|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Blech Material / Blechstärke zuweisen
MiBr am 21.07.2023 um 10:08 Uhr (1)
Besteht dass Problem den auch, wenn du die Lisp nach dem Modeling-Start inclusive Blechtoolnoch einmal läds?
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Alle Ansichten plötzlich grau
Walter Geppert am 15.05.2017 um 14:03 Uhr (3)
Rechte Maustaste = Einstellungen anzeigen = Besitz akt = Häkchen weg------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : PKGs hochladen - 3D PDF erzeugen
Walter Geppert am 14.07.2009 um 09:38 Uhr (0)
Das muss ich ja gleich ausprobieren! ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Aktives Teil suchen
MC am 28.02.2003 um 11:20 Uhr (0)
Hallo Markus, funktioniert das auch unter HP-UX 11 und SD 9.01 ? Ich habs mal versucht, aber es erscheint die Meldung: LISP-Fehler: NIL is not a structure Gruß, Michael
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Mittelpungt von 6kt
Walter Geppert am 18.01.2008 um 10:18 Uhr (0)
Da bist du aber auch in der Mitte der Blechdicke!------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Zeichnungsrahmen
der_Wolfgang am 09.11.2010 um 21:00 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von ORBITEC:...ich habe mir bereits das Buch "Programmieren in Common Lisp." (gebraucht) zugelegt und bin dabei mich etwas einzulesen...einfach ist das ja nicht, aber schau ma mol.Hi Oliver,klingt doch schon mal gut!Common LISP ziegt dir die Bestandteile der Sprache, das ist das Gundhandwerkszeug. (Wie muss ich die Finjger bewegen um zu stricken). Das Integration Kit liefert die hunderte(?) von funktionen die Dir den Zufriff auf Modeling/Annotation Bestandteile gibt (ein erweiterte ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Laden der Plotterdefinitionen
clausb am 07.11.2005 um 14:00 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Roman:Wenn ich aus dem Plotdialog von v13.20 eine neue Plotterdefinition erstelle und über den Befehl:(AM_LOAD_PLOT_TABLE (FORMAT NIL "/Pfad/zur/Datei/am_tralalala.plt"))einlesen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung:LISP-Fehler::VERSION is not of type SEQUENCE.Ohne in der Doku oder irgendwo sonst nachgelesen zu haben, koennte man aus der Fehlermeldung zweierlei mutmassen.Variante 1: Der Befehl erwartet zunaechst eine Versionsangabe und nicht eine Zeichenkette (die naemlich ist ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ein/Ausblenden von Behältern
RainerH am 01.06.2005 um 09:47 Uhr (0)
@Roland, Martin Probiert mal das LISP aus ! Hoffe, dass es auch einigermassen funktioniert. HTH Gruss RainerH.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : 3D-Text kreisförmig anordnen
Tecki am 30.04.2009 um 12:10 Uhr (0)
Mahlzeit...hat geklappt. Danke schön. Aber als fertigen Lisp gibts da nix? Ich bin so faul..*g* ------------------Tecki
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Revisionswolke.lsp unter v20.1 inkompatibel
taino am 27.06.2019 um 15:05 Uhr (1)
Hallo Wolfgang,so werden meine Lisp erst geladen wenn sie gebraucht werden.
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Lisp zum Rohre zeichnen?
Jörg Reutter am 07.04.2003 um 08:00 Uhr (0)
Hallo Ingo, Ne, was einfacheres weiß ich da leider auch nicht. Grüße Jörg
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teilkreise von Flanschen usw
edgar am 28.07.2004 um 11:24 Uhr (0)
Wieso läßt das Lisp die Mittellinien der letzten Bohrung gelb und färbt die Mittellinien des Hauptteils um?GrußEdgar
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Skizzen in der Vorlagenliste
Dennis Pfaff am 21.05.2021 um 14:12 Uhr (1)
Hi MiBr, erstmal danke für deine Hilfe und dein Angebot.Zitat:Original erstellt von MiBr:Mit Dialog meine ich ein kleines Menü programmieren, das die entsprechenden Skizzen lädt.Dann bräuchte man nur einen Ort auf den alle Kollegen zugreifen können und einen Button der die Lisp lädt und startet.Wäre das dann ein Popup-Fenster oder wie würde sowas aussehen?Zitat:Original erstellt von MiBr:Kann dir gern mal einen kleinen TestDialog bauen, wenn Du interesse hast!Interesse habe ich auf jeden Fall, sofern das n ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |