|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Änderungsindex in Anno
MiBr am 11.05.2016 um 08:04 Uhr (1)
Guten Morgen,falls Du da noch mal dran gehst, ein Löschen-Button der gefundenen Texte wäre auch noch praktisch!(Ich bekomme den Befehl leider selber nicht hin )Danke Michael
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Masse in ANNO bestimmen
highway45 am 30.05.2008 um 13:02 Uhr (0)
Ich denke mal, das ist nur mit einem Lisp-Programm möglich, aber nicht mit Bordmitteln.So sieht ein Lisp aus, welches den Besitzer anzeigt: http://osd.cad.de/downloads/am_show_owner.lsp ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Kegelfeder
J_Metz am 12.11.2008 um 16:40 Uhr (0)
hallo zusammen, wie kann ich eine kegelfeder erstellen?? bei der freiform habe ich keine möglichkeit dafür, mit einer verbindunglinie funktioniert dies auch nicht. vieleicht fällt euch dazu was ein.------------------MFG Metz
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Hilfe Paragraphenreiter Softwarelizenz !
Roman am 10.11.2008 um 16:01 Uhr (0)
Hallo Gero, soweit klar. Aber was ich von meinem Support gehört habe, ist das nicht etwa eine Reaktion auf Raubkopien, sondern aufgrund irgendwelcher fingierten Lizenzverkäufe in USA.Roman
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
Creo Elements/Direct : Strukturliste einfärben
vobu am 16.03.2017 um 10:15 Uhr (8)
Hallo Stephan,Leider funktioniert es nicht, es werden auch Teile farblich maskiert die weder Work noch ENR im Text haben.Selbst wenn ich die Zeilen mit Work lösche und die mit PDM-ATTR.
|
| In das Form Creo Elements/Direct wechseln |
|
Creo Elements/Direct : Zaehlen.lsp
molto am 27.11.2021 um 13:57 Uhr (1)
Hallo,habe "Zaehlen.lsp" gefunden u. ausprobieren wollen. Funktioniert leider nicht in der PE-Version. Nachdem in der PE die Speichermenge auf 60Teile begrenzt ist wäre die Teilezählung ein brauchbares Werkzeug.Kann da einer helfen?------------------Gerd
|
| In das Form Creo Elements/Direct wechseln |
|
CoCreate Modeling : Federn.lsp
Clint am 24.10.2006 um 13:06 Uhr (0)
Hallo OSD Gemeinde,jeder kennt ja das macro für die Erstellung der Federn.Aber habe mal die Werte nachgerechnet und die stimmen nicht.(Federrate und Kraft)Außerdem ist die Dargestellte Windungsanzahl höher.Kann das jemand bestätigen.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
Minka am 11.10.2006 um 08:22 Uhr (0)
Hallo Matthias,wenn Du aus dem "hohen Norden" kommst, tust Du bestimmt auch so schön "plattdütsch snacken".Schade, dass man das hier im Forum nicht hören kann.GrußElke / Minka
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : DWG Export in Annotation
Walter Geppert am 19.03.2002 um 10:50 Uhr (0)
Mit entsprechendem Programmieraufwand läßt sich mit Lisp und einigen zusätzlichen ME10-Makros auch im Annotation so etwas realisieren, ganz "auf die Schnelle" allerdings nicht. ------------------ DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Sheet Metal - mehrere Laschen gleichzeitig
woho am 10.07.2009 um 07:16 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von der_Wolfgang:woho kann HEXENwerk wegzaubern.. denke ich sogar.. ich sehe nemmlich die Kristallkugel gar nicht mehr.War da mal eine? Hab ich nie gesehen! GrussWoHo
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSD 13 Grafikproblem
chris_05 am 08.02.2006 um 14:44 Uhr (0)
Mit OSD 13.20 A, WIN XP und NVIDIA GFORCE FX540 wird oft die Teilstrukturliste nicht aktualisiert. Erst nach einem Klick in das Arbeitsfenster wird sie wieder korrekt dargestellt.Ist das ein bekannter Fehler?Sind es Treibereinstellungen?Wer hat einen Tipp?
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Rippen erstellen
EckiD am 09.08.2012 um 11:57 Uhr (0)
Super, es hat funktioniert.Ich hatte fälschlicherweise eine Richtung eingegeben und die max Höhe auf das gewünschte Maß korregiert.Auf die Idee die Arbeitsebene zu versetzen bin ich leider nicht gekommen.Vielen Dank für die Info.Gruß EckiD
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : 3D-DWG-Dateien
evren am 06.06.2013 um 09:45 Uhr (0)
Hallo,3D-DWG-Dateien sind keine plattgedrückten 2D-Zeichnungen,sie haben auch Informationen in der z-Achse. Diese einfach ins Annotation zu bringen hilft nicht weiter. Hat einer einen anderen Vorschlag?Grußevren
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |