|
OneSpace Modeling : Bohrbild Annotation
edgar am 27.08.2003 um 14:32 Uhr (0)
Hallo, Beim Zeichnungserstellen im Anno wollte ich einen Lochkreisdurchmesser bemassen. Um Diesen zu erhalten hatte ich an Zusatzgeo gedacht. Leider macht er mir nur einen Kreis symmetrisch zu zwei Bohrungen, aber nicht konzentrisch. Mach ich hier irgendwas falsch oder muß ich den Symmetriekreis mit Geo erzeugen? Gruß Edgar
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : 2 Monitore, links Modeling - rechts Annotation?
3D-Papst am 05.08.2011 um 09:28 Uhr (0)
@Snorredas ist keine Alternative. In diesem Moment besteht keine Assoziativität zwischen 2D und 3D und das ist sicher nicht im Sinne des Thread-Erstellers.------------------ Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Rand bei Ausbruch
Hartmuth am 13.03.2003 um 22:36 Uhr (0)
Hallo Jörg, Du kannst dir bei Bedarf auch eine eigene am_customize in deinen Heimverzeichnis unter AnwendungsdatenCoCreateOSD_Modelingsd_customize_11ANNOTATION bzw. SolidDesigner anstelle von OSD_Modeling bei älteren Versionen erstellen. Wenn dort eine entsprechende Datei vorhanden ist wird sie beim Start von Annotation am Ende gelesen. ------------------ Grüße Hartmuth
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Was kann eine Aktualisierung ver/behindern?
Heiko Engel am 11.07.2003 um 15:15 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von woho: Im Annotation kann man festlegen, dass kleinere Teile (Angabe in % der Gesamtabmessungen der Baugruppe) ausgeblendet werden. Hallo woho, kannst du mir als Anno-Neuling erklären wo ich das einstelle bzw. definiere? Danke ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Holzbretter darstellen
R.Herrmann am 10.03.2007 um 11:20 Uhr (0)
Hallo Matthias und woho,besten Dank für die Erklärungen wie man diese Aufgabenstellung lösen kann.An Matthias ein extra Lob "Super" wie die Bretter aussehen und das auch noch in Annotation.Es ist doch immer wieder für mich faszinierend welche top Unterstützung und welche Informationen man hier im Forum bekommt und findet.GrußRainer
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation startet nicht korrekt
karl-josef_wernet am 31.12.2012 um 15:54 Uhr (0)
Hi Roman,hast Du PE schon mal mit der Option -v gestartet. Was zeigt das DOS-Fenster in diesem FallEigenschaften StartIcon bei Ziel am Ende das -v einfügen."C:ProgrammePTCCreo ElementsDirect Modeling Express 4.0SD.exe" -e SDLANG=german "C:ProgrammePTCCreo ElementsDirect Modeling Express 4.0inNTSolidDesigner.exe" -v------------------kjw
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : schwarzer Bildschirm
highway45 am 08.12.2010 um 13:47 Uhr (0)
Schwer zu sagen...Es könnte unter anderem auch die Grafikkarte sein.Vielleicht da auch mal einen neueren Treiber installieren, wenn vorhanden.Wir haben so etwas ähnliches. Seit wir Vista haben, schaltet die Anzeige auf ein Annotation-Abbild, wenn man zum Beispiel an der Strukturliste zupft.------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Rundungen in Annotation
pritt am 13.07.2004 um 09:28 Uhr (0)
Hallo Schwarzwald, dies Problem tritt auf, wenn die Radienkante in der Ansicht nicht parallel verläuft. Wir behelfen uns, in dem wir auf die Zeichnung als Text z.B. schreiben alle nicht bemaßten Radien R5 Wenn doch noch ein Radius bemaßt werden muß, dann nur an eindeutiger Stelle. Gruß pritt ------------------
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Darstellung von Werkzeugen im Annotation
Michael J. am 07.08.2003 um 21:32 Uhr (0)
Hai Klaus, erstmal Danke für die ausserordentlich prompte Antwort. Ich bin zur Zeit ziehmlich im Stress. Werde aber bei nächster Gelegenheit die Vorschläge umsetzen. Nochmals Danke, ich werde meinen Erfolg (immer positiv Denken) hier bekanntgeben. Habe Version 11.6 B Ciao Michael
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Wie erstellt ihr Eure Stücklisten ?
howie879 am 14.01.2009 um 13:24 Uhr (0)
Hallo Noxx,kann mich da SReinbold alias Stefan nur anschließen:Erstellen die Stückliste via STL-Editor im ModelManager und übergeben diese ins Annotation.Positionsmarkierungen werden so aus einer STL-Tabelle oder der Geometrie im Anno erstellt.Ist die STL im ModelManager gespeichert lesen wir diese wiederum im SAP aus.------------------GrußHowie
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Auswahlrahmen
friedhelm at work am 17.10.2008 um 09:46 Uhr (0)
Find ich gut, hab deinen Vorschlag eingereicht. Wo wir schon bei Verbesserungsvorschlägen sind,möchte ich noch mal an den hier erinnern. Das betrift Annotation + DraftingPRP-Element verbessern Sollte das in der v16 eingebaut worden sein, würde es mich freuen ------------------[Diese Nachricht wurde von friedhelm at work am 17. Okt. 2008 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Excel-Tabelle in Annotation
noxx am 20.01.2007 um 12:14 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Sinan Akyar: Wir werden die Excel Import Funktion so ändern, dass mann beliebiege Zeichen als "Seperator" eingeben kann. Danke für den Erweiterungsvorschlag Sinan Auf Eurer Homepage liegt ne neue Version, wurde die Import schon geändert?------------------OSD 13.2
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bemassung Durchmesser u. Radius in Annotation
anwell am 08.12.2009 um 17:20 Uhr (0)
Hallo Knuddel25,zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. In deinem zweiten Ansatz mit dem Kontextmenue funktioniert das prima. So meinte ich das auch.Aber kann man irgendwo eine Voreinstellung machen, wo nur die Bemassung für Radius und Durchmesser waagerecht ausgerichtet ist?Grußanwell
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |