|
OneSpace Modeling : Ausnutzung von zwei Prozessoren
clausb am 08.04.2008 um 14:39 Uhr (0)
Der Solver läuft als eigener Prozess, aber ich weiss nicht mehr genau, ob er im Hintergrund läuft oder ob man explizit auf ihn warten muss. (Ich meine, letzteres sei der Fall.)Claus------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OneSpace - Unigraphics
frankd am 16.03.2004 um 18:44 Uhr (0)
Hallo Claus, ich danke Dir erstmal, besagte Liste bei CoCreate ist mir bekannt. Etwas entsprechendes gibt es auch von Ugs. Nur leider gibt es keine identischen Treiberversionen. Deshalb wäre ich natürlich für praktische Erfahrungen dankbar. Gruß Frank
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Machining Anpassungen
clausb am 26.09.2007 um 13:45 Uhr (0)
Ich muss den Spassverderber spielen: Wenn ich das richtig sehe, enthalten die Anpassungen Daten aus DIN-Normen. Es sollte daher jeder vor der Anwendung die lizenzrechtlichen Auswirkungen und Bedingungen pruefen.Claus------------------CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Design Competition 2007 von Cocreate
Roland Johe am 23.03.2007 um 11:45 Uhr (0)
Hi zusammen,ist das Insekt wirklich mit Modeling entstanden?Ich kann mir das kaum vorstellen, dagegen sind unsere Modelle im Bereich Medizingeräte ja richtig primitiv...------------------Gruss,Roland JoheMicrom International GmbH www.microm.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : CoCreate Modelung PE und die Teile
3D-Papst am 01.04.2011 um 19:24 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von ccmpe20: Andersrum wärs mir ehrlich gesagt lieber.So? ------------------ Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Translatieren?
highway45 am 08.09.2010 um 11:10 Uhr (0)
Das ist eben das Arbeitsprinzip von CoCreate.Ein Legostein oder einfache Hilfsbolzen zu erzeugen ist auf die Art natürlich recht umständlich.Die Vorgehensweise ist aber im Prinzip nur so wie beschrieben machbar.So etwas wie eine Grundform (Zylinder, Quader, etc) mal eben irgendwo hinzupacken fehlt im Programm.------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : alle Teile in einer Baugruppe umfärben
clausb am 24.02.2009 um 11:54 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von 3D-Papst:Teil & Baugruppe - vorgaben - Teileeigenschaften - Farbe - wählen - DF-RahmenDa hab ich doch - Heikos Vorschlag ist natürlich viel besser.------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Training mit CoCreate
Gerhard Deeg am 07.05.2010 um 17:56 Uhr (0)
Hallo Claus,der Kollege hat sich nur vertippt, da das F und das T sehr eng beieinander liegen. Nicht krumm nehmen, er hat doch nur die PE Version.Nice Weekend Gerhard ------------------Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum wenigerTräume sind die Sonnenstunden der Hoffnung
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : CoCreate Modeling V17
NOBAG am 01.04.2010 um 09:10 Uhr (0)
Zu diesem Thema wäre es wichtig zu erwähnen, dass unbedingt das Zusatzmodul Lubricating Elements von Ambush-Products benötigt wird um die Langlebigkeit der 3D-Modelle im Rendermodus aufrecht zu erhalten...------------------Gruss vom Thunersee, Joy-- wer jeden Tag ein Schnitzel isst, der weiss nie wann Sonntag ist --
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Vereinfachte 2D-Ableitung möglich?
highway45 am 11.07.2007 um 13:30 Uhr (0)
Wie soll denn das Auto ohne Reifen wegfahren Umriss manuell nachpinseln oder ein Dummy-Modell ableiten ? Ja ich weiß, willst du nicht.. Blende doch die Regentropfen aus, spart auch ne Menge Speicher ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Steigt CoCreate bei UNIX aus?
hburkhardt am 25.07.2005 um 09:25 Uhr (0)
Also wenn man mal ehrlich ist muss man zugeben das seit Win 2k die Betriebssystemstabilität der Microsoft Systeme stark zugenommen hat und die berühmt berüchtigten BlueScreen zu 99% der Vergangenheit angehören. Denke in diesem Punkt kann man recht beruhigt an einen Betriebssystemwechsel rangehen. ------------------ www.workstation-center.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : On/Off Befehl
clausb am 02.04.2008 um 08:41 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von edgar:Die Farbe Grau stammt noch aus ME10 Zeiten. Damit werden Konstruktionshilfen, Bemerkungen usw. auf die Zeichnung gesetzt.Aha! Dann ist also (toggle-grey-lines) ein besserer Funktionsname.Claus------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : rückgängig
clausb am 07.04.2008 um 13:50 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Greskamp:aber das Undo sollte doch erkennen ob das was ich im 2D gemacht habe, einfluss auf das 3D hat.Das sagst Du mal so leicht daher... ich glaube, dass das eine sehr knifflige Aufgabe wäre.Claus------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |