|
CoCreate Modeling : Unmengen von leeren Features
am am 09.04.2013 um 16:23 Uhr (0)
Hallo zusammencleanup_udef.dll funktioniert im Modeling Version 17.0 einwandfrei.Wollte es in Version 18.1 aktivieren. Klappte nicht. Hat hier jemand bereits Erfolg gehabt und kann mir da einen Tipp geben wie dies realisiert werden kann? Oder funktioniert dies generell nicht mehr?Da es eine dll ist, kann der Eintrag :toolbox-button t nicht wie in einer Lispdatei eingetragen werden. Kann da jemand helfen?Besten Dank im voraus.Gruss am------------------am[Diese Nachricht wurde von am am 07. Mai. 2013 editier ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
Creo Elements/Direct : Lizenzserver und Hyper-V VM
Patrick Weber am 23.07.2024 um 17:00 Uhr (1)
Hallo zusammen,bei uns steht ein Update von 19.0 auf 20.7 an (ModelManager, Modeling, Drafting). Dabei wird nun der CAD-Server in unsere bestehende Hyper-V-Umgebung (Windows 2022 Datacenter Edition) in eine Gast-VM mit Windows Server 2019 gepflanzt.Ob ich den im im Failover-Cluster haben möchte, weiß ich noch nicht. Der Lizenzserver wird es sicher nicht mögen. Weiß einer, ob der License Server mittlerweile virtualisierte Netzwerkadapter von Hyper-V und die damit einhergehende MAC akzeptiert? Oder muss da ...
|
| In das Form Creo Elements/Direct wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Darstellung Transparenz
lix b am 13.02.2017 um 12:12 Uhr (1)
Soweit ich den TE verstehe, möchte er mit einem Klick alle Teile transparent darstellen können, ganz egal ob diese in den Teileeigenschaften transparent definiert sind oder nicht.Soweit ich weiß geht das nicht.------------------Viele GrüßeFelix
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Eine Freitagsnuss ........zum knacken ;-)
Heiko Engel am 18.06.2004 um 15:06 Uhr (0)
Also in V11.6 gehts trotzdem nicht, und in V11.65 gehts bei mir auch nicht, und in V12.01C gehts. Aber wir haben ja die Lösung dass wir den Radius von 2 auf 2.001 hochsetzen, dann gehts. Mal gespannt was der Support meldet. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 3D - Library
RobbiRob am 10.08.2006 um 14:30 Uhr (0)
Zitat:Starte mal deine Version mit der Option -v. Dann kannst du vielleicht in dem Fenster sehen, welche Datei von wo geladen werden soll.Ich kann nicht ganz folgen. Ich weiß nicht, was mit Option -v gemeint ist.Gruß Robert
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Probleme mit Spiralnut in Bohrung
P.Ganahl am 30.01.2004 um 15:36 Uhr (0)
Hallo Es handelt sich nicht um eine Extruderschnecke, sondern um 2 gegenläufige Nuten in einer Buchse. Somit kreuzen sich die Nuten alle 180°. Die Defekte tauchen nicht bei allen Umgängen auf. Gruss Patrick
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ansichten verschieben
woho am 22.05.2006 um 14:07 Uhr (0)
@highway45... ist aber nicht umstaendlicher.Gerade dann, wenn sehr viele Ansichten auf einem Blatt sind,ist es nicht so unuebersichtlich, wenn nur jene Hilfslinien angezeigt werden, die man sehen will (Cursor zur Ansicht).GrussWoHo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Modell wird im Darstellungsfenster nicht mehr angezeigt
franz-josef am 22.11.2004 um 10:57 Uhr (0)
Hallo Claus, wirklich reproduzierbar ist der Fehler nicht, passierte mir aber immer beim Drehen des Modelles (STRG+mittlere Maustaste) Viele Grüße Franz-Josef
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Lizenz
krawa am 06.01.2023 um 09:28 Uhr (1)
Ich glaube das problem liegt hier.Kann ich das gerät deinstalieren und neu instalieren damit es wieder funktioniert?War es leider doch nicht.Nach neuinstalation funktioniert es trotzdem nicht.[Diese Nachricht wurde von krawa am 06. Jan. 2023 editiert.]
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Strukturliste in Version13.01
Leni Moto am 28.10.2005 um 12:11 Uhr (0)
hallo,ich arbeite mit Winoberflächer und meine List nervt auch. Ich hab sie inzwischen rechts unten sitzen unter der Menüleiste. Die bleibt zwar am Platz, aber wenn man viele Menus offen hat wird sie ganz klein zusammengeschoben. Ständig muß man dran rumfummeln. Hat man viele Teile und die Liste ist groß sieht man nicht alles und muß sie rum schieben das man damit arbeiten kann. Nicht gut gelöst die Sache. Mein Kollege blendet sie immer ein und aus.Gruß Leni------------------Ich kann alles und was ich nich ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Drafting Fensterpostion
highway45 am 03.12.2006 um 13:57 Uhr (0)
Wenn ihr noch nicht so viel Anpassungen drin habt, hilft vielleicht mal das Zurücksetzen der persönlichen Einstellungen: http://osd.cad.de/tricks.htm#14Manchmal ändert sich auch etwas, wenn man den OSD in einem verkleinerten Fenster runterfährt.Vielleicht hilfts, mehr fällt mir jetzt von zuhause aus nicht ein...[edit] oh, hallo Claus !Wollte dir nicht ins Wort fallen Und dann seh ich da: Drafting ? Achso ME10, das weiß ich jetzt aus dem Kopp nich...Na denn: einen schönen Sonntag noch ! ------------- ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : SD 12.01: Abnormal Program execution
BennoR am 26.04.2004 um 07:46 Uhr (0)
Hallo Claus, seit dem Treiberupdate habe ich keinen Hänger mehr. Dies kann man aber noch nicht 100% positiv bewerten, bin seitdem nicht sehr viel zum Konstruieren gekommen in SD. Ich melde mich in ein bis zwei Wochen nochmal. Gruss Benno
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Schnecke mit progressiver Steigung
highway45 am 29.09.2018 um 14:22 Uhr (5)
Da wüßte ich auch nicht wie ich beginnen sollte.Erstmal würde ich die Randbedingungen und Referenzpunkte sammeln.Mit den zwei Abständen kann man ja noch nicht viel anfangen.Eventuell können die beiden Kanten als Funktion dargestellt und als Punktewolke oder 3D-Spline eingelesen werden.------------------
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |