|
CoCreate Modeling : Lösung zum Thema Blechzuschnitt - Exportieren aus Annotation (MI DXF DWG IGES)
Martin.M am 09.03.2004 um 16:01 Uhr (0)
Hallo Klaus,wir speichern im Workmanager.Meine Frage ist ob es möglich ist dieses Macro bei der Freigabe der Annotationzeichnung im Workmanager automatisch ablaufen zu lassen.Könnte das auf dem Requesserver ablaufen ?Die Abwicklung sollte dann in der Klasse Zeichnung_NC gespeichert werden.TschuessMartin
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teilfarben in Annotation!
chusy am 12.01.2009 um 16:11 Uhr (0)
super Danke für eure Erklärungen! habe woho´s Erklärung mit Auswahl von Ansichten ausprobiert und jetzt funktionierts wie ich will! juhuuuu! Wird bei großen Baugruppen sicher ein Spass mit diesem Befehl zu arbeiten! Aber lass mich überraschen!!Danke und U-is sind unterwegs!!! ------------------LG Chusy
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation, speichern in älteren MI - Formaten
andreasg am 28.11.2001 um 15:46 Uhr (0)
In der Dokumentation zum Integration Kit findet man eine Beschreibung wie man ME10 Befehle direkt an den Annotator schicken kann. Ihr Problem kann man daher wie folgt angehen. Geben Sie in der Eingabezeile folgendes Kommando ein: (sd-execute-annotator-command :cmd "store_2xx mi file.mi confirm") Gruss Andreas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Gewindedarstellung
Walter Geppert am 10.06.2009 um 12:03 Uhr (0)
Ich seh so recht keinen Sinn in der Sache. Gewinde kann man bei Kollisionsüberprüfungen mittlerweile "ausblenden" und in Annotation ist die Darstellung nicht mehr normgerecht, bzw. von einer normalen Bohrung nicht mehr zu unterscheiden ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Arbeiten mir 2 Monitoren
Touri101 am 01.03.2019 um 06:40 Uhr (1)
Hallo Friedhelm,danke für deine Antwort.Ich hätte gerne auf dem 1. Bildschirm Annotation "aktiv" zum Model und auf dem Anderen Modeling mit der 3D-Konstruktion. Ich könnte dann bei etwaigen Änderungen oder Anpassungen an das 3D-Bauteil durch durch aktualisieren auf dem 1. Bildschirm sofort die Auswirkungen auf die Zeichnung sehen.GrußTouri101
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : EconoFast
phiko am 20.04.2005 um 16:30 Uhr (0)
Hallo, Beim Starten vom Annotation ist als Grundeinstellung des Aktulisierungsmodus EconoFast eingestellt. Wie und wo nimmt man das raus, damit beim nächsten booten dieser Modus deaktiviert ist? PS: Die am_costomize habe ich von einer anderen funktionierenden Staion kopiert - leider kein Erfolg. Danke für die Hilfe Gruss Philippe
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bemassung in Annotation seit V13
Erwin Franz am 24.03.2007 um 17:54 Uhr (0)
Danke Woho,das mit dem Einpassen funktioniert jetzt.Was das Setzen des Masses auf Symmetrielinien betrifft: in etwa der Hälfte der Fälle gehts, bei der anderen Hälfte fragt er: "Nochmal erste Linie eingeben", komm nicht darauf warum. Ist aber nicht so wichtig.GrüsseErwin
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation Tabellen
Allenbach Rolf am 22.11.2004 um 08:20 Uhr (0)
Hallo Hartmut Am einfachsten ist es, solche vordefinierten Texte und Symbole als Skizze zu speichern. Ich hab mir dann die Skizzen auf der rechten Maustaste abgelegt, so hab ich jederzeit und schnell Zugriff. Zum Vorgehen der Erstellung einer Skizze schaust du am besten in der Hilfe nach, das ist da ausführlich beschrieben. Gruss Rolf
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation und UNDO????
baumgartner am 19.09.2006 um 07:02 Uhr (0)
die Entwicklung für etwas mit "Hand und Fuss" dauert 9 Monate. Ich weiss jetzt gerade nicht auswendig ob ich schon 9 Jahre darauf warte. Aber freuen würde ich mich dennoch, aber erst wenn es auf meinem Rechner läuft.------------------Grüsse aus dem Schwarzwald www.Andreas-Baumgartner.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSD Makrobibliothek: Textfahnen in Annotation
3D-Papst am 02.06.2003 um 15:57 Uhr (0)
SUPER! 1000 Dank! So wollte ich es haben. Ich wäre froh wenn ich nur annähernd solche Lisp-Progis schreiben könnte, denn Ideen zu Progis hätte ich genug. Noch ne Frage: Darf ich es auf meiner Homepage zum download anbieten? ------------------ Tipps und Tricks zum OSD: www.3D-Papst.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSD Makrobibliothek: Textfahnen in Annotation
-Tobi- am 12.09.2003 um 12:11 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Walter Geppert: Die einzige Erklärung, die mir einfällt wäre, daß der Font hp_d17_v nicht geladen ist und das Programm darüber stolpert. Hallo Walter, danke für deine Antwort. Ich habe die den Font dazu geholt und jetzt klappt es. Gruß Marcus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bruchkanten in Annotation
kasa am 15.03.2004 um 15:40 Uhr (0)
Hallo, kann mir jemand einen Tipp bezüglich Bruchkanten geben, ich hab da nichts gefunden, erstelle also an der rechten Seite und an der linken Seite des langen Bauteils ein Detail im gleichen Maßstab schiebe die Ansicht aus dem Zeichnungsrahmen und setzte statt dessen die beiden Details ein. Ciao Sabine
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Umfärben Behälter in Annotation
Allenbach Rolf am 03.10.2006 um 15:05 Uhr (0)
DOCU-POST-UPDATE-ALL-EVENT ist definitiv vorhanden, habs nochmals geprüft.P.S. Hirsch ist in meiner Phase der Verzweiflung definitiv ehrend gemeint In der Schweiz bedeutet Hirsch soviel wie Hecht, also echt was positives ------------------Sven "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |