|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Schweißnahtbezeichnung
netvista am 11.10.2022 um 22:16 Uhr (1)
Hallo,Danke für den Link, aber dieses sehr gute Dokument habe ich schon.Die von mir beschriebene HY-Naht ist aber da auch nicht detailliert zu finden.
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Verwechselte Biegeradien?
Allenbach Rolf am 05.11.2007 um 14:42 Uhr (0)
Stells bitte mal als 14er rein, kann das Teil nicht laden. Dann schau ich mal was sich tun lässt.------------------Rolf "Gilde der Erfinnder".
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bemaßung
Roman am 13.04.2011 um 15:01 Uhr (0)
Bei den Steuerungen, die ich kenne, muß der Spline in Bögen und Linien umgewandelt werden. ME10 hat dafür einen Extra-Befehl. Bei Annotation weiß ichs nicht.Roman
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bemaßung
Roman am 13.04.2011 um 15:01 Uhr (0)
Bei den Steuerungen, die ich kenne, muß der Spline in Bögen und Linien umgewandelt werden. ME10 hat dafür einen Extra-Befehl. Bei Annotation weiß ichs nicht.Roman
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Automatisiertes Abspeichern in WorkManager
rmcc1980 am 04.05.2004 um 14:30 Uhr (0)
Hallo, ein solches Programm könnte ich auch gut gebrauchen. Da ich sowohl in LISP als auch in WM Anfänger bin, kriege ich das nicht hin. Schöne Grüße Bernd
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Maßpfeil beim Bewegen von Flächen verschwindet immer
Fahrzeugbauermeister am 04.02.2013 um 14:28 Uhr (0)
Super!Den Trick mit dem "R" kannte ich nur beim Skizzieren auf der AE.Dass der auch im 3D funktioniert wusste ich nicht.Vielen Dank.------------------MB
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Durch ein Haus durchfliegen, druchlaufen....
3D-Papst am 13.12.2007 um 11:02 Uhr (0)
Hallo Timo,nicht mit dem OSM. Da musste dir andere Programme besorgen und deine Daten vom OSM konvertieren.LGPapst------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : RAL-Farben
Tecki am 17.04.2008 um 15:22 Uhr (0)
Hallo zusammen,kann ich irgendwo gezielt RAL-Farbtöne ziehen? Die Liste auf der OSD-Help-Seite ist zwar umfangreich, leider ist mein Farbton nicht dabei.------------------Tecki
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : SheetMetal Eckenfreisparung
jürgenW am 08.05.2006 um 10:30 Uhr (0)
Hallo,bild1 zeigt wie es richtig sein soll,bild2 zeigt das falsche Ergebnis, eine Fehlermeldunggibt es nicht, das ist ja das tragische.Gruss Jürgen
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Einstiegsdroge
3D-Papst am 09.01.2007 um 13:40 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Walter Geppert: .... nicht in Latein auch machen Willst du dass ich dir den Segen entziehe? ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSDM
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Mitschauen bei anderen Usern
Allenbach Rolf am 27.02.2007 um 09:54 Uhr (0)
Remoteunterstützung zum Beispiel.Oder mit Screenshots und e-mail, wenns nicht anders geht.------------------Rolf "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 7".
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : A4 Hochformat, wie?
karl-josef_wernet am 05.08.2009 um 22:25 Uhr (0)
Hi, verstehe die Frage nicht ganz.Zeichnungsrahmen hochkant, muss erstellt werden.Ausdrucken: Kann in der Plotterkonfiguration eingestellt werden (Rotation 90Grad)------------------kjw
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : 3D-Annotation Anzahl Nachkommastellen einstellen?
achim96 am 13.01.2023 um 14:27 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von vobu:Dachte das ist dann klar.mir war es zuerst nicht klar. Deshalb hab ich es geschrieben.------------------freundliche GrüßeAchim
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |