|
CoCreate Modeling : Knotenblech
Walter Geppert am 27.11.2009 um 18:03 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:In anderen CAD-Systemen meine ich natürlich......in allen Spielarten von Sanduhr bis Bluescreen ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Skizzen kopieren
friedhelm at work am 03.12.2009 um 12:57 Uhr (0)
Hallo Walter,freue mich schon drauf wenn das funktioniert.Im Moment hakts noch bei Anfangspunkt.LISP-Fehler:The function CUSTOM::GPNTDOCU_X is undefined.Irgendwas mit der LeaderlineGruss Friedhelm------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Einstellungen für Dateibrowser
Walter Geppert am 27.05.2013 um 10:57 Uhr (0)
In der Hilfe unter "Dokumentation für fortgeschrittene Benutzer" gibts -allerdings nur in Englisch- einen Abschnitt "Customization Files-File Manager Customization" ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Abwicklungs-Lisp für Regelflächen in der Freeversion von Direct Modeling?
wega am 24.09.2019 um 18:47 Uhr (1)
Hallo Gerd,stimmt, in der Freeversion gibt es dieses schöne Element nicht.Daher wieder auf zum klassischen Handwerk.Danke für Deine Antwort.Gruß Werner
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teile positionieren in SD2005, statisch
Walter Geppert am 12.11.2004 um 10:47 Uhr (0)
Das "alte" Richtungsfenster ist unter der rechten Maustaste des Copiloten versteckt! ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Was mach ich falsch bei thread_funk.lsp
AlexanderK am 28.04.2004 um 08:37 Uhr (0)
was ist mein Fehler? bekomme immer wieder diese Meldung LISP-Fehler: The keyword :NOMINAL-DIAMETER-INCH is not allowed. Geb alle Daten ein und dann auf Gewinde anwenden. Danke für Infos
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Mehrzeiliger Text in Annotation
Walter Geppert am 02.11.2004 um 13:50 Uhr (0)
Habs grade noch mal mit (display (format nil Zeile1~%Zeile2 )) ausprobiert ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Abstand Obfl.->Obfl. je nach Klick Reihenfolge unterschiedlich?
Walter Geppert am 25.10.2006 um 12:32 Uhr (0)
Zum "CPU-Rauschen" zwei interessante Artikel bei Wikipedia:GleitkommazahlundIEEE_754------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Wie gehts mit DirectModeling weiter
Walter Geppert am 21.12.2011 um 14:54 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von noxx: Hoffe da eher auf VB(A)Wird aber wohl eher C / C++ ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Lochkreis - Farbe Teilkreis
MiBr am 08.04.2016 um 08:58 Uhr (15)
Hallo,bei den Befehl kommt nur die Fehlermeldung:Lisp-Fehler:"Die Variable IS-Teilkreis ist nicht gebunden. Dies kann folgende Ursachen haben:......und danke fürs alte Menü!!!Gruß Michael
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Aufrufe von Lisp- Prog. aus Menüs.
Markus Kuehl am 11.12.2001 um 14:37 Uhr (0)
Hallo Ludger, Du solltest Dir mal die Dokumentation zu sd-defdialog durchlesen! Damit kann man wirklich tolle Dinge machen. Als Loesung Deines Problems koennte z.B. folgender kleiner Dialog dienen: (sd-defdialog material_Messing :variables ((A_PART :value-type : part :title "Teil" : prompt-text "Bitte Teil selektieren." :initial-value nil)) : ok-action (sd-call-cmds (progn (set_part_inst_color : parts A_PART :color :clr) ; Teileeigenschaften Farbe loeschen (set_p ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Costumiz Knopf erstellen via Rekorder
ziegel-tom am 30.10.2006 um 08:43 Uhr (0)
Hi,danke fuer deine Antwort. Habe dein LSP mal ausprobiert. Tolle Sache das, leider fehlt mir noch der richtig tick. Was ich moechte ist vielleicht ueber den Rekorder zu loesen, einen rundere Loesung waehre mir allerdings lieber. So was will ich denn eigentlich!? Dein Lisp ist ja so eingestellt, das ein Dialogfenster geoeffnet wird um dort dann ein Teil zu waehlen. Alles sehr schoen aber geht das nicht auch ohne? Einfach Befehl anklicken, Teil waehlen und im Browser ausgeben, ohne Dialogfenster und so. Aus ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Lisp-Editor
RainerH am 17.03.2004 um 10:44 Uhr (0)
Hallo Dorothea, ich hab das auch schon so vermutet, dass man sich diese Listen selbst basteln muss. Schade dass es da nichts fertiges gibt. Gruss RainerH.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |