|
CoCreate Modeling : Ansicht unter 45° im Anno
der_Wolfgang am 03.12.2010 um 20:55 Uhr (0)
Zitat:immer irgendwie schief auf das Teil [/i]Man kann eben auch gezielt schief gucken ------------------ Seamonkey Firefox Thunderbird OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Leeres Teil
bamboocho am 16.10.2020 um 12:23 Uhr (5)
Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe keine Nerven mehr. Kann man diese "leere Teile" finden, löschen, bereinigen? In Baum nichts gefunden.
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Explosionsdarstellung mit Ableitung
RainerH am 10.08.2006 um 13:09 Uhr (1)
@ThomasErstell doch in der V14 die Explosion mit Hilfe einer "Konfiguration" !Siehe Teil&Baugr - Menue 2 - Konfigurationen - ExplodierenHTHGrussRainerH.[Diese Nachricht wurde von RainerH am 10. Aug. 2006 editiert.]
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teil inaktiv machen
clausb am 25.02.2005 um 13:22 Uhr (0)
Vielleicht klappts ja mit diesem Workaround:Code: (create_part :name "foobar" :owner "/") (delete_3d "/foobar")Claus------------------OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Sys-ID übertragen / editieren / ändern...es geht!!!!!
Heiko Engel am 08.06.2004 um 13:32 Uhr (0)
Mein Wunsch ist erhört worden! Ralf Albrecht hat ein kleines Programm gezimmert, welches SYS-IDs editieren lässt und sogar fast automatisch Teile aus einer Datenbank ersetzt welche bereits in anderen Baugruppen verbaut sind. Ich lade das zu ersetzende Teil, lade das neue Teil hinzu, starte das Makro und….fertig! Konkret war dieser Punkt für mich sehr wichtig, weil ich Teile mit einer schlechteren Auflösung als 1E-6 durch nachmodelierte Teile ersetzen wollte. Das Problem war dass diese Teile in hunde ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 3D-Modell skalieren
Allenbach Rolf am 08.01.2008 um 08:55 Uhr (0)
Moin,ja, das geht.Im Menü 3D-ändern gibt es den Befehl "Teil skalieren".Grüssle.------------------Rolf "Gilde der Erfinnder".
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 180° Biegung erstellen
highway45 am 16.04.2008 um 21:27 Uhr (0)
Ja, aber Achtung: noxx möchte das Teil ohne Sheet-Metal Lizenz machen und da fehlen natürlich ein paar Funktionalitäten.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links I Design-Competition 2008
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ersetzen
Erwin Franz am 30.11.2006 um 07:16 Uhr (0)
Hallo,in Solid Power von Techsoft ist unter Konstruktionshilfen so etwas enthalten. Man setzt das ein neues Teil auf die richtige Position und kann dann sämtliche Exemplare im geladenen Modell austauschen.GrüsseErwin
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : brauche Hilfe bei Flächenteil
NOBAG am 29.06.2010 um 17:20 Uhr (0)
Das Teil wird bei mir nicht zum Flächenmodel.Habe es allerdings in der alten STP-Version 203 heruntergeladen.Schönen Abend nich ------------------Gruss vom Thunersee, Joy-- wer jeden Tag ein Schnitzel isst, der weiss nie wann Sonntag ist --
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Abfrage Baugruppe oder Teil
tdoerner am 22.09.2003 um 15:10 Uhr (0)
Hallo Walter, könntest du mir ein kleines Beispiel geben, wie das gehen soll mit dem after-input????? Grüße Thomas ------------------ alles ist machbar, der Tag hat 24h und wenn s brennt hast ja auch noch die Nacht....
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Fehler beim Aktualisieren von Zeichnung
Thomas G am 22.09.2011 um 16:27 Uhr (0)
Hallo Gerhard,defekte Teile können es nicht sein, da das Problem auch auftritt, wenn ich in meiner Baugruppe (versuchsweise) nur ein Teil habe und dieses in der Konfig. verschiebe.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : eDrawings nicht möglich
Jonischkeit am 31.01.2008 um 09:13 Uhr (6)
Nun es ist kein Hexenwerk. Mit der Vollversion von Acrobat 3D lässt sich jedes Teil in das interne PDF-Format konvertieren. Und das kann man wiederum in allen gängigen Neutralformaten speichern, auch die Corvette......HTHMichael
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Flächenträgheitsmoment / Flächenmoment
MC am 13.08.2003 um 13:45 Uhr (0)
Hallo PJ bei mir geht das mit: Messen - Teil/Baugr. Masseneigenschaften - Trägheit. Ob das vernünftige Werte liefert habe ich noch nicht ausprobiert, aber die Einheiten sollte man auf jeden Fall mal überprüfen. Gruß Michael
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |