|
OneSpace Modeling : DXF Export aus Annotation
Schwaiger am 27.08.2001 um 09:01 Uhr (0)
Hallo Ich möchte ein *.dxf file direkt aus dem Annotation Modul des SD2000+ V8.01 generieren. Mit dem Tip im Handbuch hat es nicht funktioniert. Viele Grüße Jan-Erik Schwalme
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Auflösung: wieso 1E-6 und nicht 1E-3?
holt am 06.06.2012 um 14:47 Uhr (0)
Also ich sehe das so (ich bin kein Mathematiker, also verzeiht mir, wenn die Formulierungen nicht fachmännisch sind). Bitte korrigiert mich, wenn ich irgendwo falsch liege:zu 1.) die hohe Auflösung wird benötigt, damit auch kleine Flächen und Kanten dargestellt werden können (z.B Verschneidungen)Beim Import entstehen die Probleme ja genau deshalb, weil diese Mikro-Flächen eigentlich nicht mehr existieren dürften und die Verschneidung somit unklar ist. Parametrische Systeme brauchen aus meiner Sicht keine s ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Fehler 319 Anzeige direkt in Strukturbaum
AlexG am 23.02.2018 um 10:52 Uhr (1)
Hi,also wenn ich es richtig verstanden habe soll das Ergebnis der Teileprüfung in der Strukturliste angezeigt werden? Ich finde die Idee ja sehr nett, ABER da sind aber so einige Hürden drin: - Das Ergebnis der Teileprüfung... da muss mal erst einmal ran kommen. - So aufwendige Funktionsaufrufe wie die Teileprüfung und der Strukturlist, die alle Nase lang aktualiert wird... Ayaijaa. Performance-Killer. - Ganz zu schweigen von den Rekursiven aufrufen... *AUGEN.ROLL* ...*MIT.DEM.ZEIGEFINGER.AUF.DIE.UNTER ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Falsche Aussenmaße bei Abwicklung
Martin.M am 16.06.2007 um 12:44 Uhr (0)
Hallo Papst,Du bekommst nur eine richtige Abwicklung wenn die Stirnfläche 90° an die Fläche der Lasche anschliesst.Du muss leider das Blech "kopieren" und die Verrundungen löschen (Senkbohrungen, ...), dann bekommst Du die richtige Abwicklung.Wenn Du in einer Datenbank speicherst kannst Du an das Originalblech einen Behälter hängen und in den Behälter schiebst Du dann das Rohteil (die Kopie). Das hat den Vorteil das wenn Du die Baugruppe lädst das Rohteil nicht mitgeladen wird. Du kannst dann auf der Zeich ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : dxfdwg.exe - geht nicht?
Hartmuth am 28.01.2005 um 12:02 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von StephanWörz: Guten morgen! Das Ziel ist aus dem DXF-Fremdling eine mi-Zeichnung zu bekommen, und das haut eben nicht hin. Wenn eine native Annotation-Zeichnung als DXF rausgeschrieben wird, dann sollte sie doch von dem cocreate tool umgewandelt werden können?! Evt. hat das ja was mit dem configuration file zu tun? Hat noch niemand dieses tool erfolgreich eingesetzt? Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Stephan Um nochmal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : SD 12.01: Abnormal Program execution
clausb am 07.04.2004 um 08:24 Uhr (0)
Wie habt Ihr damals den Treiber installiert, der sich jetzt auf der Testmaschine (oder den Testmaschinen) befindet? Normal ist das nicht, was Du mir da beschreibst. Ich selbst beispielsweise betreibe ebenfalls eine Quadro 4 (allerdings eine 550 XGL) seit ueber einem Jahr in meinem Haupt-Arbeitsrechner, und das ohne solche Schwierigkeiten. Ich habe inzwischen die Treiberversion 52.16 im Einsatz, habe aber vorher auch schon mit anderen gearbeitet. Auch sonst sind Nvidia-Treiber in dieser Form bisher nicht au ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Simplification Verwendung
am am 06.07.2015 um 09:18 Uhr (1)
Hallo lix bin der Version 19 ist der Fehler leider auch noch drin. Zum Nachvollziehen: - Baugruppe erstellen- Kollisions-Analyse erstellen. - Baugruppe in den ModelManager abspeichern.- Simplification von der Baugruppe erstellen. Ausführen. - Speichern in den ModelManager.Fehler: - Baugruppe vereinfacht laden. -- Fehler erscheint, Baugruppe kann nicht geladen werden!!!- Ohne Vereinfachung kann die Baugruppe geladen werden.(wird die Kollisionsanalyse entfernt und die Baugruppe danach gespeichert, kann die B ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Eckfreisparung über Makro erstellen
Sinan Akyar am 08.05.2006 um 13:54 Uhr (0)
Hallo,ich habe mir noch die von netvista erwähnten Fehler angeschaut.1) Der Fehler, mit dem "Nicht-Finden" von der Datenfile passiert nur dann wenn man das Makro nicht direkt ladet. D.h anstatt ins Verzeichnis zu gehen und das Makro von dort zu laden, schreibt man eine Befehlszeile mit einem Fix-Pfad Ladebefehl.Um die Benutzer-Interaktivität so gering wie möglich zu halten, haben wir vorausgesetzt, dass die Datentabelle im current Verzeichnis liegt. Für jene Leute, die das Makro aber per Befehlszeile laden ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Eckfreisparung über Makro erstellen
Sinan Akyar am 08.05.2006 um 13:54 Uhr (0)
Hallo,ich habe mir noch die von netvista erwähnten Fehler angeschaut.1) Der Fehler, mit dem "Nicht-Finden" von der Datenfile passiert nur dann wenn man das Makro nicht direkt ladet. D.h anstatt ins Verzeichnis zu gehen und das Makro von dort zu laden, schreibt man eine Befehlszeile mit einem Fix-Pfad Ladebefehl.Um die Benutzer-Interaktivität so gering wie möglich zu halten, haben wir vorausgesetzt, dass die Datentabelle im current Verzeichnis liegt. Für jene Leute, die das Makro aber per Befehlszeile laden ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 30mm nicht gleich 30mm?
Castell am 17.06.2003 um 17:50 Uhr (0)
Ola zusammen ! Anbei die Antwort meines Supportes. Ich glaube das interessiert alle. Bei der Funktion Arbeitsebene auf Fläche werden 2 Arbeitschritte gemacht. Zuerst wird eine Arbeitsebene erstellt und dann wir ihr lokales Koordinatensystem ausgerichtet. Das bedeutet aber nicht, dass es auf das Koordinatensystem des angeklickten Teiles ausgerichtet wird. Das erreicht man nur, wenn man die Arbeitsebene wirklich auf eine Achse ausrichtet oder wenn man die AE mit der Funktion 3 Punkte erstellt. Aber bevor all ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : creo elements/direct PE 3
highway45 am 08.07.2011 um 13:44 Uhr (0)
So ganz sicher bin ich nicht, aber die vordefinierten Einträge im Zeichnungsrahmen funktionieren nur im Zusammenhang mit einer Datenbank, also nur mit der Vollversion des Programms.Ich glaube, wenn du ein Bündel (.bd2) abspeicherst, dann wird der Datei-Name irgendwo im Schriftfeld eingetragen. Aber sonst nichts.Die Einträge im Schriftfeld werden also einfach angklickt und überschrieben. Das muß natürlich noch mal gemacht werden, wenn man die Rahmengröße ändert.----Um ein Rohteil zu behalten und daraus ein ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fehlermeldung
Leni Moto am 12.01.2005 um 11:42 Uhr (0)
Mahlzeit! hihi, ich wollte mal sehen ob ihr aufpasst! grüßle ------------------ Ich kann alles und was ich nicht kann, kann ich lernen!
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fehlermeldung
Leni Moto am 11.01.2005 um 13:13 Uhr (0)
3.06 GHZ Pentium 1 GB RAM 130 MB Festplatte ATI Fire GL 8800, Treiberversion 6.14.10.6404 Why??? ------------------ Ich kann alles und was ich nicht kann, kann ich lernen!
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |