|
OneSpace Modeling : Machining-Erweiterung Rohrgewinde
Roland Johe am 16.09.2004 um 09:12 Uhr (0)
Hallo Johannes, über das Thema mit den beiden neuen Spalten sind wir schon gestolpert, als wir auf V12 umgestiegen sind. Mit den alten Tabellen hat s nicht mehr funktioniert, weshalb diese dann entsprechend angepasst wurden. Daran kann s also nicht liegen. ------------------ Gruss, Roland Johe Microm International GmbH www.microm.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Wer weiß schon was über die V17.00
highway45 am 27.07.2009 um 18:04 Uhr (0)
Man kommt ja noch nicht mal auf eine Info-Seite, ohne die Hosen herunter zu lassen (Beispiel).Vielleicht haben die (angeblich zigtausenden) PE-User auch mal eine gute Idee, wie man das Produkt verbessern kann.Ich weiß nicht, was zum Beispiel an dem Produktkalender so geheim ist, aber vielleicht muß das so sein, keine Ahnung... ------------------ http://osd.cad.de/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Positionieren Menü OSD15.5
Melanie Schmidt am 05.08.2008 um 15:32 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von woho:Und ab 15.50B merkt sich das System, was gerade eingestellt war.Und das erscheint beim naechsten Positionieren genauso wieder....aber irgendwie auch nicht immer...Manchmal steht es dann urplötzlich wieder auf direkt, bin aber auch noch nicht dahinter gekommen wann. Gruß
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : creo elements v18.0/18.1 CDs
Rainer Schulze am 28.01.2013 um 14:55 Uhr (0)
Wenn ich "zustimme" entstehen sofort kosten???Das wohl nicht.Es ist die Frage, ob Du eine Lizenz hast, die die entsprechende Version unterstützt.Aber PTC macht doch im Augenblick Werbung mit einer kostenlosen 30-Tage-Lizenz für Creo_2. Wenns erst mal nur ums Probieren geht, warum dann nicht die aktuelle Version?------------------Rainer Schulze
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OneSpaceDesigner 11.5 Installation
clausb am 24.06.2002 um 16:33 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von FL: Ich habe ein "kleines" Problem: Ich habe mir von der CoCreate-Seite das aktuelle OneSpaceDesigner-Setup heruntergeladen. Doch als ich das Setup ausführen wollte kam die angehängte Fehlermeldung. Diese Fehlermeldung kommt vom Betriebssystem und bedeutet, dass die EXE-Datei nicht intakt oder nicht komplett ist. Da ist also tatsaechlich beim Download was schiefgegangen. Claus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Strukturliste weg.....
Michael Leis am 21.08.2013 um 12:28 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Deep McRough:In meinem Strukturbaum wird nicht mehr der Status der Baugruppen / Teile angezeigt. Ich erkenne nicht mehr ob die Teile aktuell, lokal geändert oder Neu sind im Vergleich zu den Modellen aus der Datenbank.Gibt es irgendwo ein Häkchen was ich setzen muss?Hallo Kai,was deine Fehlermeldung bedeutet, kann ich dir auch nicht sagen. Mit Lisp-Programmierung kenne ich mich überhaupt nicht aus.Ich habe heute aber mal beim Arbeiten auf diese Statusanzeige hinter dem Modell-Na ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : ein Frage an die Model-Manager-Bediener
highway45 am 09.06.2011 um 16:58 Uhr (0)
Wir hatten mal Workmanager, da passierte so etwas nicht.Weder Fenster-aufpoppen noch Performance-Einbußen.Jetzt haben wir Phoenix, da kommt so etwas auch nicht vor.Ich denke mal, so etwas kann auch an Windows liegen. Früher gab es dieses Verhalten nicht, aber wenn ich heutzutage ein Programm öffne was etwas dauert, und gleichzeig in einem anderen Programm bin, dann drängelt sich das vorherige Programm in den Vordergrund wenn es denn komplett hochgefahren ist.Bitte nächstes Mal solche Fragen ins Modelmanage ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : annotation killen
clausb am 03.05.2006 um 12:20 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Greskamp:bei modelling gibt es ja den schönen Befehl sdkill, wenn sich mal alles fest gefahren hat. Gibt es das auch im Annotaion."sdkill" (vor allem in der Variante mit Option "-8") ist ganz und gar nicht schoen, weil man sich damit sehr leicht seine Daten unwiderbringlich zerschiesst, gerne auch so, dass man es erst eine Weile gar nicht merkt. Siehe die Diskussion unter http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/001872.shtml. Und nein, sowas wie sdkill gibt es fuer den Annotato ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Wie Cache "Schritte rückgängig" löschen?
Stolpmann am 10.07.2003 um 12:22 Uhr (0)
Hallo! Soviel ich weiß, bringt es nichts, die "Schritte rückgängig" zu löschen. Man kann zwar nicht mehr auf diese Schritte zugreifen, aber den Speichern, den sie verbraucht haben, geben sie nicht wieder her. Oder ist das bei den neueren Versionen jetzt anders? Gruß, Dagmar Stolpmann ------------------ DeTraCon Auftragsentwicklungen, Schulungen
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation lädt ME10-Zeichnungen?!?!?
3D-Papst am 24.10.2002 um 11:27 Uhr (0)
Hi, weiß nicht mehr ob ich schonmal gefragt habe: Habe OSD, WM und Me10 offen. Wenn ich nun im Annotation arbeite und jemand möchte kurz eine ME10-Zng. ausgedruckt haben und ich die im ME10 lade, erscheint sie mir auch im Annotation und meine aktuelle Zeichnung ist weg und ich bekomme sie nicht wieder zurück!!! Wo liegt das Problem? Danke
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : SDKILL bei OSDM2006 (x64) nicht vorhanden
highway45 am 18.02.2006 um 20:07 Uhr (0)
User, die bis dahin kommen, wissen in der Regel was Sie da tun...Gibt aber auch welche, die drücken immer nur laut stöhnend den Reset-Knopf.Viele Prozesse, die zu einem erzwungenen Abbrechen führen, haben doch in der Regel gar nichts damit zu tun, daß der OSD "abgekackt" ist.Trotzdem bringt mich das auf die Frage, ob es nicht doch möglich ist, sowas wie ein "Not-Aus" einzubauen, der den laufenden Prozess abbricht und alles um einen Schritt zurückversetzt ?Bei SAP-R3 gibt es das: da kann ich mit Rechtsklick ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bemaßung
highway45 am 17.04.2011 um 08:12 Uhr (0)
Die Funktion "Schnaben" kenne ich nicht.Wie schon gesagt, geht es nicht einen Spline über Stützpunkte zu bemaßen.Außer der Spline wurde über bekannte Stützpunkte erzeugt, dann kann man die bekannten Punkte angeben.Wir geben unsere Splines mit X-Y Koordinaten weiter und dabei sind auf einer Länge von 100mm gerade mal 10 bis 40 Punkte nötig. Die Kurve wird dabei auch nicht geteilt, sondern irgendwelche Punkte (vorgegeben durch ein gleichmäßige Muster aus Hilfslininen) einfach mit einem Makro angetippt und au ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : temporäre Parametrik
MagnusDeininger am 30.06.2008 um 18:10 Uhr (0)
Hi Leute,nicht nur eine temporäre sondern eine optional verwendbare Parametrik ..... davon habe ich schon immer geträumt.Stellt Euch mal vor, dass Ihr bei der Erstellung eines Einzelteils bestimmen könnt, ob Ihr ein parametrisches Teil oder ein nicht-parametrischens machen wollt.Oft steht doch schon im Vorfeld fest, welche Fertigungstechnologie in Frage kommt.So z.B. wünsche ich mir schon immer im OSD Kunststoffteile parametrisch erstellen zu können. Ohne Parametrik ist es mit OSD ein Krankheit. Bei Baugru ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |