|
CoCreate Modeling : Arbeitsebenen im Raum ausrichten?
CAD97 am 29.10.2008 um 17:06 Uhr (0)
Mit der V16 ist das Ganze ein bissle intelligenter geworden.Schlecht fand ich das bei I-deas nicht, wo man die Orientierung (links unten?)der AE beim Erstellen auswählen konnte.GrußCAD97
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Punkte einfärben
woho am 20.05.2008 um 09:43 Uhr (0)
Das ist ein Wunsch, der schon oefter mal geaeussert wurde.Voreinstellung der Kantenfarbe und nicht nur ein nachtraegliches Aendern.Jetzt ist das drin (so wie viele andere Funktionen auch). GrussWoHo
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Zugfeder reparieren
Mazzen am 16.06.2010 um 14:53 Uhr (0)
MC, du bist mein Held des Tages ;-)hab 24.75 Windungen genommen und siehe da, die Öse am Ende sitzt 90° versetzt.Manchmal sieht man den Baum vor lauter Wald nicht. DANKEEEE!
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Oberfläche mit Muster versehen
Hartmuth am 25.09.2008 um 17:56 Uhr (0)
Mit Loft kannst Du solche Flächen mit etwas Mühe und vielen Leitkurven zwar erzeugen aber nicht mehr nachträglich ändern.------------------GrüßeHartmuth
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bild als Geometrie auf AE / Fläche übertragen
EckiD am 19.11.2012 um 11:18 Uhr (0)
Guten Morgen,ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu probieren, aber schon mal vorab vielen Dank füe eure Hilfe.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Modeling PE 2.0 mit Win7
karl-josef_wernet am 04.07.2010 um 18:41 Uhr (0)
Hallo Gerhard, das würde sicher irgendwo ein Hintertürchen öffnen, um dann auch Daten im PKG-Format wieder speichern zu können, und das will man verständlicherweise nicht.------------------kjw
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Zeichnungsableitung gespiegelter Teile
Hermann_Stegmaier am 18.08.2003 um 11:48 Uhr (0)
Hallo! Wie macht ihr das mit dem Teil speigeln? Meine mal gelesen zu haben, dass eben das nicht geht. Im Voraus Danke für den Tipp! Gruß Hermann
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Oberfläche messen...
highway45 am 05.06.2008 um 12:21 Uhr (0)
Dann hast du die gleichen Flächen, nur negativ Besser wäre, das Bauteil zu einem nicht-hohlen Klotz zu verschmelzen.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : irgendwie
highway45 am 15.11.2005 um 11:12 Uhr (0)
Geht leider nicht !Vielleicht weil hierauf schon wieder eine Antwort gekommen ist ?An die Mods: Bitte diesen Thread komplett löschen ! ------------------ Matthias
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Gepunktete (graue) Schraffur
sq1 am 12.03.2004 um 16:07 Uhr (0)
Hallo Jan, warum nimmst du nicht wieder gekreuzte, gestrichelte dünne Linien? Im Anno kannst du auch Untermuster erzeugen und Farben vergeben. gruß sq
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Antwortfenster vergrößern
highway45 am 24.07.2011 um 20:12 Uhr (0)
Neuerdings ist in einigen Fenstern unten rechts ein kleines Dreieck, daran könnt ihr jetzt herumzupfen. Ist scheinbar noch nicht für alle Browser verfügbar !
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Allgemeine Ansicht Machining
highway45 am 10.06.2008 um 11:13 Uhr (0)
Meinst du in isometrischen Ansichten wo das Gewinde dann eine Ellipse wäre ?Da sind die bei mir auch nicht drin.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Strukturliste
sas-m2n am 10.06.2016 um 08:04 Uhr (12)
Hallo Nobag,ich bin mir nicht sicher was Du meinst. Aber wenn Dumöchtest das die Menüs in der rechten Befehlsleisteautomatisch erscheinen.Hier der Befehl:(setq ui::*ui-on-request-enabled* nil)Gruß Steffen
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |