|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Genauigkeit vor Import einstellen
Walter Geppert am 16.11.2015 um 22:40 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von friedhelm at work:Will ja nicht unken,aber wenn das wirklich einmal zuischen Creo_xx und OSD 1/1 funktioniertgibts unser Modeling so nicht mehr Das hehre Ziel will ich ja gar nicht in Frage stellen, was mir wirklich weh tun würde ist der Verlust der derzeit hervorragenden Anpassbarkeit mit LISP-Makros an individuelle Konstruktionsprozesse. Jede Firma hat nun mal ihren individuellen Zugang zu speziellen Lösungsansätzen und die programmierbare Standardisierung derselben ist ein ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Komisches Grafikverhalten
clausb am 24.08.2004 um 18:55 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Thömu: s.Anhang, sollte eigentlich alles drauf sein. Nicht ganz - der Treiber sagt nur allgemein VisualizeFX , aber nicht, welche FX-Variante das ist. Davon gibt s naemlich so einige: fx4, fx6, fx2+, fx4+, fx6+, fx5 und fx10. Auf welchen Applikationsmodus ist der Treiber denn eingestellt? Claus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Mittellinien von Gewinden in Seitenansichten ohne Unsichtbare
RobCraven am 11.09.2009 um 10:02 Uhr (0)
Hallo Walter,also ich werd das mal mit dem lisp probieren, auch wegen der Weiterverarbeitung in ME10, dass mit den Linienfarben die nicht geplottet werden gefällt mir nicht so recht... ...aber wer das eine will muß das andere mögen...Danke für die Antwort und vor allem für das lisp...Liebe Grüße aus BerlinKJ.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : -----Internetwurm Sasser fährt den PC runter-----
Heiko Engel am 04.05.2004 um 13:00 Uhr (0)
Ich bin nicht schnell, ich bekomme Email So schlimm ist der Wurm nun auch nicht. Da kann man schon mal seine Scherze drüber machen und auf den Kommentar von UX-Usern hab ich eh gewartet, der kommt so sicher wie das Amen in der Kirche Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Darstellungsliste abspeichern ?
MC am 29.08.2003 um 06:54 Uhr (0)
Hallo, ja so wie Heiko es beschrieben hat geht es mir bzw. stelle ich es mir vor. Ganz so luxuriös hatte ich zwar noch nicht gedacht, aber im Prinzip schon. Leider reichen meine derzeitigen Lispkenntnisse nicht aus, um da was zu programmieren. Wäre schön, wenn jemand eine Ahnung hat, ob und wie sowas zu machen ist. Gruß, Michael.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Wer macht mir ne Schale draus?
highway45 am 17.06.2008 um 14:42 Uhr (0)
Ich bekomme es auch nicht hin Die Außenfläche um -6 versetzen geht auch nicht.Der kleine Knick ist irgendwie unsauber modelliert.Halbieren und Ansicht als Drahtmodell zeigt an der engen Stelle verzwirbelte Formen.Wenn man den Bereich rauslöscht, dann gehts.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Wie in OSD 15.50 mixed speicher um in OSM 15.50 als skizze zu laden?
der_Wolfgang am 10.10.2008 um 21:28 Uhr (0)
Ähmm Jochen, wenn Du mit Drafting nicht recht umgehen kannst, warum bleibst Du dann nicht im gewohnten Annotation und lädst dort Deine handelsübliche dwg Datei? Nur mal so laut denk.... ------------------ Seamonkey Firefox Thunderbird Seamonkey auf deutsch OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Importieren von CSV-Daten mittels SolidGenius V18.10 (64-Bit)
Sinan Akyar am 24.03.2014 um 10:28 Uhr (1)
Da dieser Fehler bei uns nicht auftaucht, hätte ich gerne die Sache auf Deinem Computer analysiert(z.B mit Teamviewer). Wenn das bei Euch nicht geht, dann schicke ich Dir eine Debug Version von dieser einen DateiDu kannst mich über cad.de mit einer PM erreichen.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : bdl wird nicht mehr geöffnet
hunter78 am 16.08.2006 um 11:51 Uhr (0)
aso ne das .bdl steht hinter der datei.das hab ich schon geachtet. naja ich werde wohl nicht drum herum kommen, das teil neu auf blatt zu bringen. habe das teil inzwischen dem support geschickt. vielleicht können die noch was retten.danke für die hilfe.und weiter ein störungsfreies arbeiten
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Thread-Define-Gewindeerstellung
3392 am 25.06.2003 um 11:09 Uhr (0)
Hallo Ich habe auch das Makro "thread_func.lsp" im Einsatz. Wenn ich aber im Annotation eine Zeichnung ableite, wird bei der Gewindedraufsicht der Kerndurchmesser nicht dargestellt. Warum weiss ich auch nicht. Vieleicht hat mir jemand einen guten Tip. Danke schon im voraus. ------------------ Grüsse aus Graubünden
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Da könnte ich rasend werden }:-E
woho am 13.10.2008 um 08:37 Uhr (0)
USERVA legt (angeblich) fest, in welchem Adressbereich Kernel-Datenabgelegt werden.LARGEADDRESSAWARE hab ich nicht eingestellt.Weiss auch nicht, wofuer das gut sein soll.Jene Einstellung, welche ich beschrieben habe, funktioniert beimir schon seit Jahren bestens.GrussWoHo
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : OSD unter HPUX
clausb am 05.10.2004 um 10:41 Uhr (0)
Der Workaround, der damals (zumindest dem Partner, denn die Anfrage lief ueber einen Partner) vorgeschlagen wurde, war folgendes Kommando:Code:(ui_agent :last_values :on)Wie gesagt, offiziell ist das nicht, aber probiert das doch einfach mal. Ich kann es mangels Testhardware gerade nicht ausprobieren.Claus
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Annotation: Fensterinhalt einpassen
highway45 am 13.10.2005 um 12:26 Uhr (14)
Oh, danke für die Mühe !Nicht ganz was ich möchte, aber ich werde das mal irgendwo einbauen, z.B. in den "fit"-Knopf.Extra ein Makro schreiben, das wär nun wirklich nicht nötig gewesen !So sieht nun der Button aus:Code:docu_vp "Annotation" :fit_vp(oli::sd-execute-annotator-command :cmd "WINDOW ZOOM 1.1")update_screen------------------ Matthias
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |