Informationen zum Forum CoCreate Modeling:
Anzahl aktive Mitglieder: 1.212
Anzahl Beiträge: 34.908
Anzahl Themen: 4.637
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1899 - 1911, 3354 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen teil sec.

Direkter Link in ein Forum:

Vorschläge Normteile Allgemein Normteile Hersteller.- Normteil.- Symbolkataloge Allgemein Mikroteile / Mikrosystemtechnik Allgemeines zu Dokumentenverteilung
Blechbauteile und -konstruktion Optik-Design und Konstruktion optischer Bauteile

OneSpace Modeling : Einfügepunkt?
Jörg Reutter am 14.03.2006 um 07:56 Uhr (0)
Hallo Jörg,ich mach da immer ein zweites, leeres Fenster auf. Das neugeladene Teil ist dann alleine im einen Fenster, die Baugruppe im anderen, so dass man bequem positionieren kann.Grüße, Jörg

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : angrenzendes Teil in Annotation darstellen
holt am 21.03.2008 um 08:34 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von SolidToolsMan:In der 16_beta ist die Funktion endlich drinHallo SolidToolsMan,wie meisnt du das? Welche Funktion unterstützt derartige Dinge? Ich würde das gerne ausprobieren!------------------Gruß aus dem SalzkammergutThomas Hollerweger

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Umbenennen von U-V-W in X-Y-Z beim Koordinatensystem
Walter Frietsch am 11.07.2005 um 15:11 Uhr (0)
Hallo zusammen, wenn ich bei einem Teil ein eigenes Koordinatensystem erstelle, erscheint bei den Achsenbezeichnungen U-V-W. Meine Kunden wollen aber daß hier X-Y-Z steht. Wie und wo kann man das umstellen? Danke im Voraus Walter

In das Form OneSpace Modeling wechseln
CoCreate Modeling : Konfigurationen
Hartmuth am 28.07.2009 um 19:32 Uhr (0)
Im Menü "Teil&Bg 2" gibt es die Funktion "Daten entfernen".Damit kannst Du die Konfigurations-Info von einzelnen Elementen löschen. Wenn du die Option "Position behalten" setzt, bleiben die Teile dabei in der Konfigurations-Position.------------------GrüßeHartmuth

In das Form CoCreate Modeling wechseln
CoCreate Modeling : Transparenz
ambkup am 28.08.2008 um 19:57 Uhr (0)
Nachtrag: klar, ich kann "halbe Transparenz" wählen - nur sie erscheint nicht als solche, das Teil bleibt dann nicht-transparent.Grafikkartentreiber.... wie kann ich denn prüfen ob der "aktuell genug" ist???

In das Form CoCreate Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Lisp zum Rohre zeichnen?
Jörg Reutter am 04.04.2003 um 11:58 Uhr (0)
Rohrleitungen lassen sich mit dem Befehl liften einfach erstellen. Den Querschnitt zeichnen, erstes Teil extrudieren und dann liften - Winkel. Gruß Jörg

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Kegeliges Außengewinde
Porsche 911 am 22.07.2003 um 13:55 Uhr (0)
Hallo Heiko! Hier die entsprechenden Daten. An diesem Teil hätte ich gerne ein kegeliges Außengewinde M 14x1,5 Danke für Deine Bemühungen und vielen Dank. Gruß Porsche 911

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Sys-ID auf ein neues Teil übertragen?
Heiko Engel am 04.06.2004 um 01:48 Uhr (0)
Solch eine Funktion in den OSDM aufzunehmen halte ich für tödlich und nicht empfehlenswert. Man sollte es bei einem Makro belassen welches eigentlich nur in Admin-Hände gehört. Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Ersetzen
highway45 am 01.12.2006 um 07:04 Uhr (0)
Dann bekommst du aber im Zusammenhang mit einer Datenbank (z.B. Workmanager) ein Teil mit dem Zustand "Geändert" bzw. "neue Version".Vielleicht dazu mal mit read-only etc. herumspielen: http://osd.cad.de/tricks.htm#23  ? Aber der WM läßt sich nicht so leicht überlisten...------------------Matthias                     OneSpaceDesigner Hilfeseite

In das Form OneSpace Modeling wechseln
CoCreate Modeling : Ableitung in Annotation
Gerhard Deeg am 12.12.2008 um 10:18 Uhr (0)
Hallo vobu,anbei Dein repariertes Teil. Wie ich sehe bin ich ein paar Minuten zuspät. Macht nichts, hast Du es von mehreren bekommen.Gruß Gerhard------------------Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum wenigerTräume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

In das Form CoCreate Modeling wechseln
OneSpace Modeling : eindeutige SYS-ID ändern
Heiko Engel am 08.08.2003 um 09:42 Uhr (0)
Hallo MC, genau das wollte ich auch gerade fragen. Ich kann über Teil & Baugruppe - kopieren auch sofort positionieren. Vielleicht meldet sich Klaus ja nochmal. Gruß ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de

In das Form OneSpace Modeling wechseln
CoCreate Modeling : gezielt Baugruppen/Teile einladen
highway45 am 14.04.2008 um 17:27 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von edgar:...habe Version 15. Wie lade ich denn dann aus MM, ...dass mir das neu geladene Teil/BG am Mauszeiger hängt?...Aähmm, ööh wo hab ich das denn her ? flöt...------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links I Design-Competition 2008

In das Form CoCreate Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Oberflächenstrukturen
Allenbach Rolf am 02.03.2007 um 07:43 Uhr (0)
Moin, Olaf.Sieht ansatzweise schon mal nicht schlecht aus. Kriegst du diese Oberfläche auch wirklich aufs Teil oder kannst du bloss solche Bilder machen?Gruss------------------Rolf "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 7".

In das Form OneSpace Modeling wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1 ...  134   135   136   137   138   139   140   141   142   143   144   145   146   147   148   149   150   151   152   153   154   155   156   157   158   159   ... mehr

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz