|
OneSpace Modeling : FE Analysis
Klaus Lörincz am 29.05.2005 um 11:54 Uhr (0)
CoCreate -- Anfragen -- Die Schulungsabteilung hat sicherlich eine Antwort für Dich -- Termin Dauer Kosten Grüßle ------------------ Klaus Lörincz 0174 3439 428 Sindelfingen Germany
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Ladeanweisung für sd_customize
clausb am 28.07.2009 um 12:22 Uhr (0)
SDCORPCUSTOMIZEDIR ist eine Umgebungsvariable, die per Betriebssystem gesetzt wird. Grundlagen unter http://de.wikipedia.org/wiki/Umgebungsvariable .------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : CoCreate Designwettbewerb 2008
Melanie Schmidt am 03.04.2008 um 09:46 Uhr (0)
Zitat:Total niedlich dein Auto ! gell...... und es kann sogar bis zu 20 Tonnen ziehen...Gruß MelaniePS: das Auto heißt Eidechse
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Dateizugriff
clausb am 02.09.2004 um 20:34 Uhr (0)
Was meinst Du denn mit SL 9 pro ? Wir benutzen intern bei CoCreate OSDM schon mit Samba, seit es ueberhaupt PC-Versionen von OSDM gibt. Im Prinzip funktioniert das also, und ein Problem wie von Dir geschrieben habe ich noch nicht erlebt. Claus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Masse in ANNO bestimmen
highway45 am 30.05.2008 um 13:02 Uhr (0)
Ich denke mal, das ist nur mit einem Lisp-Programm möglich, aber nicht mit Bordmitteln.So sieht ein Lisp aus, welches den Besitzer anzeigt: http://osd.cad.de/downloads/am_show_owner.lsp ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : eDrawings geknackt?
highway45 am 01.04.2008 um 09:46 Uhr (0)
"geknackt" ist ein Wort auf das wir hier sehr allergisch reagieren !Weil der Link nicht funktioniert und aufgrund des Datums warte ich mit Löschen noch mal eben kurz ab. ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Aus DXF/DWG - 3D Teil erstellen
highway45 am 25.06.2008 um 15:28 Uhr (0)
Bohrung auf Rundung geht nur mit Hilfsfläche.Weitere Tabellen für Machining gibt es hier: http://osd.cad.de/codes_3d.htm#11 Dort steht auch was zur Anpassung der Machining-Dateien.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : CoCreate Designwettbewerb 2008
Allenbach Rolf am 06.11.2007 um 08:16 Uhr (0)
Moin.Sieht Klasse aus! Leider bei weitem noch nicht fertig. Mittagspausen gehen im Moment (und auch für die nächste Zeit) für Aufgaben drauf ------------------Rolf "Gilde der Erfinnder".
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : STEP Export
Michael Leis am 08.12.2009 um 13:44 Uhr (0)
Nochmal Hallo,ich gehe davon aus, dass Du mit der Vollversion von CoCreate Modeling arbeitest. Mit der kostenlosen PE-Version kannst Du nämlich tatsächlich keine Daten in fremden Formaten exportieren.Michael
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : FAQ fuer CoCreate-Foren
clausb am 28.10.2004 um 22:57 Uhr (0)
Bei meinem Provider wird das mit einem Wiki nicht klappen - jedenfalls nicht bei dem Paket, das ich momentan dort benutze. Ich schaue mich jetzt mal spasseshalber nach Alternativen um. Claus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSD Lisp Schulung
MA am 28.09.2002 um 21:24 Uhr (0)
Hallo, Wir als "offizieller CoCreate Distributor für OstEuropa" bieten kostengünstige OneSpace Designer LISP Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Mehr Infos dazu kann man über trainings@mip.hu bekommen. Mit freundlichen Grüssen MA
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : OBJ importieren
highway45 am 13.02.2010 um 20:45 Uhr (0)
Mach dir keine zu großen Hoffnungen.Blender kann wohl doch nichts abspeichern, was in CoCreate Modeling zu verwerten wäre...Ich hab jedenfalls nichts gefunden.Hoffe, es klappt dann mit Rhino ------------------ http://osd.cad.de/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Zugriff auf das richtige Dokument nach dem Laden
clausb am 21.06.2007 um 15:40 Uhr (0)
Das mit den Lizenzen ist nicht so mein Gebiet, vielleicht fragst Du da besser direkt beim Support nach. Sorry. Claus------------------CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |