|
OneSpace Modeling : Gewindedarstellung - Annotation
Thomas Hagspiel am 02.04.2003 um 16:51 Uhr (0)
Hallo Wolfgang, leider reicht das bei mir nicht aus. Geht wirklich nur so wie beschrieben. habe Version 11.6B Thomas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teilevorgaben Dichte einstellen
highway45 am 22.05.2008 um 17:16 Uhr (0)
Bei mir nicht. Alles was ich danach neu erstelle haben die angegebene Dichte. ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Skizze kopieren
Klaus Holzer am 14.05.2003 um 10:43 Uhr (0)
Hallo danke euch beiden. Manchmal kommt man einfach nicht auf die sipelsten Dinge !!! Klaus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Ansichten Layout
Denarek am 04.06.2010 um 19:33 Uhr (0)
Es ist schon besser, aber noch nicht ganz.(siehe Anhang).Viellecht noch andere Idee?
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Beziehungen Kniegelenk mit Zylinder
J4Y am 13.12.2012 um 07:07 Uhr (0)
Hi Simonhier noch mal die aktuelle pkg. ------------------Ein Motorrad darf man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Keine Symetrieachsen bei geschnittenen Bohrungen
3D-Papst am 07.08.2007 um 08:50 Uhr (0)
Da gibts mit Sicherheit nen dokumentierten Befehl für den ich nicht kenne, mom, ich suche mal.....------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : pixmap für symbolbrowser
Dieter Kotsch am 02.12.2004 um 12:21 Uhr (0)
HI In der Onlinehilfe findest Du die korrekte Pixelgröße, damit das Symbol nicht gestreckt wird. Gruß Dieter
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 11.6 - Exemplare und Oberfläche
Thomas Hagspiel am 16.01.2003 um 17:01 Uhr (0)
Kann man leider nicht, nur Arbeitsspeicher und Browser sowie Einheiten. Es sei denn ich habe da was übershen. Thomas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Benennung in Zeichnungen
Roman am 13.01.2009 um 14:06 Uhr (0)
Grmml dito,wenns dich tröstet, andere könnens auch nicht.(Unser WORKBASE z.B.)Roman
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Hilfe Paragraphenreiter Softwarelizenz !
Patrick Weber am 06.11.2008 um 16:49 Uhr (0)
Hallo!Welche Punkte stoßen denn sauer auf bzw. stoßen nicht auf Gegenliebe?------------------Grüßepw
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : [Anno] Blechabwicklung speichern ?
LL am 07.08.2007 um 09:25 Uhr (0)
Das ist ein Zusatzprogramm vom TechsoftVielleicht hast du das gar nicht.Kannst du beim Speichern direkt dxf oder dwg auswählen? (Bild im Anhang)
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Wann kommt 12.01D?
pritt am 15.07.2004 um 14:05 Uhr (0)
Warum so heiß auf die nächste Version, war nicht mal das Motto dont tatsch ah ranning sistehm ?? Gruß pritt ------------------
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bemaßung zuordnen
Base-AF am 08.08.2007 um 12:12 Uhr (0)
Hallo Spezialisten,ich komme mit "Bemaßung zuordnen" nicht klar!Ich habe im 3D eine Bohrung gelöscht und eine neue 3mm versetzt neu erstellt. In der Annotation ist das Maß jetzt natürlich rot.Wenn ich auf "Bem zuordnen" klicke, zeigt mir die Anweisung "neu zuzuordnende Bemaßung angeben" an. Dann klicke ich auf das rote Maß.Danach werden einige andere Maße blau und es steht immer noch "neu zuzuordnende Bemaßung angeben" in der Anweisung. Und dann kommt der Punkt an dem ich nicht weiter komme. Ist der Bef ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |