|
OneSpace Modeling : Rückwärts Speicher auch im Betriebssystem löschen
christian137 am 24.02.2006 um 09:43 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von clausb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass del_undo wirklich das taete, was Du willst. Dazu muesste es naemlich sehr, sehr, SEHR tief in die Speicherverwaltung von OSDM eingreifen.Ansonsten siehe den FAQ-Eintrag unter http://www.clausbrod.de/Osdm/OsdmFaqMemoryManagement#returningmemory .ClausHallo ClausIch bin mir auch nicht mehr sicher ob das wirklich genau so war , hab leider keine version 11 mehr zum testen.Wir haben eben öfter das Problem , dass der Speicher in einen Bereic ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Umstieg von V12 auf V13.2
Erwin Franz am 08.01.2006 um 16:35 Uhr (0)
Hallo,wir sind kürzlich von V12 auf V13.2 umgestiegen. Wir stzen zimlich viele Makros vom Forum hier ein; alle funktionieren einwandfrei bis auf 2:Der File del_undo.dll funktioniert nicht mehr.Das Makro teilkreisgeo.lsp funktioniert zwar, aber die Bemassung des Teilkreises am Ende wird nicht mehr hinzugefügt.Weiss jemand Abhilfe bzw. gibt es neuere Versionen?Ansonsten funktioniert V13.2 ganz gut. Probleme hatten wir allerdings 2 mal beim Laden grosser Modelle aus dem Model Manager. Das Laden wurde abgebroc ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Modeling 18 Hilfe: Lesezeichen setzen
holt am 30.07.2012 um 14:42 Uhr (0)
Hallo,ich komme mit der Hilfe in Modeling 18 nicht so ganz zu recht.Unter "Hilfe-Center verwenden" findet sich eine Beschreibung zu Lesezeichen. Dort steht:Zitat:Die Registerkarte Lesezeichen enthält Ihre persönlichen Lesezeichen und Anmerkungen für Dokumente im Hilfe-Center. Diese Funktion steht in der Web-Version des Hilfe-Centers nicht zur Verfügung. Tja. Ich Rufe die Hilfe aus Modeling über Hilfe - Hilfethemen auf. Ist das die Web-Version? Wie komme ich zur Nicht-Web-Version?------------------Gruß aus ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teile austauschen
Tecki am 08.08.2012 um 09:42 Uhr (0)
Moin,nee. Brauchen wir ja auch eigentlich nicht machen. Wir arbeiten ja mit einer Datenbank, also wenn ich ein Teil "A" ändere, dann überträgt sich diese Änderung auch auf in Baugruppen verwendete Teile "A". Oder nicht?------------------Tecki
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bemassung in Annotation seit V13
Erwin Franz am 24.03.2007 um 17:54 Uhr (0)
Danke Woho,das mit dem Einpassen funktioniert jetzt.Was das Setzen des Masses auf Symmetrielinien betrifft: in etwa der Hälfte der Fälle gehts, bei der anderen Hälfte fragt er: "Nochmal erste Linie eingeben", komm nicht darauf warum. Ist aber nicht so wichtig.GrüsseErwin
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Icons werden nicht dargestellt
Erwin Franz am 04.12.2005 um 13:57 Uhr (0)
Ich hatte ein ähnliches Verhalten auch schon einmal. Das war bei mir wahrscheinlich ein Grafikkartentreiberproblem. Probiere einmal den neuesten Treiber für deine Karte zu installieren; dann gibt es da noch den Patch WindowsXP-KB319740-v5-x86-DEU für Win XP.Weiss nicht, ob das das Problem ist, ist nur eine Möglichkeit.GrüßeErwin
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSD und Workmanager
wenk am 17.02.2003 um 20:44 Uhr (0)
Hallo Hartmuth, danke für die schnelle Antwort. Das macht das Ganze schon etwas transparenter. Vor allem das mit dem Auslaufmodell. Das Arbeiten mit einem Workmanager scheint doch nicht so einfach zu sein. An das Wiederherstellen einzelner Datensätze habe ich eigentlich gar nicht gedacht. Hoffentlich brauche ich das nie. Gruß Manfred
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Modelle von Kränen
doeberc am 17.11.2010 um 15:39 Uhr (0)
Hallo, könnte jemand dieses Autokran Modell im STEP Format speichern.Habe leider weder Solid Works noch CoCreate.Benötige es für CatiaDanke vorab------------------Wenn etwas nicht klappt probier ich einfach was anderes - vielleicht klappt das auch nicht.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Unbekanntes Häkchen
Allenbach Rolf am 18.04.2007 um 12:39 Uhr (0)
@Matthias: Sind in meiner Hilfe für 14.50 leider auch nicht enthalten, hab ich schon nachgeschaut.@holt: Falls das öfter vorkommt, versuch ich das mal. Bei einer einmaligen Sache will ich nicht in der Registrierung rumtunen... Trotzdem vielen Dank! ------------------Rolf "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 7".
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Am_customize.pen
clausb am 24.03.2009 um 07:43 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Manuel M:(am_load_pen_transform_table "C:/CoCreate/Cutomize/am_plot_customize.pen")Anschließend ist mein Stift-Trans... in der Lister aufgeführt, siehe Bild.Und damit ist doch eigentlich alles so wie gewünscht, oder nicht? Wenn nicht, was fehlt?------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Solid-Power und Workmanager
tograh am 07.09.2005 um 14:20 Uhr (0)
Hallo,danke euch beiden!Aber das war leider nicht die Antwortdie ich gern gehört hätte! ;-)Naja, ist nicht sooooooo schlimm.Wünsche euch noch einen angenehmen nichtso heißen Tag.Bis bald,TotoPS. Unities sind unterwegs------------------Dominus vobis cum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Eigenes Menu
Gatzer am 27.04.2004 um 11:07 Uhr (0)
Hallo. Ich versuche gearde in einem eigenen Menue ein Macro aufzurufen. Aber mit dem Befehl :commandInput (load D:/welle07.lsp ) funktioniert es nicht. Weiterhin soll das Macro auch nicht in der Toolbox landen, sondern neben dem Schalter Machine. Hat jemand eine Idee? Michael
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bemassungsfang mit Linie
wenk am 23.10.2003 um 10:50 Uhr (0)
Hallo Walter, das sieht bei mir ähnlich aus. Diese Einstellungen habe ich aus Me10 übernommen. Dort habe ich alle verfügbaren Farben verwendet, um Entwürfe transparenter darstellen zu können. Da es mit der Zwischenfarbe nicht geklappt hat werde ich Magenta auf "Nicht Plotten" umstellen. Dank und Gruß Manfred
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |