modell_3D" beim Laden aus dem MM an das 3D-Modell angefügt. Im Modeling oder Annotation kann dann dieses Attribut vom Modell abgefragt und mit ausgegeben werden.mfgchris-as
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 2 Taschenrechner?
Roland Johe am 16.02.2005 um 08:14 Uhr (0)
Hallo, ich hab einen neuen benutzerdefinierten Befehl angelegt mit Anwendung Annotation , ansonsten alle Eintragungen kopiert. Bisher habe ich keine Probleme feststellen können. ------------------ Gruss, Roland Johe Microm International GmbH www.microm.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Tastenkombinationen in SD und Annotation
ingo walter am 06.09.2001 um 09:10 Uhr (0)
endlich gefunden: eine Liste aller belegten Tastatur-Shortcuts erhält man mit dem Befehl (uib:win-show-keyboard-map) in dem erscheinenden Fenster wählt man "alle Befehle" und sortiert nach den Funktion Keys. Sind nicht sehr viele. Ingo Walter
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Einstellungen sichern
anwell am 25.11.2010 um 13:22 Uhr (0)
Hallo Forum,ich möchte meine mühsam erstellten Einstellungen im Annotation (u.a. Linienstärke - Farbzuordnung etc.) in einer Datei sichern, um diese dann auf einem neuen PC für den OSD wieder nutzen zu können.Kann mir jemand einen Tipp geben?Danke & schöne Grüße
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation - Ansichten drehen sich weg
Syndry am 13.06.2007 um 08:33 Uhr (0)
Hi,hast du schon mal probiert, mit Ansicht auf Fläche zu Arbeiten? Ich denke, er müsste dann die Fläche auch zentrieren? Kann aber gut sein, dass das auch erst in der 14er Version so ist. ------------------Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation Skalierungen immer einschalten
highway45 am 02.12.2005 um 21:06 Uhr (0)
Zitat:Leider hat er gar nix aufgezeichnetHi Rolf !Ja, so schlau war ich auch schon... Hoffentlich kommen noch mehr Ideen, weil das ist nun wirklich ein schwerwiegendes Problem, ohne das ich kaum noch vernünftig weiterarbeiten kann. Auch ein schönes Wochenende !------------------ Matthias
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Leere Ansicht
NOBAG am 28.05.2010 um 19:55 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von karl-josef_wernet:... warum in Annotation mit 2D vergewaltigen, wenn es Drafting gibt.Wenn man keine Makros im Drafting hat, ist es fast unmöglich wirksam damit zu arbeiten.------------------Gruss vom Thunersee, Joy-- wer jeden Tag ein Schnitzel isst, der weiss nie wann Sonntag ist --
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teile schützen in Detailansichten
Walter Geppert am 11.02.2004 um 15:32 Uhr (0)
Hallo Fred! Meine Rede, da hats noch andere Rückfälle in die Annotation-Steinzeit, z.B. die Bemassungspositionierung, die auch schon besser war ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ellipse in Annotation
Walter Frietsch am 30.08.2005 um 07:57 Uhr (0)
Guten Morgen zusammen,wollte eben eine Skizze erstellen in der sich eine Ellipse befinden sollte. Suchte aber vergeblich nach einer Möglichkeit dies zu tun. Kann das sein oder habe ich was übersehen??Grüße aus Bühl
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bemaßung von Linksgewinde
friedhelm at work am 31.01.2011 um 11:55 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Michael Leis:Nur habe ich das bei der Version 17 noch nicht hinbekommen.Auch das Rechts, (R), oder nix kann man bei V17 in den Annotation-Vorgaben für die Gewindebemassung einstellen.Einfach auf Rechts klicken und im angebotenen Editorfenster anpassen.V16 idem.------------------ Gruss Friedhelm
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |